mainstream-spricht-immer-offener-ueber-bevoelkerungsreduktionMainstream spricht immer offener über Bevölkerungsreduktion
50-organisation-richten-wort-an-bill-gates:-„mitverantwortlich-fuer-probleme“50 Organisation richten Wort an Bill Gates: „Mitverantwortlich für Probleme“
us-kongressabgeordneter-fordert-gesetz-zum-verbot-von-impfpaessen

US- Kongressabgeordneter fordert Gesetz zum Verbot von Impfpässen

Published On: 22. November 2022 12:47

Gerade eben haben die G20 inklusive der USA einen globalen internationalen Impfpass für zukünftige Reisen gefordert.,In den USA selbst stößt dies aber nicht auf ungeteilte Zustimmung. Der Abgeordnete Warren Davidson (R-OH) fordert den Kongress auf, einen von ihm im vergangenen Jahr eingebrachten Gesetzentwurf zu verabschieden, der die Verwendung von Impfpässen in Zukunft verbieten würde.

Der Gesetzentwurf zielt darauf ab, die Amerikaner vor den Übergriffen der Bundesregierung unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung zu schützen.

Never forget. This is the future many are working to create around the world – including here in America. “Health passes” were used in NY, LA, DC, and elsewhere.

Hell no! Good governments defend freedom. My Vaccine Passport Prevention Act must pass in the next Congress. https://t.co/90x5DU35YO

— Warren Davidson (@WarrenDavidson) November 19, 2022

Der Gesetzentwurf mit der Bezeichnung „Vaccine Passport Prevention Act“ (Gesetz zur Verhinderung von Impfpässen) würde mit einigen wenigen Ausnahmen verhindern, dass Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen sowie private Einrichtungen die Amerikaner zwingen, einen Impfnachweis vorzulegen, um Zugang zu Gütern und Dienstleistungen zu erhalten und um weiter arbeiten zu können.

Aber der Gesetzentwurf enthält auch typische Pandemie-Absurditäten. So sollen damit Ausnahmen für Schulen, medizinische Einrichtungen und Angehörige der Streitkräfte zugelassen sein. Mit den Schulen und den Streitkräften wären also die im wenigsten gefährdeten Gruppen zur Impfung gezwungen, just die, bei denen also Impfung am allerwenigsten Sinn macht. Die Schulen wären jedoch verpflichtet, Impfausnahmen aus medizinischen, religiösen und Gewissensgründen zuzulassen. Zu den medizinischen Gründen würde eine natürlich erworbene Immunität zählen.

Der Sinn dieses Gesetzentwurfs ist einfach„, sagte Davidson bei der Vorstellung des Gesetzentwurfs laut Reclaim The Net. „Ich habe mich verpflichtet, die Freiheit zu verteidigen. Eine aufgegebene Freiheit wird selten zurückgewonnen, deshalb ist es jetzt an der Zeit zu handeln. Die Amerikaner haben ein Recht darauf, ihre medizinischen Entscheidungen für sich zu behalten.“

Weder Unternehmen noch Regierungen sollten den Zugang zu vertraulichen Informationen als Bedingung für die Wiederherstellung unseres Lebensstils erzwingen. Eine Diskriminierung, die gesunde Menschen aufgrund ihres Impfstatus von anderen gesunden Menschen trennt, ist verfassungswidrig. Während der gesamten Pandemie haben wir erlebt, wie Staaten den Amerikanern im Namen der öffentlichen Gesundheit eine republikanische Regierungsform verweigert haben. Jetzt, da die Pandemie vorbei ist, versuchen sie, ihre Macht zu erhalten. Das Verbot von Impfpässen ist leider notwendig geworden, um diese nackte Machtübernahme zu vereiteln, die der großen Regierung und dem Großkapital noch mehr Kontrolle über das Leben der einzelnen Amerikaner ermöglichen soll.“


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat

Der Fahrplan zum EU-Impfpass seit 2018 und die EU-Verordnung zur Schaffung des medizinisch gläsernen Bürgers

Pfizer bestätigt vor EU-Covid-Ausschuss: Covid-Impfpass beruhte auf großer Lüge

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 17
mainstream-spricht-immer-offener-ueber-bevoelkerungsreduktionMainstream spricht immer offener über Bevölkerungsreduktion
50-organisation-richten-wort-an-bill-gates:-„mitverantwortlich-fuer-probleme“50 Organisation richten Wort an Bill Gates: „Mitverantwortlich für Probleme“