prof-bhakdi-und-dr.-weikl-gruenden-vermittlungszentrale-fuer-impfgeschaedigte-–-der-staat-ignoriert-die-not-der-menschen!Prof. Bhakdi und Dr. Weikl gründen Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte – der Staat ignoriert die Not der Menschen!
katharina-leidet-an-einer-vaskulitis-nach-der-„biontech-impfung“-–-„ich-verhungere,-mein-darm-ist-hochgradig-entzuendet“Katharina leidet an einer Vaskulitis nach der „BioNTech-Impfung“ – „ich verhungere, mein Darm ist hochgradig entzündet“
neuer-dokumentarfilm-„ploetzlich-gestorben“:-bereits-1,5-millionen-aufrufe-bei-twitter-–-uebersterblichkeit-durch-covid-impfung?

Neuer Dokumentarfilm „Plötzlich gestorben“: bereits 1,5 Millionen Aufrufe bei Twitter – Übersterblichkeit durch Covid-Impfung?

Published On: 24. November 2022 13:24

Viele haben es schon gehört, es gibt einen neuen Dokumentarfilm. Zunächst ist daran nichts ungewöhnliches, doch der Titel sagt bereits viel über den Inhalt des Filmes aus „Died Suddenly“ zu Deutsch „Plötzlich gestorben“. Twitter hat zunächst beschloss (vor ca. 17h), den Stream zu dem Dokumentarfilm als irreführend zu bezeichnen, sodass er dadurch nicht geteilt, geliked oder beantwortet werden konnte. 12h später hat Twitter die Zensur aufgehoben.

Twitter hat beschlossen, den #DiedSuddenly-Film-Stream als „irreführend“ zu bezeichnen und hat dafür gesorgt, dass er nicht geteilt, geliked oder beantwortet werden kann.

UPDATE: Twitter hat die Zensur von #DiedSuddenly aufgehoben!

Danke, Elon Musk, dass du dich an dein Versprechen hältst, freie Meinungsäußerung auf dieser Plattform zuzulassen.

Worum geht es in dem Dokumentarfilm?

Es wird auf das Thema der Übersterblichkeit eingegangen und untersucht ob es seit der Einführung der Corona-Impfungen eine Zunahme von plötzlichen Todesfällen gibt (Plötzlichundunerwartet). Alleine wir haben hier auf dem Blog von vielen solcher Schicksale berichtet:

Wie sagt es der Podcaster Eric Matheny auf Twitter:

Ich war noch nie so sicher in meiner Entscheidung, ungeimpft zu bleiben, wie nachdem ich die Dokumentation ‚died Suddenly‘ gesehen habe. Muss gesehen werden.

Why do we ever believe them?

Trailer

Der Dokumentarfilm wird auf Twitter durch einen eigenen Account vermarktet. Interessant ist dabei, zum einen, dass der Film seit November 2022 bereits 36.000 mal retweetet wurde und über 3.000 Mal kommentiert und zum anderen über 113.000 Follower hat. Auf der Website dazu heißt es:

Plötzlich verstorben

Überall auf der Welt fallen gesunde Erwachsene tot um. In den letzten 18 Monaten ist der Begriff „Died Suddenly“ (Plötzlich gestorben) an die Spitze der meistgesuchten Google-Begriffe aufgestiegen. Jetzt reist das preisgekrönte Dokumentarfilmteam, das Ihnen „Watch The Water“ und „These Little Ones“ beschert hat, um die Welt, um Antworten zu finden und die Geschichten derer zu erzählen, die plötzlich gestorben sind.

Auf dieser kann man auch bekannte Fälle melden und den entsprechenden „Impfstoff“, welcher verabreicht wurde, ansteuern. Auf rumble (ist nicht zentralisiert, sodass dort Videos gut aufgehoben sind) wurde der Dokumentarfilm von Stew Peters hochgeladen. Wir haben euch diesen mit deutschem Untertitel hier auf dem Blog zur Verfügung gestellt. Im Film heißt es direkt zu Anfangs: „Dieser Film ist nicht für Kinder geeignet.“

Als die Monate vergingen, wurden die Klumpen bei jeder Person schlimmer. Die Quantität von ihnen war viel größer und sie wurden länger.

Nicky Rupright King, Einbalsamiererin

In Deutschland gibt es derartige Dokumentation durch Prof. Burkhardt, wir haben schon mehrfach davon berichtet, beispielsweise hier.

Es wird dazu aufgerufen den Hashtag #Diedsuddenly zur Verbreitung zu nutzen. An dieser Stelle wollen wir gerne auf die ausführlichen Beiträge von unserem Gastautor archi.medes hinweisen, welche in diesem Beitrag am Ende gestaffelt zu finden sind. Er befasst sich ebenfalls tiefergehend mit diesem Thema.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 15
prof-bhakdi-und-dr.-weikl-gruenden-vermittlungszentrale-fuer-impfgeschaedigte-–-der-staat-ignoriert-die-not-der-menschen!Prof. Bhakdi und Dr. Weikl gründen Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte – der Staat ignoriert die Not der Menschen!
katharina-leidet-an-einer-vaskulitis-nach-der-„biontech-impfung“-–-„ich-verhungere,-mein-darm-ist-hochgradig-entzuendet“Katharina leidet an einer Vaskulitis nach der „BioNTech-Impfung“ – „ich verhungere, mein Darm ist hochgradig entzündet“