verursachen-ungeimpfte-mehr-autounfaelle-als-geimpfte?Verursachen Ungeimpfte mehr Autounfälle als Geimpfte?
die-rueckkehr-der-engel-–-ein-maerchen-von-michael-schneider-nach-einer-idee-von-andreas-menckDie Rückkehr der Engel – Ein Märchen von Michael Schneider nach einer Idee von Andreas Menck
medizinischer-biden-berater:-masken-sind-unwirksam

Medizinischer Biden Berater: Masken sind unwirksam

Published On: 22. Dezember 2022 8:20

Seit Ende März 2020 wurde weltweit entgegen allen wissenschaftlichen Erkenntnissen verkündet, dass Masken vor Viren schützen. Die Maskenpflicht wurde ausgeweitet, sogar Kleinkinder wurden damit gequält. Intern wusste man aber, dass kein Schutz erzielbar ist, man mache es aus psychologischen Gründen.

Biden’s covid chief Ashish Jha just said, “There’s no study in the world that shows that masks work that well.” Who suddenly gave him truth serum? pic.twitter.com/DUgEu1HPJ2

— Clay Travis (@ClayTravis) December 21, 2022

Bidens Covid-Chef Ashish Jha sagte: „Es gibt keine Studie auf der Welt, die zeigt, dass Masken so gut funktionieren.“ Wer hat ihm plötzlich Wahrheitsserum gegeben?

Und natürlich hat er recht, wie man schon nach 10 Sekunden Nachdenken draufkommt. Denn wohin sollen die ausgeatmeten Viren in der Maske verschwinden? Ein Teil geht durch den auch bei FFP2 zu großporigen Filter, ein Teil fängt sich durch elektrostatische Anziehung. Spätestens nach 20 Atemzügen eines Infizierten, der Viren in der Atemluft abgibt, ist die Konzentration in der Maske so hoch, dass gleich viel Viren wie ohne Maske abgegeben werden.

Allerdings ist die erhöhte Konzentration in der Atemluft absolut schädlich. Den Effekt hat der deutsche Arzt Dr. Zacharias Fögen in einer Studie im US Bundesstaat Kansas bereits 2020 nachgewiesen. Die Maskenpflicht hat die Fall-Sterblichkeitsrate in den Bezirken mit Maskenpflicht um 1,58 bis 1,85 oder um 58 % bis 85 % erhöht. Es wurde auch festgestellt, dass fast alle dieser zusätzlichen Todesfälle ausschließlich auf COVID-19 zurückzuführen sind. Veröffentlicht wurde die Studie im Dezember 2020 als Preprint und wie berichtet im Februar 2022 auch voll begutachtet.

Im Gegensatz zu Gesichtsmasken, die gut gegen Staub auf der Baustelle schützen, kann ein Hepa-Filter in einer Klimaanlage Viren fast vollständig filtern und es gibt die Möglichkeit der Vernichtung der Viren durch UVC-Strahlen oder chemische Agenzien. Auch das ist schon lange bekannt.

Umgekehrt schaden Masken in vielfältiger Weise. Sie verdoppeln den Totraum in der Atmung um etwa ein Achtel Liter. Da die Einatemluft im Freien etwa 0,04 Volumsprozent CO2 und die Ausatemluft 4,0 Volumsprozent enthalten. Kann sich jeder leicht vorstellen, dass durch die Rückatmung der Sauerstoffgehalt in der Einatemluft unter der Maske erheblich reduziert wird und der CO2-Gehalt bei 1 bis 2 Prozent liegt. Und das ist ungesund.

Eine umfangreiche deutsche Meta Studie zu Masken hat die vielfache Schädigung in verschiedenen Bereichen aufgelistet und nachgewiesen. Ein zertifizierter Industriehygieniker hat in einem parlamentarische Hearing in Florida ersten nachgewiesen, dass Masken nicht vor Viren schützen und dass zweitens Mediziner und andere „Experten“ weder das Wissen noch die Kompetenz haben das zu beurteilen.

Ob die Aussagen des Biden Beraters und Dekan der School of Public health an der Brown Universität Ashish K. Jha, MD, MPH zu einer Änderung der Vorschriften in den USA führt, bleibt abzuwarten. Auf die Wiener Stadtregierung werden solche in Englisch vorgebrachten Erklärungen wohl keinen Einfluss haben.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


10 Sekunden konzentriertes Nachdenken zeigt: Masken schaden deiner Gesundheit

Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken

Industriehygieniker: Masken können nicht vor Corona schützen

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
verursachen-ungeimpfte-mehr-autounfaelle-als-geimpfte?Verursachen Ungeimpfte mehr Autounfälle als Geimpfte?
die-rueckkehr-der-engel-–-ein-maerchen-von-michael-schneider-nach-einer-idee-von-andreas-menckDie Rückkehr der Engel – Ein Märchen von Michael Schneider nach einer Idee von Andreas Menck