spotlight:-albrecht-mueller-ueber-den-einfluss-journalistischer-netzwerkeSpotlight: Albrecht Müller über den Einfluss journalistischer Netzwerke
demokratischer-widerstandDemokratischer Widerstand
im-gespraech:-ansgar-schneider-(“generation-9/11”)

Im Gespräch: Ansgar Schneider (“Generation 9/11”)

Published On: 26. Dezember 2022 12:59

Veröffentlicht am: 26. Dezember 2022 | Anzahl Kommentare: 12 Kommentare

Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Sie verfügbar!

Download MP3

Kommentare (12)

12 Kommentare zu: “Im Gespräch: Ansgar Schneider (“Generation 9/11”)

  1. Das Buch „Stigmatisierung statt Aufklärung“ ist hier erhältlich:

    www.kopp-verlag.de/a/stigmatisierung-statt-aufklaerung

    Die Buecher von Prof. Griffin zum Thema „11. September“ und Geostrategie sind hier erhältlich:

    www.kopp-verlag.de/?query=david%20ray%20griffin&channel=de&page=2&sid=kkuTOOhdQbyD9o2QXgCB7Afml2DTR6&followSearch=9811&act=search&websale8=kopp-verlag

    Daniele Ganser schreibt zu dem Buch „Die dunkle Seite des Amerikanischen Imperiums“ von Prof. Griffin:

    „Dieses neue Buch von David Ray Griffin ist eine unverzichtbare Lektüre für jeden, der die dunkle Seite des US-Imperialismus in seinem globalen Kontext verstehen will.“

    www.kopp-verlag.de/Die-dunkle-Seite-des-Amerikanischen-Imperiums-The-American-Trajectory.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B7003431&ci=%24_AddOn_%24

    Facebook mit allen Büchern: www.facebook.com/PeacePressCom

  2. Ansgar Schneider als Physiker weiss viel mehr und fundierter als ich, der einst davon traeumte, Physik studieren zu koennen. Was mir existentiell nicht moeglich war.
    Heute ahne ich im Zusammenhang mit der nicht studierten Physik und der Quantenverschraenkung, dass es grundsaetzlich uns und dem Universum an genau jener Logik mangelt, in welcher wir offenbar dauerhaft als Opfer halluzinieren.

    Erst die Einnahme einer Beobachtersicht scheint die Existenz einer scheinbaren Logik zu begruenden, weshalb schon das Idol der Physik, Einstein, vom Spuk der Messbarkeitswelt sprach.

    Entsprechend relativierend wirken heute die unsaeglich hirnstreubenden Narrengestalten aus Nomenklatura und Geldmachtgefuege von Gates ueber Musk, Ted Turner und deren armseliges Fussvolk in den Politfiguren von „Regierungen“, Ministerien und aus Behoerdenwillkuerlichkeiten.

    Die derzeit gerade verblendete global orchestrierte Menschheitskeulungen durchfuehren. Der Dreitausendermord von Bush jun. damals ist da nix als eine relative Petitesse.

    • Ein Meilenstein der sich einreiht in eine lange Kette. Operativ mehr involviert war Mr. Vice, Richard Bruce „Dick“ Cheney. Und das hat zu Millionen weiteren Toten geführt. Und rings um den Globus sind sie alle aufgesprungen und haben den „Krieg gegen den Terror,“ eigentlich korrekterweise, den Krieg gegen die Machtunterworfenen, mit Handkuß begrüßt. Also wie jetzt eben auch.
      Nur ist jetzt keiner aufgesprungen, denn man ist ja bereits einige Zeit mitgefahren.

      Co Autor vom 9/11 Buch Herrn Schneiders ist Klaus-Dieter Kolenda. Der zum Corona-Komplex einige sehr „interessante“ Artikel bei heise verfaßt hat.

  3. Ein super wichtiger Beitrag, vielen Dank!
    Die Geheimdienststrukturen waren ja vor den Regierungen da, und haben diese wahrscheinlich für ihre Zwecke gegründet.
    Viele gingen wahrscheinlich aus der Monarchie heraus, aus der Kirche etc..

    • Das wir die Lehre aus der Französischen Revolution gewesen sein: das englische System wird übernommen. Die Monarchie behält im Hintergrund alle Macht. Parlament + Premierminister als Fassade an der sich die Bevölkerung abarbeiten soll. Hauptwerkzeug um die Macht abzusichern sind Militär + Geheimdienste..

      ..die uns immer als demokratiesch eingehegt präsentiert werden. Schaut man aber auch nur wenig mehr als oberflächlich hin weiß niemand (und will auch niemand wissen) auf wessen Befehl die beiden Entitäten hören.

    • So ist es. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, warum die Dinge so laufen wie sie es tun. Informationen wären schon immer das A und O. In dieser Doku hier sieht man auch, wie sich King Charles damals schon notgedrungen einigen Forderungen der Bevölkerung anpassen musste, um weiter zu regieren: https://youtu.be/M4YEq2Upv2U

  4. Es gibt viele eindrucksvoll überzeugende Abhandlungen über 9/11. Trotzdem streiten wir immer noch über diesen Sachverhalt. Wäre es nicht heute viel interessanter sich damit auseinanderzusetzen, was die Mörder, die hinter diesem grausamen Ereignis die Zügel in der Hand hatten oder noch haben, eigentlich beabsichtigten. Wie viele ihrer Absichten sie umgesetzt haben und mit wie vielen wir irreversiebel uns heute rumschlagen müssen: Der Kampf gegen den Terror und z.B. die US-regelbasierte Ordnung und vieles mehr. Muss man nicht feststellen, dass die Mordgesellen von 9/11 extrem erfolgreich waren, weil niemand von ihnen spricht und sie uns mit der Diskussion über die Sprengung Türme im Nebel der Ursachenforschung zurücklassen, während sie fortschreitend die Erde mit ihren blutrünstigen Kriegen überziehen.

    • Ein gutes Kriterium wie schwer und wie lange der 11/09 als Angriff auf die USA und als Grund für das dauerhafte und weitreichende Aussetzen von Gesetzen herhalten wird, das ist Hollywood und seine Massenware.
      Die Propaganda in Filmen und Serien, in denen regelmäßig der 11/09 als nationale Bedrohung und Notlage, als Legitimation für Angriffe auf andere Länder herhalten muss.
      So wie die USA sich niemals als Befreier der Welt über den Nationalsozialismus aus der Hand nehmen lassen werden. Selber im schmutzigen Tümpel mitgemischt, aber hinterher als Reinigungskommando die Befreierlegende gestrickt. Gute Geschichtslügen mit viel Gefühl weltweit verbreiten, das muss man den USA lassen, das können die perfekt.
      Ist auch gerade wie beim Ukrainekrieg eine schwere Lücke bei den Russen, die Meinungshoheit zu erlangen.

  5. Zunächst! Ein eindrucksvolles Gespräch!
    Auch interessant, was eigentlich mit dem Flugzeugabsturz bzw. der angeblichen Attacke auf das Pentagongebäude ist!
    Außerdem kann ich nur zustimmen, dass man eigentlich nur einen Sprengmeister fragen muss bzw., wenn man sein Hirn
    eingeschaltet hat, über die Fragensperre hinweggeht und eine kontrollierte Sprengung selbst gesehen hat, weiß was hier los war! – Ich möchte jedoch auf den Punkt eingehen, warum manche Fragen stellen und andere nicht, denn es ist ja regelrecht eine philosophische Fragestelleung! Ich sehe, dass es überall auf der Welt Menschen gibt, egal um welches Regime es sich handelt, die das sogenannte Normale einfach nicht akzeptieren und Fragen haben, schon kleine Kinder!
    Dann werden sie zurechtgestutzt und dann erinnern sie sich eventuell nach einer leidvollen Geschichte!
    Wir befinden uns in einer Ahnenlinie, jeder hat seine eigene Geschichte und im ursprünglichen Sinne zeichnet Menschen die Fähigkeit zu denken, zu fühlen und zu reflektieren aus! Deshalb stört mich die Reduktion auf irgendwlche Genetik…………. mag was dran sein, es ist schlicht jedoch zu wenig! Wir sind Körper, Geist und Seele und noch viel mehr!

  6. Hallo, das mit den Sprengungen und das, was dem gleich kommt, ist sehr einfach zu erklären.
    Jeder sehe sich Bilder, besser die Videos im Internet an, wo ein Gebäude kunstvoll aus eine Häuseransammlung herausgesprengt wird, siehe als Vergleich WTC7.
    Oder wie hohe Türme, z.B. Schornsteine so gesprengt werden, siehe die Wolkenkratzer, dass sie möglichst auf der Stelle, wie beim freien Fall, in sich zusammenfallen, um dass die Umgebung durch die Gebäudetrümmer möglichst wenig beschädigt werden. Sprengmeister, die das können, die gibt es, sind sehr gut ausgebildet und wissen wie es geht. Auch da kann man sehen wie die von oben nach unten die angebrachten Explosionsladungen austreten, wie das Wegkippen der Türme so verhindert wird.

    • Ich habe das Gespräch noch nicht zu Ende gehört, frage aber trotzdem :
      Was ist mit dem Flugzeugabsturz und was mit der Flugzeugattacke gegen das Pentagongebäude? Davon hört man gar nichts mehr.

    • @ eisenherz

      Es gab ein Fluggerät am Pentagon, jedoch keine Boeing.

      Einzelheiten gibt es bei Barbara Honegger: „Behind the Smoke Curtain“ (verschiedene Versionen, die erste war wohl ein ca. 3-Stunden-Vortrag) sowie bei Citizen Investigation Team: „National Security Alert“. Beides zusammen beantwortet die Fragen nahezu erschöpfend.

      BTW. Herzlichen Dank an Michael Meyen, Ansgar Schneider und das Apolut-Team!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen Mitglied von Apolut.net sein, um hier kommentieren zu können. Registrieren Sie sich einfach hier oder loggen Sie sich hier ein.

spotlight:-albrecht-mueller-ueber-den-einfluss-journalistischer-netzwerkeSpotlight: Albrecht Müller über den Einfluss journalistischer Netzwerke
demokratischer-widerstandDemokratischer Widerstand