pesaro,-das-neue-wuhan?Pesaro, das neue Wuhan?
achse-des-guten:-der-pandemie-zirkus-ist-nicht-vorbeiAchse des Guten: Der Pandemie-Zirkus ist nicht vorbei
«us-seuchenbehoerde-cdc-kann-keinen-nachweis-fuer-ein-‹sars-cov-2-spike-protein›-liefern»

«US-Seuchenbehörde CDC kann keinen Nachweis für ein ‹SARS-COV-2-Spike-Protein› liefern»

Published On: 28. Dezember 2022 0:08

Veröffentlicht am 28. Dezember 2022 von TE.

«Die amerikanische Seuchenbehörde Centers for Disease Control and Prevention, kurz CDC, war nicht in der Lage, einen Nachweis dafür zu erbringen, dass das angebliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein› in einer Person gefunden und gereinigt wurde.» Das berichtet die kanadische Biostatistikerin Christine Massey. Sie beruft sich dabei auf eine Antwort der CDC auf ihre Anfrage, die sie auf Basis des Gesetzes zur Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, kurz FOI) gestellt hatte.

Massey bezieht sich dabei bewusst auf den Nachweis eines behaupteten SARS-CoV-2-Spike-Proteins «aus einem lebenden Organismus» – was, so Massey, etwas entscheidend anderes sei als ein «‹rekombinantes Spike-Protein›, das in einem Labor hergestellt und dann untersucht wurde. Denn dieses spiegelt nicht wider, was in einem tatsächlichen Menschen vor sich geht».

Und so wollte Massey wissen, ob es eine entsprechende Studie oder einen Bericht gibt, die bzw. der sich «im Besitz, in der Obhut oder unter der Kontrolle der CDC und/oder der Agency for Toxic Substances and Disease Registry (ATSDR) befindet und beschreibt, dass das angebliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein› in der Natur gefunden wurde, das heisst in der Körperflüssigkeit oder im Gewebe oder in den Ausscheidungen eines angeblichen ‹SARS-COV-2-Wirts› oder eines Empfängers eines so genannten ‹COVID-19-Impfstoffs›».

Zudem solle aus dieser Arbeit hervorgehen, dass das «vermeintliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein›», so Massey weiter, «gereinigt wurde, etwa mittels Ultrazentrifugierung oder Chromatographie, und die Reinigung der Partikel durch eine elektronenmikroskopische Aufnahme bestätigt wurde».

Doch anstatt einen solchen Beweis zu liefern, hätte die Seuchenbehörde nur so reagiert, wie Massey schreibt, wie sie es bereits in Bezug auf ihre Anfrage zum Nachweis von SARS-CoV-2 getan hätte, nämlich «die gleichen aussagelosen Absätze geschickt».

Massey bestätigt somit, was Stefano Scoglio, Experte für Mikrobiologie, im Interview mit Transition News und Transition TV berichtet hatte: dass «es ein Märchen ist, dass mRNA-‹Impfstoffe› Zellen dazu veranlassen, Spike-Proteine zu produzieren» und «noch niemand ein Spike-Protein tatsächlich aus dem Blut entnehmen und isolieren konnte».

Scoglio wurde zu diesem Thema zwei Tage vor Weihnachten auch von Thomas Cowan interviewt. Cowan ist Mediziner, der den Fokus auf eine alternative und ganzheitliche Sichtweise setzt, sowie Autor von Büchern wie «The Contagion Myth».

******************

Tragen Sie dazu bei, dass die alternativen Medien weiterhin existieren können und unterstützen Sie sie mit Spenden – auch Transition News. Ohne Sie, liebe Leserinnen und Leser, geht es nicht.

Oder direkt auf folgende Konti:

Spenden in CHF auf folgendes Konto:
IBAN: CH15 0645 0600 3117 8466 0

Spenden in EUR auf folgendes Konto:
IBAN: CH64 0645 0600 3117 8465 1

pesaro,-das-neue-wuhan?Pesaro, das neue Wuhan?
achse-des-guten:-der-pandemie-zirkus-ist-nicht-vorbeiAchse des Guten: Der Pandemie-Zirkus ist nicht vorbei