beruhten-schon-pest-und-syphilis-auf-einer-verschwoerung?Beruhten schon Pest und Syphilis auf einer Verschwörung?
buch-rezension:-young-global-leaders-von-dr-c-e.-nyderBuch Rezension: Young Global Leaders von Dr. C. E. Nyder
durchsetzung-von-who-gesundheitsdiktatur-mit-hilfe-der-uebung-„katastrophale-ansteckung“

Durchsetzung von WHO Gesundheitsdiktatur mit Hilfe der Übung „KATASTROPHALE ANSTECKUNG“

Published On: 2. Januar 2023 8:51

Die Verschwörungstheorie der langjährigen Vorbereitung auf die Corona Pandemie ist längst bewiesen. Wir wissen auch, dass die Initialzündung das Event 201 am 18. Oktober 2019 war, das in New York vom Johns Hopkins Center for Health Security in Zusammenarbeit mit dem WEF (World Economic Forum) und der Bill & Melinda Gates Foundation ausgerichtet wurde. Natürlich war auch die WHO anwesend, ebenso wie alle globalistischen Akteure, einschließlich der Weltbank, des IWF und – natürlich – der UN und vieler ihrer Unterorganisationen. Siehe hier.

Es war eine so genannte „Tabletop“-Simulation, wie sie es nennen – einer Corona-Pandemie, die die gesamte Weltbevölkerung „eines Tages“ treffen könnte. Sie hat dann nicht ganz drei Monate später begonnen. Der Rest ist Geschichte.

Jetzt haben dieselben Akteure, die das WEF offiziell durch die WHO als Hauptsponsor ersetzt haben, die Veranstaltung des Grand Challenges Annual Meeting in Brüssel, Belgien, am 23. Oktober 2022 für eine ähnliche „Tabletop“-Übung genutzt, diesmal mit dem Titel „Catastrophic Contagion“ – siehe hier. TKP hat darüber erstmals hier berichtet.

Ist es ein Zufall, dass der Veranstaltungsort Brüssel ist, das Hauptquartier der EU und der NATO?, fragt Peter König in einem Artikel für Global Research. Er hebt vor allem einen Aspekt hervor, der bisher wenig beachtet wurde, nämlich die Einbeziehung von Vertretern aus Afrika.

Besonders interessant ist dieser Schwerpunkt auf Afrika bei der Teilnehmergruppe der Veranstaltung. Wir erinnern uns, dass die Pläne der WHO einen weitreichenden Pandemievertrag durchzusetzen am 25. Mai 2021 am Veto von 47 afrikanischen Ländern und Brasiliens gescheitert sind. Und Afrika ist der Kontinent, der am wenigsten bei der Corona Pandemie mitgemacht hat und wo den Absichten der früheren Kolonialmächte ein durchaus gesundes Misstrauen entgegen gebracht wird.

Deshalb wurde, wie König schreibt,anstelle der oder zusätzlich zu den Vasallen der UN-Organisationen und der von Washington kontrollierten Finanzinstitutionen wie Weltbank und IWF eine außergewöhnliche Gruppe von Teilnehmern eingeladen, bestehend aus 10 aktuellen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland. Von besonderem Interesse sind die afrikanischen Länder.

Bekanntlich wurde nach dieser Abstimmungsniederlage ein Internationales Verhandlungsgremium (INB) eingesetzt, das hinter verschlossenen Türen über den berüchtigten Pandemievertrag verhandelt. Wie wir wissen, wird der Pandemievertrag, wenn er mit einer Zweidrittelmehrheit angenommen wird, alle nationalen Behörden in Gesundheitsfragen außer Kraft setzen und ab dem 1. Januar 2024 über den souveränen Nationalstaaten der 194 WHO-Mitgliedsländer stehen.

Das Ziel ist eine weltweite Gesundheitstyrannei einzurichten inklusive Zensur von „Fehlinformationen“, verpflichtenden Impfungen, Reisebeschränkungen und insbesondere die Einführung von weltweiten digitalen Gesundheitszertifikaten.

Die Einladung von afrikanischen Ländern zu dieser Simulation einer „katastrophalen Ansteckung“ hat einen klar definierten Zweck. Der Block afrikanischer Länder der starke Widerstand geleistet und den Pandemievertrag bisher abgelehnt hat, soll gespalten und aufgeweicht werden. Die Afrikaner wissen, was das bedeutet. Und sie wissen noch besser, was es bedeutet, nachdem sie den Covid-Schwindel erlebt haben, der für einige ihrer Präsidenten tödlich endete. Weil sie – einige afrikanische und ein karibischer Präsident – die Vaxx-Agenda ablehnten, starben sie unter seltsamen Umständen.

König fragt sich auch, was die Anwesenheit Deutschlands in diesem Zusammenhang bedeutet:

„Deutschland hat derzeit die repressivste Regierung in Europa. Deutschland, eine wirtschaftliche und intellektuelle Supermacht der EU, hat auch die stärksten Widerstandsbewegungen in Europa – Widerstand gegen die Vaxx- und die grüne (gefälschte) Klima-Agenda-Erzählung. Widerstand gegen den Selbstmordpakt der EU-Brüssel-Direktion für Europa, der mit einem geplanten Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft einhergeht.

Der knallharte Dr. Karl Lauterbach wurde vor gut einem Jahr, am 8. Dezember 2021, als Bundesgesundheitsminister vereidigt. Wird er die Afrikaner, Singapurer und Inder von dem großen Nutzen des Pandemievertrages für ihre Länder und den Rest der Welt überzeugen?

Werden für die afrikanischen Länder besondere Anreize in Form von „Entwicklungsgeldern“ in Aussicht gestellt werden? Schwierig zu sagen. Aber alles ist möglich. In unserer Orwellschen Welt ist das Dystopische längst zur neuen Normalität geworden.“

Was bisher über den WHO-Pandemievertrag bekannt geworden ist, lässt ein sanitäres Gefängnis erwarten. Zusammen mit dem Gesundheitszertifikat und mit den digitalen Währungen der Zentralbanken wird es das Ende dessen sein, was wir einst „Freiheit“ nannten.

Der Ausstieg aus der WHO wird dann die einzige Alternative sein – zusammen mit der Abkehr vom westlichen Geldsystem und sein Ersatz durch parallele, gemeinschaftsgebundene Währungen.

Bild. Screenshot von Catstrophic Contagion

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Im Oktober 2019 fiel Entscheidung für die Pandemie mit dem bereits grassierenden Coronavirus

Gates übte im Oktober für nächste Pandemie – Event 2025

WHO will weitere Überwachungsbefugnisse im Pandemievertrag festschreiben

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 20
beruhten-schon-pest-und-syphilis-auf-einer-verschwoerung?Beruhten schon Pest und Syphilis auf einer Verschwörung?
buch-rezension:-young-global-leaders-von-dr-c-e.-nyderBuch Rezension: Young Global Leaders von Dr. C. E. Nyder