oesterreich-norwegen:-ein-ungleiches-„covid-laendermatch“Österreich-Norwegen: Ein ungleiches „Covid-Ländermatch“
waffenruhe-zu-weihnachten-–-teil-2-der-„ukrainischen-weihnachtsgeschichten“Waffenruhe zu Weihnachten – Teil 2 der „Ukrainischen Weihnachtsgeschichten“
gates-will-rinder-und-huehner-impfen-oder-genetisch-veraendern

Gates will Rinder und Hühner impfen oder genetisch verändern

Published On: 6. Januar 2023 8:04

WHO, UNO, EU und natürlich das WEF wollen uns „One Health“ oder „Eine Gesundheit“ bescheren. Dafür müssen auch die Hühner und die Rindviecher geimpft werden. Oder zumindest genetisch verändert. Dank dem Erfolg von Windows und Office ist Bill Gates schon eifrig dabei die Impfkampagne vorzubereiten.

In den One Health Vorschriften sollen die Verwaltung der Landwirtschaft (sowohl der Viehbestände als auch der Pflanzen), der wilden Gebiete und der dort lebenden Tiere sowie der Gesundheit von Haustieren und Menschen geregelt werden.

One Health wird in einer weitreichenden, aber beschönigenden Terminologie beschrieben. Hier die ersten beiden Absätze des Gemeinsamen Aktionsplans für One Health:

Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO), die Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE), das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) – gemeinsam als Quadripartite bezeichnet – arbeiten zusammen, um den Wandel und die Veränderungen voranzutreiben, die erforderlich sind, um die Auswirkungen aktueller und künftiger gesundheitlicher Herausforderungen an der Schnittstelle Mensch-Tier-Pflanze-Umwelt auf globaler, regionaler und nationaler Ebene zu mindern.

Alles klar? Wenn nicht Bill Gates erklärt es gerne. Er und seine Freunde in ihrer globalen Kabale fördern jetzt die weit verbreitete Impfung von Tieren, um die weltweite Lebensmittelversorgung zu sanieren. Konkret wollen Gates und seine Freunde dem Vieh die mRNA-verändernden COVID-Impfungen verabreichen, die Berichten zufolge zahlreiche Menschen getötet und viele weitere krank gemacht haben.

Die Gates-Stiftung arbeitet in vielen Bereichen mit dem DFID zusammen, unter anderem auch bei der Viehzucht„, sagte Gates kürzlich in Anspielung auf das britische Department for International Development.

Dann wirbt er für weitere genetische Manipulationen an Tieren, um die von ihm bevorzugten Eigenschaften bei ihnen zu sichern.

„Tieren zu helfen, zu überleben, sei es durch Impfstoffe oder bessere Genetik, ihnen zu helfen, produktiver zu sein – das macht einen großen Unterschied.“

Gates zufolge ist sein Projekt bereits in vollem Gange. Sogenannte „Dritte-Welt-Länder“ waren Testgebiete für seine Experimente.

„Ich war in Äthiopien und habe gesehen, wie die Hühner dort mehr Eier legen, mehr Nahrung bekommen und sogar ein paar kleine Ersparnisse in den Haushalt bringen.“

Did you know they will be giving all of our livestock the covid vaccine this year?

We will soon be eating DNA altered, sickened animals from the same mRNA jabs contributing to the „Died Suddenly“ pandemic.

What could possibly go wrong…

— ᴅᴊ ꜰʀᴇᴇᴅᴏᴍ ʀᴏᴄᴋᴇᴛꜱ (@DJFreedomRocket) January 2, 2023

Wussten Sie, dass unser gesamtes Vieh in diesem Jahr mit dem Covid-Impfstoff geimpft werden soll?

Wir werden bald DNA-veränderte, kranke Tiere essen, die von denselben mRNA-Impfstoffen stammen, die zu der Pandemie „Plötzlich gestorben“ beigetragen haben.

Was kann da schon schief gehen…

Ein anderer merkte an, dass die Regierungen in finanzieller Partnerschaft mit Big Pharma darauf abzielt, Impfstoffe auch in Pflanzen zu injizieren.

We already ARE.
Are you aware of reports that Pharma now is looking to inject mRNA into foods? Into fruit and veggies? Into animal feed? Into fake vaccines for farm animals.
Malthusians intend to poison our food supply. https://t.co/Ub7WWC4gFw

— luca04548 (@luca04548) December 28, 2022

Eine Gruppe, der Warren Buffett, George Soros, Michael Bloomberg, Ted Turner und Oprah Winfrey angehörten, hatte sich vor 13 Jahren getroffen, um eine koordinierte Antwort auf das Bevölkerungswachstum zu planen, das sie für die größte Bedrohung der Menschheit halten. In dem Artikel darüber ist auch zu lesen, was Gates auf einer Konferenz in Long Beach, Kalifornien, im Februar 2008 gesagt hatte: „Offizielle Prognosen gehen davon aus, dass die Weltbevölkerung ihren Höchststand bei 9,3 Milliarden erreichen wird [von heute 6,6 Milliarden], aber mit wohltätigen Initiativen, wie einer besseren reproduktiven Gesundheitsversorgung, glauben wir, dass wir diese Zahl auf 8,3 Milliarden begrenzen können“.

Die WHO und die EU sind gerade dabei diese Pläne unter dem Titel „One Health“ vorzubereiten und umzusetzen. Nach Aufnahme in den Pandemievertrag und die Internationalen Gesundheitsvorschriften, kann solche Impfungen der Generaldirektor der WHO einfach verordnen und die Anweisung ist völkerrechtlich verbindlich.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


One Health für Great Reset mit 4 internationalen Organisationen: WHO, FAO, OIE und UNEP

EU-Kommission macht Gesundheit globalistisch statt individuell mit Konzept „Eine Gesundheit“

Kommentar RA Philipp Kruse zu WHO Pandemievertrag: Totalitäre Dystopie ohne Grundrechte – im Namen der Gesundheit

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 20
oesterreich-norwegen:-ein-ungleiches-„covid-laendermatch“Österreich-Norwegen: Ein ungleiches „Covid-Ländermatch“
waffenruhe-zu-weihnachten-–-teil-2-der-„ukrainischen-weihnachtsgeschichten“Waffenruhe zu Weihnachten – Teil 2 der „Ukrainischen Weihnachtsgeschichten“