wer-will,-wer-hat-noch-nicht:-„ampel“-verramscht-deutsche-staatsbuergerschaftWer will, wer hat noch nicht: „Ampel“ verramscht deutsche Staatsbürgerschaft
verteidigungsministerin-lambrecht-ist-nur-noch-peinlich!-|-ein-kommentar-von-jan-nolte-(afd)Verteidigungsministerin Lambrecht ist nur noch peinlich! | Ein Kommentar von Jan Nolte (AfD)
afdler-von-„westasiaten“-zusammengetreten!-|-hamburg-|-marc-kunstmann-im-gespraech-mit-oliver-flesch

AfDler von „Westasiaten“ zusammengetreten! | Hamburg | Marc Kunstmann im Gespräch mit Oliver Flesch

Published On: 8. Januar 2023 20:01

KolumnenOliver Flesch

WhatsApp

Twitter

Telegram

Facebook

Print

Email

    Feiger Anschlag auf den Hamburger AfD-Politiker Marc Manuel Kunstmann: Der Sohn der großen deutschen Schauspielerin Doris Kunstmann wurde in einem Bus in Hamburg-Billstedt von zwei üblichen Verdächtigen zu Boden geschlagen – vom Busfahrer rausgeschmissen – und auf der Straße zusammengetreten. Das passierte gestern. Heute erzählte er mir wie es ihm geht.

    Neueste Beiträge

    AfDler von „Westasiaten“ zusammengetreten! | Hamburg | Marc Kunstmann im Gespräch mit Oliver Flesch

    Wer will, wer hat noch nicht: „Ampel“ verramscht deutsche Staatsbürgerschaft

    „Papst Benedikt war einer von uns!“ | Maximilian Krah und Katrin Ebner-Steiner berichten aus Rom

    Beliebteste Beiträge

    E-Auto: Top-Wissenschaftler sagt Stromern baldiges Ende voraus

    Jung, männlich, gesetzlos, gewaltbereit: Der Staat kapituliert vor seinen künftigen Staatsbürgern!

    Die Arktis hatte vor 3.000 Jahren viel weniger Eis – ohne Industrialisierung!

    Ähnliche Beiträge

    Märchenmagazin SPIEGEL schon wieder beim Lügen erwischt! | Oliver Flesch

    SCHOCKVIDEOS! Deutschlands Terror-Silvesternacht! | Ein Aufschrei von Oliver Flesch

    Polizeigewerkschaft über die Asylflut: Innenministerin Faeser (SPD) hat versagt!

    Was 2022 so los war | Jahresrückblick mit Boris T. Kaiser & Oliver Flesch | Juli

    Categories: Deutschland KurierTags: , , Daily Views: 1Total Views: 19
    wer-will,-wer-hat-noch-nicht:-„ampel“-verramscht-deutsche-staatsbuergerschaftWer will, wer hat noch nicht: „Ampel“ verramscht deutsche Staatsbürgerschaft
    verteidigungsministerin-lambrecht-ist-nur-noch-peinlich!-|-ein-kommentar-von-jan-nolte-(afd)Verteidigungsministerin Lambrecht ist nur noch peinlich! | Ein Kommentar von Jan Nolte (AfD)