„gruener“-quoten-zirkus-in-thueringen:-eigenen-minister-gefeuert-–-weil-er-ein-mann-ist„Grüner“ Quoten-Zirkus in Thüringen: Eigenen Minister gefeuert – weil er ein Mann ist
ernaehrungs-umerziehung-mit-mehrwertsteuerErnährungs-Umerziehung mit Mehrwertsteuer
luege-aufgedeckt!-wie-der-mdr-im-fall-manuel-diogo-einen-mord-erfand

Lüge aufgedeckt! Wie der MDR im Fall Manuel Diogo einen Mord erfand

Published On: 10. Januar 2023 21:16

Manuel Diogo war ein Vertragsarbeiter aus Mosambik, der in den 80er Jahren in der „DDR“ Hilfsarbeiten in sogenannten volkseigenen Betrieben verrichtete. Im Sommer 1986 stürzte er betrunken aus einem Zug und starb. Mord oder nur ein tragischer Unfall?

Für den MDR schien der Fall klar zu sein: Rechtsradikale „Skinheads“ schubsten Manuel Diogo aus dem Zug. Aber ist das auch die Wahrheit?

Neueste Beiträge

Lüge aufgedeckt! Wie der MDR im Fall Manuel Diogo einen Mord erfand

„Grüner“ Quoten-Zirkus in Thüringen: Eigenen Minister gefeuert – weil er ein Mann ist

Messer-Eritreer von Illerkirchberg gesteht Mord an 14-jähriger Ece S.

Beliebteste Beiträge

E-Auto: Top-Wissenschaftler sagt Stromern baldiges Ende voraus

Neuköllns Ex-Bürgermeister Buschkowsky (SPD) rechnet ab: „Das ist Anarchie! Das ist bunt – das ist politisch gewollt!“

Jung, männlich, gesetzlos, gewaltbereit: Der Staat kapituliert vor seinen künftigen Staatsbürgern!

Categories: Deutschland KurierTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
„gruener“-quoten-zirkus-in-thueringen:-eigenen-minister-gefeuert-–-weil-er-ein-mann-ist„Grüner“ Quoten-Zirkus in Thüringen: Eigenen Minister gefeuert – weil er ein Mann ist
ernaehrungs-umerziehung-mit-mehrwertsteuerErnährungs-Umerziehung mit Mehrwertsteuer