who-und-wef-am-weg-zur-welt-regierung

WHO und WEF am Weg zur Welt-Regierung

Published On: 16. Januar 2023 10:49

Vorige Woche fanden in Genf, Schweiz, geheime Verhandlungen statt, um vorgeschlagene Änderungen an den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu erörtern, die als verbindliches Instrument des internationalen Rechts gelten sollen. Im vergangenen Monat fanden ähnliche Verhandlungen zur Ausarbeitung eines neuen WHO-Pandemievertrags statt. Sie würden die WHO zu einer Welt-Regierung mit Autorität und Weisungsbefugnis gegenüber den nationalen Staaten machen.

Auch wenn die beiden Themen oft miteinander vermischt werden, handelt es sich bei den vorgeschlagenen Änderungen der IGV und dem vorgeschlagenen Pandemievertrag um zwei getrennte, aber miteinander verbundene Vorschläge, die die Fähigkeit der WHO, auf „Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit“ in der ganzen Welt zu reagieren, grundlegend verändern würden – und, so warnen Kritiker, die Nationen erheblich ihrer Souveränität berauben würden.

Peter Koenig, früherer leitender Wirtschaftswissenschaftler der Weltbank und der WHO stellt in einem Artikel die Frage:

Das WEF und die WHO – betreiben sie einen Todeskult? Ein von der WHO und der Pharmaindustrie kontrolliertes, tyrannisches „Gesundheitssystem“.

Wer führt diesen Todeskult aus? Und im Auftrag von wem? Neben der NATO kommen Koenig noch WEF und WHO in den Sinn:

Das Weltwirtschaftsforum (WEF)

– eine in Cologny (einem üppigen Vorort von Genf, Schweiz) registrierte Nichtregierungsorganisation; eine nie gewählte „Einflussnehmer“-Organisation, die wie keine andere Nichtregierungsorganisation auf der Welt Macht und Geld in Höhe von Hunderten von Millionen Dollar angehäuft hat. Ihr Gründer und ewiger Vorsitzender, Klaus Schwab (84), ist ein Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler, dessen Ursprünge mit der ehemaligen Nazi-Führung des Dritten Reichs verbunden sind.

Übrigens hält das WEF seine jährliche Konferenz in Davos vom 16. bis 20. Januar 2023 ab. Die Pathologie dieser Organisation und der elitären Milliardäre und Konzernchefs, die daran teilnehmen, spiegelt sich in der diesjährigen, noch dystopischeren Agenda wider. Werfen Sie einen Blick auf das offizielle Programm.

Dies ist nur das sichtbare Programm. Keiner von uns, den Bürgerinnen und Bürgern, weiß, was hinter verschlossenen Türen in geheimen Sondersitzungen vor sich geht.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO)

– geht als spezialisierte UN-Agentur – was sie in Wirklichkeit nicht ist. Sie wurde 1948 von Rockefeller gegründet, einem Eugeniker und besessenen Globalisten, dessen Ziel es war (und immer noch ist), die Weltbevölkerung durch Gesundheit (und Tod) zu kontrollieren, und der wild entschlossen ist, die Mutter Erde durch eine Eine-Welt-Ordnung zu einem besseren Ort zu machen. Die WHO wurde dann in das UN-System „eingekauft“.

Zu dieser Zeit hatte Rockefeller mit Standard Oil auch ein Monopol auf Benzin. Er beschloss, dass Pharmazeutika, die bis in die 1950er Jahre hauptsächlich auf Pflanzen und Pflanzenchemie basierten, aus Petrochemikalien hergestellt werden könnten. Die WHO, die laut ihrer Satzung eine Organisation zur Vorbeugung von Krankheiten sein sollte, wurde somit weitgehend zu einer Pharmalobby-Organisation.

Während der Großteil des Budgets anderer UN-Organisationen aus den Beiträgen der Mitgliedsländer stammt, wird die WHO zu mindestens zwei Dritteln oder mehr vom Privatsektor, vor allem von der Pharmaindustrie, sowie von der Bill Gates Foundation finanziert.

Ein Interessenkonflikt ist mehr als offensichtlich. Die WHO sollte keine UN-Agentur sein. Die WHO hat – wider besseres Wissen ihrer wissenschaftlichen Mitarbeiter – Covid zu einer tödlichen Pandemie erklärt, Angst verbreitet, Abriegelungen, Gesichtsmasken, soziale Distanzierung und weitere menschenverachtende Maßnahmen angeordnet.

Schließlich zwang die WHO auf Drängen des WEF (und der hinter dem WEF stehenden Mächte) die Regierungen, ihre Bevölkerungen mit nie zuvor getesteten gentechnisch veränderten mRNA-Injektionen zu „impfen“, deren Zusammensetzung niemand außer der produzierenden Pharmaindustrie kennt – ein Inhalt, der sich für zig Millionen Menschen als tödlich erwiesen hat und weiter zunimmt.

Bis Ende 2022 beträgt die Übersterblichkeit in den westlichen Ländern zwischen 15% und 25% – in einigen Ländern sogar noch höher. Alle im Westen verwendeten sogenannten Impfstoffe sind in Wirklichkeit Biowaffen.

Dieser abscheuliche Vaxx-Betrug ist auch ein Milliarden-, wenn nicht gar Billionengeschäft für die Pharmaindustrie.

Die Welt-Regierung

Der frühere stellvertretende Finanzminister der Regierung von Ronald Reagan, Paul Craig Roberts, greift in seinem Blog ebenfalls die Rolle von WHO und WEF auf und meint:

Das Weltwirtschaftsforum und die Weltgesundheitsorganisation erheben sich über die Regierungen der Welt.

Roberts fragt sich, wie die Organisation von Klaus Schwab, das WEF, und die Organisation von Rockefeller, Bill Gates und Big Pharma, die WHO, das Wort „Welt“ in ihren Namen bekommen haben. „Die einzige Organisation auf Weltebene sind die Vereinten Nationen. Wie ihr Name schon sagt, ist sie eine Organisation unabhängiger Nationen. Die Nationen sprechen, nicht die Welt, schon gar nicht eine private Organisation wie das WEF und eine privat finanzierte Organisation wie die WHO.

Die Globalisten, die im Namen der Welt sprechen, hätten uns bereits einen Streich gespielt, indem sie sich einen Namen angeeignet haben, der suggeriert, dass zwei private Organisationen für die Welt sprechen. „Diese beiden Organisationen sind dabei, sich diese private Autorität über die Menschheit anzueignen. Das WEF ist seit 53 Jahren dabei, die WHO seit 1948, als sie von Rockefeller gegründet wurde. In diesem Jahr hat die WHO einen großen Vorstoß unternommen, um die Autorität über die Gesundheitspolitik eines jeden Landes zu erlangen.“

Wenn die WHO Erfolg hat, wird diese privat finanzierte Organisation unabhängig von den Regierungen sein und keine politische Rechenschaftspflicht gegenüber den Menschen haben. „Dieselbe Organisation, die mit ihrer Zusicherung, die Covid-Impfung sei „sicher und wirksam“, gelogen und getäuscht hat, greift nach der Macht, weltweit jedes beliebige Diktat durchzusetzen. Sind Sie damit zufrieden?“ fragt Roberts.

WEF und WHO verfolgen die gleiche Agenda. Sie operieren, „indem sie Bedrohungen erfinden und ihre Erklärungen kontrollieren, wie z. B. die vom Menschen verursachte globale Erwärmung und Pandemien, deren Lösung die Zentralisierung der Macht und die Aushöhlung der nationalen Souveränität und der Rechenschaftspflicht gegenüber den Menschen ist.

Die WHO ist auf dem Weg, eine offizielle Weltregierungsorganisation zu werden, indem sie in das System der Vereinten Nationen aufgenommen wurde. Und eben jetzt völkerrechtlich verbindliche Verträge abschließen möchte, nämlich die IGV und den Pandemievertrag. Wenn es der WHO gelingt, die Gesundheitspolitik aller Länder zu kontrollieren, wird dies das Ende der unabhängigen Wissenschaft in der Medizin bedeuten. Abgesehen von einem Atomkrieg ist es schwierig, sich eine katastrophalere Entwicklung vorzustellen.

Die Unabhängigkeit von Menschen und Ländern ist auf dem Weg zu ihrem Untergang weit vorangetrieben worden.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Erinnerung an 2020: Weltweiter Umbau zu totalitären Regime in 5 Wochen

EU plant ab 2030 Enteignung von Hausbesitzern zwecks “Klimarettung”

Enthüllt: WHO will Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften diese Woche in Geheimverhandlungen beschließen

Categories: AllgemeinTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 20