ein-netzfund-zum-thema-polizeigewalt

Ein Netzfund zum Thema Polizeigewalt

Published On: 19. Januar 2023 8:35

Wie Medienmacht, Medien macht … und wer mithilft. Handelt es sich um die Rettung des Klimas gelten selbstverständlich andere Regeln, als wenn es um Warnung und Schutz vor gefährlicher pharmazeutischer Behandlung geht.

Es ist ein Netzfund der besonderen Art. Wie das Video an die Öffentlichkeit kam, weiß ich nicht. Es kursiert auf Telegram. Die Originalquelle kenne ich auch nicht. Ich vermute aber stark, dass es kein Deep-Fake, sondern echt ist.

Egal bei welchem Thema: öffentlichen Medien zu trauen, ist wohl ein Fehler.

PS. Ich hätte mir gewünscht, die Polizei wäre auf den Querdenken-Demos auch so freundlich mit uns umgegangen.

Bildquelle


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Die ganze Wahrheit über den Fall Inna Zhvanetskaya oder Übersetzung: Mainstream – Deutsch – Mainstream

Teile diesen Artikel

2 Kommentare

  1. Gabriele 19. Januar 2023 at 9:17Antworten

    Wer sollte ernsthaft festere Hand an Greta legen….nicht einmal die Polizei würde sich das antun.
    Abscheulich diese „Communty“.

  2. federkiel 19. Januar 2023 at 9:17Antworten

    Das schaut sehr inszeniert aus, so titelt auch die „Rheinische Post“

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleiben wir respektvoll – keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 30