die-kirchen-und-ihr-eigentlicher-auftragDie Kirchen und ihr eigentlicher Auftrag
duma-vorsitzender:-waffenlieferungen-werden-zu-«vergeltungsmassnahmen-fuehren»,-die-laender-zerstoeren-koenntenDuma-Vorsitzender: Waffenlieferungen werden zu «Vergeltungsmassnahmen führen», die Länder zerstören könnten
elon-musk:-«nach-meiner-zweiten-booster-impfung-fuehlte-ich-mich,-als-wuerde-ich-sterben»

Elon Musk: «Nach meiner zweiten Booster-Impfung fühlte ich mich, als würde ich sterben»

Published On: 24. Januar 2023 0:02

Veröffentlicht am 24. Januar 2023 von TE.

Der Multimilliardär und Twitter-Chef Elon Musk gab jetzt über seinen Kurznachrichtendienst Persönliches preis, was die Folgen der Covid-Impfungen bei ihm angeht. So twitterte er: «Nach meiner zweiten Booster-Impfung hatte ich starke Nebenwirkungen. Ich fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben.»

In einem weiteren Tweet erklärte der 51-Jährige, dass es nicht seine Entscheidung war, den zweiten Booster verabreicht zu bekommen. Vielmehr sei dieser Voraussetzung dafür gewesen, um den Tesla-Standort in Berlin besuchen zu können.

Wenige Minuten vor diesem Posting hatte er zudem Folgendes getwittert: «Und mein Cousin, der jung und bei bester Gesundheit ist, hatte einen schweren Fall von Myokarditis. Er musste ins Krankenhaus gehen» (ob es sich um einen Cousin oder eine Cousine handelt, wird aus dem Tweet nicht klar).


Quelle: Twitter-Account von Elon Musk

Medien wie Fox Business griffen diese Tweets auf, stellten dem aber sogleich die Behauptung der US-Seuchenbehörde CDC entgegen, Fälle von Myokarditis seien als «seltenes Risiko» anzusehen für Personen, die den mRNA-«Impfstoff» erhalten.


Quelle: foxbusiness.com

Dass die CDC für diese These keine Belege hat, wird allerdings nicht erwähnt.

Elon Musk ist immer wieder mit kritischen Bemerkungen zur Corona-Politik an die Öffentlichkeit getreten. Anfang März 2020 etwa hatte Musk getwittert, dass «die Coronavirus-Panik dumm» («dumb») sei.

Das «Conscious Resistance Network» stellte sich kürzlich vor diesem Hintergrund die Frage: Kann man Elon Musk, der zum Kreis der Reichen und Mächtigen auf der Welt gehört, vertrauen? Diskutiert wurde dies mit den Rechercheuren Whitney Webb, James Corbett, Jason Bermas und Ryan Cristián. Grundtenor: Die Öffentlichkeit sollte Elon Musk gegenüber «äusserst skeptisch» sein.

die-kirchen-und-ihr-eigentlicher-auftragDie Kirchen und ihr eigentlicher Auftrag
duma-vorsitzender:-waffenlieferungen-werden-zu-«vergeltungsmassnahmen-fuehren»,-die-laender-zerstoeren-koenntenDuma-Vorsitzender: Waffenlieferungen werden zu «Vergeltungsmassnahmen führen», die Länder zerstören könnten