impfschaeden-werden-von-der-tagesschau-unter-dem-„chronisches-fatigue-syndrom“-vertuschtImpfschäden werden von der tagesschau unter dem „Chronisches Fatigue-Syndrom“ vertuscht
tierarzt-dr-wagner-geht-mit-seiner-telefonansage-„viral“:-„unser-land-ist-finanziell,-moralisch-und-politisch-pleite-…-ende-der-durchsage.“Tierarzt Dr. Wagner geht mit seiner Telefonansage „viral“: „Unser Land ist finanziell, moralisch und politisch pleite. … Ende der Durchsage.“
elon-musk-ueber-seinen-2-mrna-booster:-„ich-fuehlte-mich-mehrere-tage-lang,-als-wuerde-ich-sterben.-hoffentlich-keine-bleibenden-schaeden“

Elon Musk über seinen 2. mRNA-Booster: „Ich fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben. Hoffentlich keine bleibenden Schäden“

Published On: 24. Januar 2023 8:43

Elon Musk hat Nebenwirkungen (side effects) nach seiner mRNA-„Impfung“, davon berichtet er bei Twitter. Er antwortet auf die Frage von Scott Adams der einen Tweet von Rasmussen Reports retweetet:

Frage: 68 % von 260 Mio. Erwachsenen (177 Mio.) geben an, dass sie das COVID-19 VAX erhalten haben, und 7 % davon berichteten über schwere Nebenwirkungen. Das entspricht (177 x .07) etwa 12 Millionen Menschen.

Die CDC sagt, schwere Nebenwirkungen seien „selten“.

Wie viele Menschen hatten nach Schätzungen der CDC schwere Nebenwirkungen?

Übersetzung

Die zweite Auffrischungsimpfung hatte bei mir starke Nebenwirkungen. Ich fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben. Hoffentlich keine bleibenden Schäden, aber ich weiß es nicht.

21. Januar 2022, Twitter Elon Musk

Ich hatte OG C19, bevor die Impfstoffe herauskamen, und es war im Grunde eine leichte Erkältung.

Dann hatte ich den J&J-Impfstoff, der keine schlimmen Auswirkungen hatte, außer dass mein Arm kurz weh tat.

Die erste mRNA-Auffrischung war in Ordnung, aber die zweite hat mich erdrückt.

Auch sein Cousin ist von einer Nebenwirkung betroffen – Herzmuskelentzündung

Und mein Cousin, der jung ist und sich bester Gesundheit erfreut, hatte einen schweren Fall von Myokarditis. Er musste ins Krankenhaus gehen.

Ein Nutzer stellt ihm ungläubig die Frage, ob er sich einen 2. Booster spritzen hat lassen:

War verpflichtet, Tesla Giga Berlin zu besuchen. Nicht meine Wahl.

Taylor Forrest Martin antwortet unter dem Post, dass seine 18-jährige Tochter nach der mRNA-Impfung starb und Jax berichtet von seiner Perikarditis.

Taylor Forrest Martin

Der #Pfizer-Schuss hat unsere schöne 18-jährige Tochter getötet. Sie #starb plötzlich am 9. November. @elonmusk
Bitte helfen Sie uns, dies zu stoppen! #JusticeForTrista #StoptheShotsNow #VaccineDeaths #NoAmnestyForCovidTyranny @AllenDMartin

Jax
Ich hatte eine Herzbeutelentzündung, und jetzt habe ich es mit einer „Herzentzündung“ zu tun. Die Nebenwirkungen sind wirklich…

Eine weitere Frau postet ein Video unter den Tweet und zeigt, was die mRNA-Impfung bereits nach der ersten Dosis bei ihr angerichtet hat.

This is me after 1 dose of Pfizer on 1/5/2021 in the hospital. I was a very healthy 45 year old who managed a surgery center. Two years later I am still having major issues

Übersetzung

Das bin ich nach 1 Dosis Pfizer am 1/5/2021 im Krankenhaus. Ich war eine sehr gesunde 45-Jährige, die ein Operationszentrum leitete. Zwei Jahre später habe ich immer noch große Probleme

Die Faktenprüfer schreiben zu dem Video von Deselle:

Faktenprüfer konnten nicht überprüfen, ob die Symptome von Deselle tatsächlich durch die Impfung verursacht wurden. Für Louisiana wurden zu diesem Zeitpunkt keine unerwünschten Nebenwirkungen der Impfung oder Krankenhausaufenthalte gemeldet.

Auch zur Skrupellosigkeit von Big Pharma wird sich durch diesen Tweet unterhalten:

Es scheint, als ob die Verfolgung von Big Pharma und denjenigen, die über die Sicherheit gelogen und die Ausgrenzung und Diskriminierung der Ungeimpften vorangetrieben haben, der erste Schritt ist, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholt. #PlötzlichVerstorben

Mein Vater war Vizepräsident von International Clinical Laboratories, als AIDS ausbrach, und sie waren für alle Tests für die militärischen Zweige zuständig… Mit 17 Jahren erfuhr ich aus erster Hand, dass Dr. Fauci und unsere Regierung gierige Betrüger waren.

Annette Michelle Jeub

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 28
impfschaeden-werden-von-der-tagesschau-unter-dem-„chronisches-fatigue-syndrom“-vertuschtImpfschäden werden von der tagesschau unter dem „Chronisches Fatigue-Syndrom“ vertuscht
tierarzt-dr-wagner-geht-mit-seiner-telefonansage-„viral“:-„unser-land-ist-finanziell,-moralisch-und-politisch-pleite-…-ende-der-durchsage.“Tierarzt Dr. Wagner geht mit seiner Telefonansage „viral“: „Unser Land ist finanziell, moralisch und politisch pleite. … Ende der Durchsage.“