krieg-gegen-unschuldige-kinderKrieg gegen unschuldige Kinder
nach-entlassung-aus-philippinen-haft:-dissident-oliver-janisch-wehrt-sich-gegen-strafbefehlNach Entlassung aus Philippinen-Haft: Dissident Oliver Janisch wehrt sich gegen Strafbefehl
tucker-carlson-ueber-baerbock:-sie-ist-ein-trottel

Tucker Carlson über Baerbock: Sie ist ein Trottel

Published On: 29. Januar 2023 18:39

Von den Grünen sind wir einiges gewohnt. Ist es Abstumpfung oder einfach nur noch Hoffnungslosigkeit, dass wir uns von dieser erbärmlichen Truppe und ihren Möglichmachern in den Medien jeden Schwachsinn 24/7 und das seit Jahren um die Ohren hauen lassen? Und jetzt zu allem Übel auch noch die Aussage, wir befänden uns im Krieg mit Russland!

von Backfist

Der Hass auf das Automobil als Inbegriff freier individueller Mobilität, der Hass auf das eigene Land, auf die wirtschaftliche Basis der Industrienation Deutschland, die irre Klimareligionpropaganda, die Coronahysterie, die tägliche Erfindung immer neuer Geschlechter und Berufsopfer, die Einführung des :*:innen Stotterdeutsch als neuem Sprachstandard, die praktizierte Fernstenliebe, resultierend in der gesetzeswidrigen Einfuhr von Millionen islamischer Jungmänner und Partyfachkräfte….ich könnte die Themen aus der Evergreen-Hitliste der abseitigsten Politikthemen der Grünen noch endlos aufzählen.

Wenn jemand sprachgestört und denkbehindert ist, benötigt und verdient er normalerweise Hilfe und Betreuung. Das alles sollte zum Vorteil des Patienten besser im Stillen geschehen, damit er sich langsam und in Ruhe von seinen Schäden erholen kann, um dann wieder ins normale Leben integriert zu werden.

Wenn es eine dieser Personen bis zur Position der Außenministerin schafft, ist etwas schief gelaufen im Politikbetrieb und jede Hilfe und Betreuung kommt zu spät. Insbesondere dann, wenn sich dieser Politikbetrieb in einem Land befindet, das sich Deutschland nennt. Und insbesondere dann ist etwas komplett schiefgelaufen, wenn sich diese Person hinstellt und qua Amt verkündet, das Land, das sie repräsentiert, befinde sich „im Krieg mit Russland“.

Im Krieg mit Russland. Das toppt alles, was wir an schwachsinnigem und schädlichem Zeug bislang von dieser Dummentruppe namens „Die Grünen“ gehört haben. Nun wird es nicht nur existenzbedrohend, sondern auch noch lebensgefährlich. Jeden, der die Geschichte der beiden Länder Deutschland und Russland kennt, sollte diese Äußerung der dümmsten Politikerin aller Zeiten auf die Palme bringen. Aber das ist leider nicht der Fall. Heute, am 29. Januar 2023 sehe ich bei der INSA / Yougov Sonntagfrage, dass die Grünen immer noch von einem intellektuellen Bodensatz von 16% der Wahlberechtigten gewählt werden würden.

16% der Wahlberechtigten und wahrscheinlich 100% der Journalisten im Mainstream würden also im Jahr 2023 eine Partei wählen, die zum Krieg mit Russland aufruft.

Kann man diesen geistig Verwahrlosten einmal ein Geschichtsbuch spendieren?

Eine Partei, die ganz oben an der Spitze der Hysteriker in den Zeiten des Corona Totalitarismus stand und am liebsten die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft genommen hätte, gibt nun bedenkenlos Vollgas in Richtung Dritter Weltkrieg. Da kann doch oben bei den Synapsen in der Gehirnattrappe irgendwas nicht stimmen.

Doch es gibt auch eine Wahrnehmung außerhalb der Clownworld Germany. Außer den korrupten Superdemokraten und ihrem gleichgeschalteten Medienapparat in der Ukraine stoßen solche Töne aus Deutschland allen im Ausland genauso übel auf, wie sie auch klingen.

So zum Beispiel in den USA. Tucker Carlson gilt als einflussreichster politischer Journalist der USA. 2021 wurde er von „MediaITE“ zum „most influencial in news media“ gekürt. Seine Sendung „Tucker Carlson Tonight“ auf FOX News ist unumstrittener Marktführer in den USA. Er ist populär und polarisiert, aber er redet nie um den heissen Brei herum, sondern bringt die Machenschaften des tiefen Staates und seiner Marionetten direkt und höchst eloquent auf den Punkt. Carlson nimmt dabei keine Rücksicht auf nationale Polit- oder Medientabus der Mainstreampresse und ihrer Politikdarsteller. Wer die Medialandschaft der USA kennt, weiß, was eine solche millionenschwere Reichweite bedeutet. Anders als im medial komplettbegrünten Deutschland spielen konservativ ausgerichtete Medien dort eine herausragende Rolle. Carlson gilt als ihr wichtigster Exponent. Er vertritt zu allen Metathemen des Great Reset – Corona, Bevölkerungsaustausch, Ukraine, Klimareligion – Positionen, die man mittlerweile hierzulande nur noch hinter vorgehaltener Hand in der Öffentlichkeit vertreten kann – oder in den sozialen Medien.

So schonungslos Carlson mit seinen eigenen Landsleuten, insbesondere den Sumpfblüten des Washingtoner deep state, umgeht, so diplomatisch zurückhaltend äußert er sich normalerweise gegenüber Repräsentanten ausländischer Regierungen. Bei der dümmsten Außenministerin aller Zeiten hörte nun bei ihm dieser Respekt auf.

Dass Carlson die deutsche Außenministerin nach ihrem erneuten und bislang katastrophalsten Fehltritt „Trottel“ nennt, sollte selbst die ignorantesten Zeitgenossen hierzulande zum Nachdenken bringen. Wörtlich sagte er, nachdem er ihre peinliche „wir stehen im Krieg mit Russland“ Passage abspielte, „she´s a jerk“.

In Netz lesen wir: „Wer jemanden als jerk bezeichnet, beleidigt diese Person, denn dieses englische Schimpfwort wird für unsympathische Wesen verwendet. Übersetzt heißt es so viel wie Trottel oder sogar Arsch.“

Einen zweifelhaften Verdienst hat Baerbock dennoch. Die ganze Welt weiß nun, dass Deutschland mit dieser Regierung zur reinen, wenn auch gefährlichen Lachnummer verkommen ist. Wir werden inzwischen von den Dümmsten regiert. Vielleicht spricht sich das einmal bis hierzulande herum und die Wähler machen diesem unwürdigen Spektakel ein Ende. Vielleicht kehren wir dann zu einer Außenpolitik des Ausgleichs zwischen Ost und West; zu Verhandlungen statt Waffenlieferungen und zu einer Politik des Friedens zurück.

5 13 votes

Beitragsbewertung

Categories: JouwatchTags: Daily Views: 1Total Views: 34
krieg-gegen-unschuldige-kinderKrieg gegen unschuldige Kinder
nach-entlassung-aus-philippinen-haft:-dissident-oliver-janisch-wehrt-sich-gegen-strafbefehlNach Entlassung aus Philippinen-Haft: Dissident Oliver Janisch wehrt sich gegen Strafbefehl