erfolg-fuer-us-air-force:-chinesischer-wetterballon-abgeschossen

Erfolg für US Air Force: Chinesischer Wetterballon abgeschossen

Published On: 5. Februar 2023 10:12

Diese Woche war das Top-Medienereignis in den USA ein chinesischer Wetterballon, der über Teile der USA trieb. Entdeckt hatten ihn Passagiere eines Passagierflugzeugs. Der Abschuss gelang dann endlich gestern über dem Meer. Die längste Zeit war von Spionage die Rede.

Der große unheimliche Ballon ist eine chinesische meteorologische Sonde, die die Kontrolle verloren hat, sagte ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums.

„Der Ballon kam aus China, sein Zweck ist zivil, insbesondere wird die Sonde für meteorologische Forschung verwendet. Aufgrund des starken Westwindes hat der Ballon die Kontrolle verloren und ist vom Kurs abgewichen“, zitierte die Website des chinesischen Außenministeriums den Beamten.

Zuvor hatte Pentagon-Sprecher Patrick Ryder erklärt, die US-Behörden hätten einen „chinesischen Aufklärungsballon“ gesichtet.

Diese Hysterie um einen Beobachtungsballon wurde offensichtlich absichtlich manipuliert, um Angst, Hysterie, Wut und Hass auf China zu schüren, bevor Washington einen Krieg gegen China plant.

Der Abstand zwischen den USA und China in Bezug auf die wirtschaftliche und militärische Macht wird immer geringer. In nur wenigen Jahren (wahrscheinlich um 2025) wird er sich schließen. Dann wird er wieder auseinanderdriften, allerdings zu Gunsten Chinas.

Ziel ist es, einen zerstörerischen Krieg gegen China zu führen, um Maßnahmen zur politischen und wirtschaftlichen Isolierung des Landes zu rechtfertigen und gleichzeitig sowohl China selbst als auch dem übrigen Asien Schaden zuzufügen.

Dies ist nur ein Schritt von mehreren, die noch folgen werden. Der Prozess hat bereits begonnen.

Die US-Luftwaffe bombardiert nicht nur Länder der Dritten Welt ohne Flugzeuge und ohne nennenswerte Luftabwehr, sondern erweist sich auch als außerordentlich schlagkräftig gegen unbewaffnete Wetterballons.

Ein Redneck, der den Abschuss filmte, war begeistert: „That‘s MY Air Force right there, buddy.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Kriegsvorbereitungen USA gegen China: 4 neue Stützpunkte auf den Philippinen

Konflikte der USA mit Russland, China und dem globalen Süden schwächen den Dollar

Categories: AllgemeinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 13