anmerkungen-zum-wahlrechtAnmerkungen zum Wahlrecht
blackbox-kw-5-–-doppelmoral-de-luxeBlackbox KW 5 – Doppelmoral de luxe
„generation-gleichschritt“-–-gespraech-mit-ralf-schuler-–-te-wecker-am-5.-februar-2023

„Generation Gleichschritt“ – Gespräch mit Ralf Schuler – TE-Wecker am 5. Februar 2023

Published On: 5. Februar 2023 3:00

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

»Ich bin nicht bereit, für eine politische Bewegung, welcher Art auch immer, und unter ihrer Flagge zu arbeiten. Das habe ich früher nicht getan und tue ich heute erst recht nicht.« Starke Worte – sie schrieb Ralf Schuler an den Chef des Springer-Verlags Mathias Döpfner – und kündigte.

Schuler war zuvor langjähriger Parlamentskorrespondent der Bild-Zeitung in Berlin. Vor kurzem wechselte er zum Portal von Julian Reichelt.

Ein Gespräch mit ihm über sein neues Buch: »Generation Gleichschritt – wie das Mitlaufen zum Volkssport wurde«.

Das Buch können Sie im Tichys Einblick Shop bestellen:

Unterstützung

Wenn Ihnen unser Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des
Journalismus.

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 10
anmerkungen-zum-wahlrechtAnmerkungen zum Wahlrecht
blackbox-kw-5-–-doppelmoral-de-luxeBlackbox KW 5 – Doppelmoral de luxe