david-engels:-„auf-uns-warten-gewaltige-aufgaben!“David Engels: „Auf uns warten gewaltige Aufgaben!“
10-jahre-afd:-weidel-und-chrupalla-bekraeftigen-willen-zur-regierung-–-„wir-sind-bereit-fuer-mehr!“10 Jahre AfD: Weidel und Chrupalla bekräftigen Willen zur Regierung – „Wir sind bereit für mehr!“
kokain-razzia-bei-afd-hasser-und-eintracht-frankfurt-boss-peter-fischer!-|-oliver-flesch

Kokain-Razzia bei AfD-Hasser und Eintracht Frankfurt-Boss Peter Fischer! | Oliver Flesch

Published On: 7. Februar 2023 8:37

Eintracht Frankfurt-Präsident Peter Fischer fiel in den letzten Jahren immer mal wieder unangenehm auf. So sagte er zum Beispiel, AfD-Wähler dürften bei der Eintracht keine Mitglieder sein. 

Nun ist er in einen Kokain-Skandal verwickelt, der sich auch um seinen 13-jährigen (!) Sohn dreht.

Neueste Beiträge

10 Jahre AfD: Weidel und Chrupalla bekräftigen Willen zur Regierung – „Wir sind bereit für mehr!“

Kokain-Razzia bei AfD-Hasser und Eintracht Frankfurt-Boss Peter Fischer! | Oliver Flesch

Beliebteste Beiträge

Exklusiv-Interview mit Willie Soon: Top-Forscher aus den USA rechnet im Deutschland-Kurier mit der Klima-Mafia ab!

Neue Studie zum Klima-Schwindel: CO2 und Wärme haben die Welt in den letzten 40 Jahren grüner gemacht!

Naturzerstörung & Kriegstreiberei: Noch NIE hat eine Partei ihre Grundwerte so schnell verraten wie die „Grünen“!

Categories: Swiss Policy ResearchTags: , , Daily Views: 1Total Views: 27
david-engels:-„auf-uns-warten-gewaltige-aufgaben!“David Engels: „Auf uns warten gewaltige Aufgaben!“
10-jahre-afd:-weidel-und-chrupalla-bekraeftigen-willen-zur-regierung-–-„wir-sind-bereit-fuer-mehr!“10 Jahre AfD: Weidel und Chrupalla bekräftigen Willen zur Regierung – „Wir sind bereit für mehr!“