der-prank-mit-merkel-auf-deutsch-und-in-voller-laengeDer Prank mit Merkel auf Deutsch und in voller Länge
russland-setzt-new-start-vertrag-ausRussland setzt NEW-START-Vertrag aus
„roeper-vs.-six“-bei-nuoviso

„Röper vs. Six“ bei NuoViso

Published On: 20. Februar 2023 18:00

Nun ist es soweit, das von vielen erwartete Gespräch zwischen Billy Six und mir ist online.

von

20. Februar 2023 18:00 Uhr

Ich habe schon angekündigt, dass es ein Gespräch zwischen Billy Six, der zu vielen Fragen rund um Russland und die Ukraine eine andere Meinung hat als ich, und mir gegeben hat. Das Gespräch ist nun auf NuoFlix online und Premium-Abonnenten können es dort bereits anschauen. Alle anderen müssen sich noch bis zum 25. Februar 20.00 Uhr gedulden, dann wird das Gespräch für alle freigegeben und auch auf YouTube veröffentlicht.

Wie ich schon mitgeteilt habe, wurde Gespräch von Robert Stein moderiert, dem ich ein besonderes Lob aussprechen möchte, denn Billy und ich waren bei einigen (nicht allen) Themen durchaus unterschiedlicher Meinung und Robert hat den Moment, ein Thema zu wechseln immer sehr genau getroffen: Immer wenn wir begannen, unsere Argumente zu wiederholen, weil beide ihre Meinung erklärt hatten, ist Robert zum nächsten Thema gewechselt. Daher dürfte die Sendung interessant sein, denn jeder konnte seine Argumente vorbringen und der Zuschauer kann danach zu seinen eigenen Schlüssen kommen.

Hier geht es zum Link bei NuoFlix und so hat unser Gespräch begonnen.

Röper vs. Six – Ein Streitgespräch (Sendetermin: 25. Feb 20 Uhr)


In meinem neuen Buch „„Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört ““ gehe ich der der Frage, worum es in dem Endkampf der Systeme – den wir gerade erleben – wirklich geht. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch

Categories: Anti-SpiegelTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 32
der-prank-mit-merkel-auf-deutsch-und-in-voller-laengeDer Prank mit Merkel auf Deutsch und in voller Länge
russland-setzt-new-start-vertrag-ausRussland setzt NEW-START-Vertrag aus