statistikamt-uk:-92%-der-covid-todesfaelle-betreffen-„vollstaendig“-geimpfte

Statistikamt UK: 92% der Covid-Todesfälle betreffen „vollständig“ Geimpfte

Published On: 3. März 2023 9:01

Schon im laufe des ersten Impf-Jahres 2021 haben die Daten aus England und Schottland immer deutlicher gezeigt, dass Geimpfte häufiger Infektionen haben, öfter schwer krank werden und sterben als Ungeimpfte. Darüber hat TKP immer wieder berichtet. Die Veröffentlichung der Daten wurde dann eingestellt, aber nun gibt es einen Bericht des britischen Statistikamtes, der unsere früheren Analysen bestätigt.

Die Regierung des Vereinigten Königreichs hat kürzlich in aller Stille einen neuen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass “vollständig geimpfte” Personen im vergangenen Jahr für erschütternde 92 Prozent der Covid-Todesfälle verantwortlich waren. Er hat den Titel Deaths by Vaccination Status, England, 1 April 2021 to 31 December 2022‘, Die offiziellen Zahlen zeigen, dass neun von zehn aller COVID-19-Todesfälle in England in den letzten zwei Jahren auf Personen entfielen, die als “vollständig”, “dreifach” oder “vierfach” geimpft eingestuft wurden.

Im gesamten Jahr 2022 entfielen 92 % der Covid-Todesfälle auf die vollständig Geimpften. Die offiziellen Regierungsdaten wurden in einem Bericht des britischen Magazins The Exposé veröffentlicht.

Am 21. Februar 2023 veröffentlichte die britische Regierungsbehörde Office for National Statistics (ONS) Daten zu Todesfällen nach Impfstatus in England bis zum 31. Dezember 2022. Aus dem Bericht geht hervor, dass es im Oktober nur 125 Covid-Todesfälle unter nicht geimpften Einwohnern gab.

Im gleichen Zeitraum gab es 24 Todesfälle bei denjenigen, die mindestens die erste Dosis erhalten hatten, und 100 bei denjenigen, die ihre zweite Dosis vor mindestens sechs Monaten erhalten hatten. Dagegen gab es mehr als 2100 Todesfälle bei denjenigen, die ihre dritte Dosis oder eine Auffrischungsimpfung erhalten hatten.

Fast 2.300 Todesfälle waren bei Personen zu verzeichnen, die “schon einmal geimpft” waren, d. h. die irgendwann einmal eine Impfung erhalten hatten.

The Exposé hat die vom ONS zur Verfügung gestellten Zahlen genommen und die folgende Grafik erstellt, die die COVID-19-Todesfälle pro Monat nach Impfstatus in England zwischen dem 1. April 2021 und dem 31. Dezember 2022, einem Zeitraum von 21 Monaten, zeigt.

Im Mai 2021 war die Zahl der COVID-19-Todesfälle am niedrigsten: 205 bei der geimpften Bevölkerung und nur 84 bei der ungeimpften Bevölkerung. Aber ein Jahr später ist die Zahl der COVID-19-Todesfälle um 450 % gestiegen: 1494 bei den Geimpften und nur 96 bei den Ungeimpften.

Wenn die Covid-19-Injektionen wirksam wären, würde man doch erwarten, dass die Todesfälle von Jahr zu Jahr abnehmen und nicht zunehmen. Die COVID-19-Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung sind fast vernachlässigbar geworden.

Die Zahl der Todesfälle in der geimpften Bevölkerung ist dagegen im Laufe der Zeit gestiegen. Zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember 2021 gab es zum Beispiel 17.150 COVID-19-Todesfälle, davon 13.116 unter den Geimpften und 4.034 unter den Ungeimpften. Es waren also 76,5 % der COVID-19-Todesfälle unter den Geimpften und 23,5 % der Todesfälle unter den Ungeimpften.

Letztendlich stieg die Zahl der Covid-Todesfälle unter den Geimpften auf 94 % an.

Die Zunahme des Anteils der Geimpften an den Todesfällen ist wohl auf Effekte wie die Entstehung und Vermehrung von infektionsfördernden Antikörpern vom Subtyp IgG4 zurückzuführen. Die Immunabwehr wird dadurch mit der Zeit immer schwächer und verkehrt sich über kurz oder lang ins Gegenteil.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


England: 94 Prozent der C19-Todesfälle betreffen Geimpfte

Letzter nur wenig verfälschter Bericht von Public Health Scotland bestätigt neuerlich Impfdesaster

Neues Rekordergebnis bei COVID-Fällen in Großbritannien – Geimpfte stärker betroffen

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 64