fast-alle-zuseher-lehnen-den-orf-genderwahn-ab

Fast alle Zuseher lehnen den ORF-Genderwahn ab

Published On: 4. März 2023 15:32

Ob Herrschaften wie Tarek Leitner oder Armin Wolf die heutige Kronen Zeitung schon gelesen haben? Der ORF kommt dabei nicht gut weg – und damit ist nicht nur der Bericht über eine Managerin gemeint, die den ORF wegen sexueller Belästigung klagt.

Deutliches Umfrageergebnis

96 Prozent von über 50.000 Teilnehmern einer Umfrage meinen, dass sie das Gendern im Fernsehen nervt. Und vor allem Leitner gendert regelmäßig frech in der ZiB 1. Aber auch bei den Beiträgen von Wien Heute müssen sich die Zuseher immer wieder über vollkommen unangebrachte Genderausdrücke ärgern. Wobei je nach Sprecher eines Beitrags unterschiedlich gegendert wird. Etwa Besucherinnen – ohne die Besucher zu nennen, oder aber es heißt die Besucherinnen und Besucher.

Ein Leserbriefschreiber mokiert sich sogar darüber, dass dem ORF nichts zu blöd sei und sogar Tiere gegendert würden:

Auch die Bewohner und Bewohnerinnen fühlten sich sichtlich wohl.

Berichterstatter, keine Erzieher

Einzig Servus TV macht es richtig und verzichtet auf den Genderwahn. Begründung: „Wir sind Berichterstatter, keine Erzieher.“ Höchst an der Zeit, dass Leitner und Co. ihren Genderwahn ein Ende bereiten.

Categories: AllgemeinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 19