moderna-ceo:-wir-haben-2019-schon-100.000-impf-dosen-erzeugt

Moderna CEO: Wir haben 2019 schon 100.000 Impf-Dosen erzeugt

Published On: 7. März 2023 6:49

Wir haben immer gehört, dass die gentechnischen und insbesondere die mRNA Präparate mit der ungeheuren Geschwindigkeit von „Warp Speed“ produziert wurden. Etwas überraschend kommt allerdings die Aussage des Moderna CEO Stéphane Bancel, dass man schon 2019 100.000 Dosen erzeugt hatte. Spätestens seit dem Event 201 im Oktober 2019 wusste also Moderna, dass im es im Jahr 2020 eine Corona Pandemie geben wird..

Bei der Corona Pandemie ist einiges mit Warp Speed passiert. Zum Beispiel die Entwicklung des PCR-Tests, die Veröffentlichung der Studie dazu in EuroSurveillance und die Peer Review des Artikels in ungefähr 24 Stunden.

Am 10. Januar taucht die erste digitale Gensequenz des inzwischen als SARS-CoV-2 bekannten Virus bei virological.org auf, am 12. Januar werden vier weitere solcher Sequenzen durch Edward Holmes, einen australischen Virologen und Gastprofessor des Chinese Center for Desease and Control Prevention (der chinesischen Seuchenschutzbehörde) in der GISAID Datenbank veröffentlicht (Global Initiative on Sharing All Influenza Data).

Nur einen einzigen Tag später akzeptiert die WHO das PCR-Testprotokoll Herrn Drostens als Gold-Standard. Exakt zwei Wochen sind vergangen, seit Li Wienlang seine Sorgen in einer Chatgruppe zum Ausdruck brachte. Ein einmaliger Vorgang. Innerhalb von bestenfalls drei Tagen entwickelt Herr Drosten gemeinsam mit Olfert Landt, dem Inhaber der Firma TIB Molbiol (einem Berliner Hersteller für PCR-Tests), den perfekten Nachweis für ein bis dato unbekanntes Virus.

Der Pokalsieg der Absurditäten aber geht an Olfert Landts Firma TIB Molbiol, die schon am 10. Januar, also jenem Tag, an dem die erste Gensequenz des Virus veröffentlicht wird, ein funktionierendes Test-Kit fertiggestellt hatte und mit der Versendung in die Welt begann.

Aber noch schneller war Moderna, die schon 2019 100.000 Dosen ihres „Impfstoffes“ produzierten. Sie haben ja auch ein Patent auf eine 19 Basenpaare lange Gensequenz im Virus. Das hat sicher geholfen.

The CEO of @moderna_tx, Stéphane Bancel, has come forward and confessed that their company manufactured 100,000 doses of COVID-19 vaccine in 2019, before the plandemic even began!

It’s a scandal of epic proportions. pic.twitter.com/fgbYBj3O48

— Dr. Simon Goddek (@goddeketal) March 6, 2023

Beim World Economic Forum scheut man sich offenbar nicht mehr ganz offen die Wahrheit zu sagen. Hier das ganze Video:

Bancel sagt allerdings nicht direkt Corona-Impfstoffe. Moderna hatte seit mehreren Jahren vergeblich versucht ein Produkt marktreif zu machen. Das erste, wo dies gelungen ist, ist eben das Präparat für einen Corona Impfstoff.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Die Genese einer Pandemie

Längst bekannt: die wiederholte Anwendung von mRNA-Medikamenten ist gefährlich

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 20