oekonom-warnt:-die-anti-deutschland-ampel-fuehrt-uns-schnurstracks-„in-die-oeko-diktatur!“Ökonom warnt: Die Anti-Deutschland-Ampel führt uns schnurstracks „in die Öko-Diktatur!“
rot-rot-„gruene“-vetternwirtschaft:-afd-stellt-strafanzeige-gegen-ramelowRot-rot-„grüne“ Vetternwirtschaft: AfD stellt Strafanzeige gegen Ramelow
steffen-kotre-(afd):-„deutschlands-lage-wird-von-tag-zu-tag-schlimmer!“-|-gespraech-mit-oliver-flesch

Steffen Kotré (AfD): „Deutschlands Lage wird von Tag zu Tag schlimmer!“ | Gespräch mit Oliver Flesch

Published On: 20. März 2023 20:45

Der Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré ist der energiepolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Auf dem Weg zu einem Windpark in Berlin-Brandenburg berichtet er DeutschlandKURIER-Kolumnist Oliver Flesch, wie er zur Politik kam und wie er die aktuelle Lage in Deutschland einschätzt.

Neueste Beiträge

Steffen Kotré (AfD): „Deutschlands Lage wird von Tag zu Tag schlimmer!“ | Gespräch mit Oliver Flesch

Ökonom warnt: Die Anti-Deutschland-Ampel führt uns schnurstracks „in die Öko-Diktatur!“

Sonntagsfrage: Zweite Umfrage sieht AfD vor „Grünen“!

Beliebteste Beiträge

Masseneinwanderung: Ein Leserbrief im „Schwarzwälder Boten“ bringt es auf den Punkt!

„Grüner“ Größenwahn: „Deutschland ist in die Hände von Verrückten geraten!“

Einwanderung in die Sozialsysteme: Schon zwei Drittel aller „Bürgergeld”-Bezieher haben Migrationshintergrund!

Categories: Swiss Policy ResearchTags: , , Daily Views: 1Total Views: 54
oekonom-warnt:-die-anti-deutschland-ampel-fuehrt-uns-schnurstracks-„in-die-oeko-diktatur!“Ökonom warnt: Die Anti-Deutschland-Ampel führt uns schnurstracks „in die Öko-Diktatur!“
rot-rot-„gruene“-vetternwirtschaft:-afd-stellt-strafanzeige-gegen-ramelowRot-rot-„grüne“ Vetternwirtschaft: AfD stellt Strafanzeige gegen Ramelow