hohe-uebertrend-sterbefallzahlen-in-13-altersgruppen-auch-bei-trendberechnung-auf-9-jahres-basisHohe Übertrend-Sterbefallzahlen in 13 Altersgruppen auch bei Trendberechnung auf 9-Jahres-Basis
erster-fall-wegen-falscher-impfbescheinigungen-–-dr.-habig-sitzt-seit-10-monaten-in-untersuchungshaftErster Fall wegen falscher Impfbescheinigungen – Dr. Habig sitzt seit 10 Monaten in Untersuchungshaft
dr.witzschel-sitzt-seit-ueber-3-wochen-in-der-jva-–-der-staat-wird-nicht-muede-unliebsame-menschen-zu-verfolgen

Dr.Witzschel sitzt seit über 3 Wochen in der JVA – der Staat wird nicht müde unliebsame Menschen zu verfolgen

Published On: 22. März 2023 19:36

Wegen Maskenbefreiungen und Impfunfähigkeitsbescheinigungen verhaftet

Frau Dr. Witzschel wird seit dem 28.02.2023 in der JVA Chemnitz festgehalten. Wir hatten darüber nur kurz in einem Beitrag berichtet, finden aber, dass solche Schicksale bekannt gemacht werden müssen. Am 08.03. fand bereits eine Kundgebung vor der JVA statt, die von den Freien Sachsen gefilmt wurde.

Und deswegen sind wir dieser Ärztin auch zur Dankbarkeit verpflichtet und das ist meine Definition von Loyalität, dass wir solchen Menschen, die in schweren Zeiten zu uns standen, jetzt, wenn sie selbst in schweren Zeiten sind, ebenfalls zu ihnen stehen. Und deswegen sind wir heute hier, um ihr seelisch und moralisch Beistand zu leisten.

Rede vom 08.03.2023

In 162 Fällen ermittelt die Staatsanwaltschaft, laut Bild Zeitung.

Ihr werde vorgeworfen, seit Beginn der Pandemie gewerbsmäßig Gefälligkeitsatteste ausgestellt zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Dresden am Dienstag mit.

Demnach soll Dr. Bianca W. Menschen pauschal und unrechtmäßig vom Tragen von Masken befreit und ein unbegrenztes Impfverbot aus medizinischen Gründen bescheinigt haben. „In den 162 Fällen soll die Beschuldigte Einnahmen in Höhe von insgesamt etwa 12 500 Euro erzielt haben“, erklärte die Staatsanwaltschaft.

Kundgebung am 23. März um 18:00 Uhr

Was für die staatlichen Behörden eine Straftat sein soll, ist für viele Bürger gelebte Zivilcourage.

Dr. Javid-Kistel teilt den Aufruf zur Kundgebung am morgigen Donnerstag auf Telegram:

Sächsische Ärztin Dr. Witzschel weiter in Haft: Donnerstag (23. März) Kundgebung vor der JVA Chemnitz!

Seit Anfang März befindet sich die Moritzburger Ärztin Dr. Bianca Witzschel in Untersuchungshaft. Anfang der Woche hat das Amtsgericht Dresden den Haftbefehl bei einer Haftprüfung erneut bestätigt. Das heißt: Dr. Witzschel bleibt weiterhin in Haft. Weil sie angeblich Maskenbefreiungen und Impf-Unfähigkeitsbescheinigungen an Unberechtigte ausgestellt hätte. Ein unverhältnismäßiges Vorgehen, mit dem eine politisch Oppositionelle mundtot gemacht werden soll!

Bereits vor zwei Wochen fanden sich hunderte Bürger vor der Chemnitzer Justizvollzugsanstalt ein, um die mutige Ärztin zu unterstützen. Am morgigen Donnerstag (23. März) findet der nächste Protest statt. Kommt um 18 Uhr zur JVA Chemnitz (Thalheimer Straße 29) – bringt Fahnen, Banner, Trommeln & Co mit. Lasst uns Bianca zeigen, dass sie nicht alleine ist!

Übrigens: Der beliebte AUF1-Bus ist auch dabei!

Unterstützung der Ärztin

Wenn ihr der Ärztin Briefe oder Postkarten schreiben wollt, könnt ihr das über diese Adresse tun:
Dr. Bianca Witzschel
JVA Chemnitz
Thalheimer Str. 29
09125 Chemnitz

Doch die Ärztin ist nicht alleine: Wir Bürger stehen hinter der mutigen Dame, an der die Regierung ein Exempel statuieren will. Und wir sind alle gefragt, Solidarität zu zeigen: Dr. Bianca Witzschel wurde in das Frauengefängnis JVA Chemnitz verschleppten, wo sie sich nun in Untersuchungshaft befindet. Schreiben wir ihr Briefe und Karten, um in den Stunden der Einsamkeit ein Zeichen der Solidarität zu senden. Unser Wille zur Freiheit und unsere Liebe für alle mutigen Mitmenschen sprengt jede Fessel!

Eine Frau zu verhaften, weil sie angeblich falsche Maskenatteste ausgestellt hat, während mittlerweile selbst regierungsnahe Medien einräumen müssen, dass Masken keinerlei Schutzwirkung vor Corona entfaltet haben, ist ebenso skandalös, wie der Vorwurf, falsche Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt zu haben, während jeden Tag mehr Nebenwirkungen von Impfungen bekannt werden, bis zu „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfällen. Was hat ein solches Vorgehen noch mit Gerechtigkeit zu tun. Oder ist es nur noch die späte Rache der Regierenden?!

Verbreitet den Aufruf und lasst uns zeigen: Niemand ist alleine, wir stehen an der Seite aller Opfer staatlicher Verfolgung. Freiheit für alle politischen Gefangenen!

Freie Sachsen

Categories: Corona BlogTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 18
hohe-uebertrend-sterbefallzahlen-in-13-altersgruppen-auch-bei-trendberechnung-auf-9-jahres-basisHohe Übertrend-Sterbefallzahlen in 13 Altersgruppen auch bei Trendberechnung auf 9-Jahres-Basis
erster-fall-wegen-falscher-impfbescheinigungen-–-dr.-habig-sitzt-seit-10-monaten-in-untersuchungshaftErster Fall wegen falscher Impfbescheinigungen – Dr. Habig sitzt seit 10 Monaten in Untersuchungshaft