wollten-huawei-und-telekom-us-sanktionen-umgehen?Wollten Huawei und Telekom US-Sanktionen umgehen?
der-beleidigte-lauterbachDer beleidigte Lauterbach
fundstueck:-mit-freunden-wie-diesen…

Fundstück: Mit Freunden wie diesen…

Published On: 22. März 2023 15:30

Bis vor Kurzem war Israel noch ein Apartheidland, ein Besatzerstaat, eine Nachgeburt des Kolonialismus. Das hat sich innerhalb weniger Wochen geändert. Jetzt sorgen sich die Israel-Freunde um die Demokratie in Israel und sparen nicht mit guten Ratschlägen. Vorneweg dabei: die vom AA großzügig geförderte Deutsch-Israelische Gesellsschaft (DIG). Die Bremer Sektion der DIG veranstaltete am 1. März eine „Diskussion“ über die Frage: Wohin geht Israel? Gehen die Freunde Israels mit? Ja, wohin geht das Land? Zurück nach Mesopotamien? In Rente? In die innere Emigration? Und wer sind die Freunde, die sich nun fragen, ob sie mitgehen oder lieber daheim bleiben sollen, in Elmshorn, Dinslaken und Wattenscheid? Einer heißt Volker Beck, war viele Jahre grüner Abgeordneter im Bundestag und amtiert nun als „Präsident“ der DIG. Ein anderer trägt den Namen Meron Mendel und legt wert auf den Zusatz „Professor für transnationale Soziale Arbeit“, eine relativ neue Disziplin aus der Welt der Krypto-Wissenschaften. 

Licht aus, Spot an für zwei gestandene Freunde Israels! 

Link zum Fundstück

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 21
wollten-huawei-und-telekom-us-sanktionen-umgehen?Wollten Huawei und Telekom US-Sanktionen umgehen?
der-beleidigte-lauterbachDer beleidigte Lauterbach