neustes-nord-stream-narrativ:-«es-war-eine-totale-erfindung-des-amerikanischen-geheimdienstes»Neustes Nord-Stream-Narrativ: «Es war eine totale Erfindung des amerikanischen Geheimdienstes»
vorsicht:-«klimaskeptische»-aeusserungen-gehoeren-bestraftVorsicht: «Klimaskeptische» Äusserungen gehören bestraft
italien:-arzneimittelbehoerde-verbot-behoerden,-daten-zu-impfnebenwirkungen-zu-veroeffentlichen

Italien: Arzneimittelbehörde verbot Behörden, Daten zu Impfnebenwirkungen zu veröffentlichen

Published On: 23. März 2023 0:10

Veröffentlicht am 23. März 2023 von Red.

Dieser Beitrag ist zuerst auf 2020News erschienen, einem Portal, das dem Corona-Ausschuss nahesteht. Transition News durfte den Beitrag mit freundlicher Genehmigung übernehmen.

Am 21. März 2023 veröffentlichte der zum Berlusconi-Konzern gehörende TV-Sender «Mediaset» in seiner Sendung «Fuori dal Coro» (zu deutsch «Über den Tellerrand hinaus») zahlreiche interne Dokumente zur Causa «Impf»geschehen, die man nur als hochbrisant bezeichnen kann. Konkret geht es um Emails und Chat-Nachrichten, in welche die italienische Arzneimittelbehörde AIFA involviert ist.

Unter anderem geht aus ihnen hervor, dass die Behörde Verwaltungseinheiten in den einzelnen italienischen Provinzen untersagte, Nebenwirkungen zur Covid-Spritze zu veröffentlichen. Die diesbezüglichen Meldungen waren in einem sehr kurzen Zeitrahmen nach Start der Massen-«Impfung» derartig explodiert, dass ihre Veröffentlichung wohl zu einer starken «Impf»zögerlichkeit in der Bevölkerung geführt hätten.

Es wurde also offenbar gezielt der Anschein einer nebenwirkungsfreien oder zumindest nebenwirkungsarmen «Impfung» aufrechterhalten, obwohl sich die Verantwortlichen umfassend darüber im Klaren sein mussten, dass die «Impfung» beileibe nicht nebenwirkungsarm war.

Ferner ergibt sich aus der internen Kommunikation, dass man sehr wohl wusste, dass die verspritzten mRNA-Gentherapeutika in keiner Weise an älteren, kranken und gebrechlichen Menschen getestet worden waren und daher keine einzige diesbezügliche Studie vorliegen konnte, noch dazu keine, die einen überwiegenden Nutzen für die Impflinge festgestellt haben konnte.

Dennoch wurde diese Behauptung öffentlich aufgestellt und ausgerechnet diese gesundheitlich ohnehin fragilen Zielgruppe zunächst ganz besonders ins Visier der «Schutzimpfung» genommen. Mehr noch – die Arzneimittelbehörde liess offenbar wider besseren Wissens eine grossangelegte Medienkampagne anlaufen, in der die Behauptung aufgestellt wurde, es handele sich um sehr effektive, schützende und unbedenkliche Substanzen.

Gleichzeitig mit der anrollenden «Impf»-Kampagne, die sich zunächst auf eben die oben genannte Bevölkerungsgruppe erstreckte und vorwiegend in Alten- und Pflegeheimen stattfand, wies man die zuständigen Pflegeangestellten und Ärzte an, alle Impfopfer, die sofort nach der «Impfung» verstarben, als «an Corona Verstorbene» zu deklarieren, da eine Impfung ja erst mit einigem zeitlichen Abstand wirken könne (Nebenwirkungen können aber sehr wohl ohne zeitliche Verzögerung einsetzen. Anm. des Verfassers).

Diese Praxis wurde sogar so weit ausgedehnt, dass selbst Menschen, die nach der «Impfung» verstarben und keinen positiven PCR-Test aufwiesen, als Corona-Tote deklariert wurden.

Auf diese Weise wurde der Eindruck einer gewaltigen Corona-Welle erzeugt, die vorgeblich besonders ältere und kranke Menschen dahinraffe. Tatsächlich jedoch starben diese Menschen unmittelbar nach der Impfung und vermutlich auch an der Impfung.

Die scheinbare Infektionswelle wiederum führte – in Verbindung mit ausbleibenden Meldungen von Nebenwirkungen – zu einer höheren Impfbereitschaft in der Bevölkerung.

Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht ausser Acht lassen, dass die sogenannte Covid-«Impfung» in Italien keineswegs der freien Entscheidung des Einzelnen unterlag, sondern vielen Menschen, z.B. den über 50-Jährigen, per Impfpflicht aufgenötigt wurde.

Nun ist die Katze in Italien gewissermassen aus dem Sack. Die fragliche Sendung ist in Italien sehr beliebt, hat hohe Einschaltquoten und wurde von einem Millionenpublikum verfolgt.

Es bleibt abzuwarten, wie die Verantwortlichen nun reagieren werden. Die italienische Rechtsanwältin Renate Holzeisen, die 2020News, über die aktuelle Entwicklung informiert hat, prüft derzeit die Einreichung zahlreicher Strafanzeigen.

Da eine Leugnung der Geschehnisse angesichts der erdrückenden Beweislage praktisch unmöglich sein wird, werden wir das weitere Vorgehen der Staatsanwaltschaften sehr genau verfolgen.

Auch in Bezug auf die laufenden Ermittlungen in der Provinz Bergamo, wo zahlreiche Behandlungsfehler nachgewiesen worden waren, welche letztendlich zu einem hohen Sterbegeschehen führten, könnten die geleakten Dokumente neue Beweise liefern. Diese Ermittlungen werden zwar geführt, scheinen aber bislang nicht von besonderem Aufklärungseifer getragen.

Wie oder durch wen die Dokumente geleakt wurden, ist unbekannt. Bei dem veröffentlichenden Sender «Mediaset» handelt es sich um ein Format, das man bei uns in Deutschland eher zum Mainstream zählen würde. Allerdings schwenkte der Sender bereits vor einiger Zeit von Propaganda auf Aufklärung um, was zunächst eher zögerlich geschah und nun in dem vorliegenden Leak mündete. Hier können Sie sich die Sendung anschauen.

***************

Über den Autor:

Holger Gräf ist Mitglied der Partei Die Basis und Publizist.

**********************

Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen. Wir schätzen jeden Beitrag, damit unserem kleinen Team eine gewisse Sicherheit gewährleistet werden kann. Wir bedanken uns bereits im Voraus für jegliche finanzielle Unterstützung.

Oder direkt auf folgende Konti:

Spenden in CHF auf folgendes Konto:
IBAN: CH15 0645 0600 3117 8466 0

Spenden in EUR auf folgendes Konto:
IBAN: CH64 0645 0600 3117 8465 1

neustes-nord-stream-narrativ:-«es-war-eine-totale-erfindung-des-amerikanischen-geheimdienstes»Neustes Nord-Stream-Narrativ: «Es war eine totale Erfindung des amerikanischen Geheimdienstes»
vorsicht:-«klimaskeptische»-aeusserungen-gehoeren-bestraftVorsicht: «Klimaskeptische» Äusserungen gehören bestraft