verfahren-und-haft-gegen-michal-ballweg:-hauptanklagepunkt-geldwaesche-loest-sich-in-luft-aufVerfahren und Haft gegen Michal Ballweg: Hauptanklagepunkt Geldwäsche löst sich in Luft auf
usa-eroeffnen-erste-militaergarnison-in-polenUSA eröffnen erste Militärgarnison in Polen
das-scheitern-von-massenisolationen-(lockdowns)

Das Scheitern von Massenisolationen (Lockdowns)

Published On: 24. März 2023 1:36

Massenisolationen haben zu extremen sozialen und wirtschaftlichen Verwerfungen geführt.

Gemäß Weltbank verursachten Masseneinsperrungen einen „historisch beispiellosen Anstieg der weltweiten Armut“ von fast 100 Millionen Menschen, und laut UNICEF verpaßten über 150 Millionen Kinder mehr als ein Jahr lang die Schule, so das Portal SPR.

Weiter: „In vielen Ländern stiegen Arbeitslosigkeit, Insolvenzen, Drogenmißbrauch und psychische Probleme auf Rekordniveau.“

Das Portal SPR, zu deutsch „Schweizerische Politikforschung“, Eigenbezeichnung englisch „Swiss policy research“, publiziert aktuell einen Bericht zu den zwangsweisen Massenquarantänen während der angeblichen Corona-Pandemie, die bloß deswegen eine Pandemie genannt werden konnte weil die WHO zuvor die Kriterien für eine Pandemie geändert hatte.

Das Portal schreibt:

„Wie inzwischen allgemein bekannt ist, waren Masseneinsperrungen als Strategie zur Unterdrückung oder Eindämmung des grippeähnlichen neuartigen Coronavirus ein fast vollständiges Versagen: In den meisten Fällen konnten Massenquarantänen weder kurzfristig „die Kurve abflachen“ noch die kumulative Übersterblichkeit reduzieren langfristig (siehe Graphik)

Tatsächlich erreichten Staaten ohne Massenwegsperrungen im Vergleich zu ihren regionalen Nachbarstaaten eine absolut durchschnittliche oder sogar unterdurchschnittliche Pandemie-Übersterblichkeit; wie Schweden in Westeuropa, Weißrußland in Osteuropa, Florida in den Vereinigten Staaten, Brasilien und Nicaragua in Lateinamerika zeigen, Japan in Ostasien oder Tansania in Schwarzafrika.

Zwei Ausnahmen vom weitverbreiteten Scheitern von Masseneinsperrungen waren präventive Zwangseinsperrungen zur Unterstützung früher Grenzkontrollen, hauptsächlich auf Inseln oder in abgelegenen Ländern, und extreme chinesische „Hunger-zu-Hause“-Einsperrungen, die ganze Megastädte schließen, sobald ein paar Infektionen festgestellt wurden. Doch selbst diese Strategien scheiterten schließlich nach mehr als zwei Jahren Isolation an mehr infektiösen und dem Impfstoff entkommenden Coronavirus-Varianten.

…/…

Anders als die gezielte Isolation erkrankter Patienten und ihrer unmittelbaren Kontaktpersonen gehörten landesweite Lockdowns nie zur etablierten Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens auf Epidemien und Pandemien. Es ist daher wichtig zu verstehen, wie genau es zu der nahezu weltweiten Einführung einer solch irrationalen und destruktiven Maßnahme während der jüngsten Covid-Pandemie kam.

Nun folgt eine Abhandlung welche im Wesentlichen in einem bereits vor Jahren publizieren Video von Paul Schreyer, dem Vortrag „Pandemieplanspiele“ bekannt ist und sehr gut beleuchtet ist.

Danach folgt eine tiefschürfende Beleuchtung anderer Massenisolationen und weiterer geschichtlicher Fakten:

The Lockdown Lunacy in Retrospect

Quellen

Siehe Text-Verlinkungen.

Sicherung Graphik-Quelle: https://archive.is/wip/OeIJl

(rm)

Categories: Schweizer ZeitungTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 30
verfahren-und-haft-gegen-michal-ballweg:-hauptanklagepunkt-geldwaesche-loest-sich-in-luft-aufVerfahren und Haft gegen Michal Ballweg: Hauptanklagepunkt Geldwäsche löst sich in Luft auf
usa-eroeffnen-erste-militaergarnison-in-polenUSA eröffnen erste Militärgarnison in Polen