bill-gates-boy-eckart-von-hirschhausen-trommelt-fuer-den-berliner-klima-volksentscheidBill-Gates-Boy Eckart von Hirschhausen trommelt für den Berliner Klima-Volksentscheid
erdingers-experte:-seid-freundlich-zu-russen!Erdingers Experte: Seid freundlich zu Russen!
un-klimaalarmisten:-ein-fehlalarm-jagt-den-naechsten

UN-Klimaalarmisten: Ein Fehlalarm jagt den nächsten

Published On: 24. März 2023 0:53

Global Warming – Horror ohne Ende (Symbolbild:Pixabay)

Im Jahr 1989 warnten die Vereinten Nationen wörtlich davor, ganzen Nationen stünde die Auslöschung bevor, wenn der fatale Trend der globalen Erwärmung nicht bis zum Jahr 2000 gestoppt und umgekehrt werde. Grund sei der ansteigende Meeresspiegel. Damals fristete das Thema Klimawandel in den Medien eher noch ein Nischendasein, weil die weltweiten Alarmisten das Ozonloch als Grund für die unabwendbare Apokalypse ausgemacht hatten, doch die UN wusste damals natürlich schon ganz genau, was uns angeblich 11 Jahre später infolge des Klimawandels unweigerlich drohen werde.

Im Jahr 2005 dann – Nationen waren bis dahin natürlich keine im Meer versunken – veröffentlichten die Vereinten Nationen eine erneute Warnung: Die Welt müsse sich innerhalb von fünf Jahren auf “50 Millionen Klimaflüchtlinge” gefasst machen. Bis dahin müsse die Staatengemeinschaft dringend Vorkehrungen treffen zur Aufnahme und Versorgung der unzähligen Opfer des Klimawandels. Denn bis Ende des Jahrzehnts – also bis 2010 – würden Naturkatastrophen mehr Menschen heimatlos machen als alle Kriege.

Gänzlich ausgebliebene Szenarien

Heute, 34 Jahre beziehungsweise 18 Jahre nach Veröffentlichung dieser Warnungen, ist nüchtern festzustellen, dass beide Szenarien ganz offensichtlich ausgeblieben sind. Trotzdem versorgen uns dieselben Medien, die diese Fehlalarme damals unkritisch verbreitet haben, heute mehr denn je mit neuen UN-Klimaprognosen, die im Namen der angeblichen 99-Prozent-Konsens-Wissenschaft nicht einmal mehr hinterfragt geschweige denn angezweifelt werden dürfen. So auch gerade erst diese Woche wieder zum neuen Weltklimabericht des Weltklimarats (IPCC).

Stutzig wird hier niemand; im Gegenteil. Bis heute wird so getan, als es hätte es irgendeine besondere Aussagekraft, wenn die UN-China-WEF-Clique ihr Mindset propagiert und vor angeblichen Katastrophen im Jahre 2100 warnt.

Categories: JouwatchTags: Daily Views: 1Total Views: 15
bill-gates-boy-eckart-von-hirschhausen-trommelt-fuer-den-berliner-klima-volksentscheidBill-Gates-Boy Eckart von Hirschhausen trommelt für den Berliner Klima-Volksentscheid
erdingers-experte:-seid-freundlich-zu-russen!Erdingers Experte: Seid freundlich zu Russen!
Nach oben