das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-«wir-aber-wollen-leben»Das andere «Wort zum Sonntag» oder: «Wir aber wollen leben»
kroatischer-eu-abgeordneter-prangert-impfstoffskandal-anKroatischer EU-Abgeordneter prangert Impfstoffskandal an
spanien:-pedro-sanchez-behauptet,-die-«impfungen»-haetten-den-«horror»-beendet

Spanien: Pedro Sánchez behauptet, die «Impfungen» hätten den «Horror» beendet

Published On: 26. März 2023 0:00

Veröffentlicht am 26. März 2023 von WS.

Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez hat seine Bürger während der «Impfkampagne» mit ungeheuerlicher Kaltblütigkeit zur experimentellen Gen-Spritze getrieben. Mit Erfolg: Nach offiziellen Angaben seiner Regierung haben sich mehr als 92 Prozent der über 12-Jährigen die Injektion verabreichen lassen.

Nach wie vor ignoriert der Regierungschef die hohe und ungeklärte Übersterblichkeit in den «Impfjahren» in seinem Land. Ebenso die Tatsache, dass längst bewiesen ist, dass die «Impfstoffe» weder eine Übertragung noch eine Infektion mit SARS-CoV-2 verhindern. Wie bei einer Covid-Sondersitzung im Oktober 2022 unmissverständlich klargestellt wurde (wir berichteten).

Eine Debatte, die anlässlich des gescheiterten Misstrauensvotums gegen Sánchez im Kongress stattfand, liess keinen Zweifel daran, dass spanische Politiker sich offenbar keine Sorgen machen müssen, dass ihr «Pandemie-Lügengebilde» in sich zusammenbricht. Für seine realitätsfernen Aussagen erntete Sánchez reichlich Applaus. Ein Auszug der Rede wurde am 21. März 2023 von der Menschenrechtsorganisation Liberum auf Telegram veröffentlicht.

Der Regierungschef erklärte, er wisse nicht, woher die Oppositionsmitglieder der Partei VOX, die den Misstrauensantrag gegen ihn gestellt hatten, die Information hätten, es gäbe wissenschaftliche Beweise dafür, dass das Virus aus Laboratorien in China stamme.

In diesem Rahmen gab er seinen politischen Gegnern den Rat, doch nochmal in den Zeitungsarchiven nachzusehen, was nicht der Komik entbehrte. Zudem warf er seinen Widersachern vor, sie hätten die Impfgegner hofiert, obwohl es «die Impfstoffe waren, die uns aus dem Horror herausgeholt haben».

Pedro Sánchez; Debatte Misstrauensvotum

Kommentar Transition News:

Sánchez Behauptung, die «Impfstoffe» hätten den «Pandemie-Horror» beendet, könnte kaum scheinheiliger sein. Denn bereits im Februar 2022 hatte der Pharmakologe Joan Ramón Laporte Roselló, Ehrenprofessor der Universität von Barcelona, bei einer Sitzung der «Untersuchungskommission über die Verwaltung von Impfstoffen und den Impfplan» im Abgeordnetenhaus detailliert und fundiert darüber aufgeklärt, dass die Informationen über die Genpräparate irreführend seien – und die «Impfstoffe» keine Leben gerettet hätten (wir berichteten).

Laporte hatte zudem angeprangert, dass es sich bei der «Impfkampagne» um ein «weltweites Experiment handelt, das in der Geschichte der Menschheit beispiellos ist». An der Sitzung nahm auch eine Regierungskollegin des Ministerpräsidenten teil.

das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-«wir-aber-wollen-leben»Das andere «Wort zum Sonntag» oder: «Wir aber wollen leben»
kroatischer-eu-abgeordneter-prangert-impfstoffskandal-anKroatischer EU-Abgeordneter prangert Impfstoffskandal an