aussichten-auf-2030:-20-minuten-staedte,-keine-flugreisen-und-kein-fleisch-mehr

Aussichten auf 2030: 20 Minuten Städte, keine Flugreisen und kein Fleisch mehr

Published On: 28. März 2023 10:40

Dr. Mike Yeadon, der über 30 Jahre bis 2011 bei Pfizer als Vice President & Chief Scientist for Allergy & Respiratory tätig war, ist nicht nur einer der schärfsten Kritiker der Corona Maßnahmen. Er bezieht auch Stellung zu den gesellschaftlichen Entwicklungen, die er für höchst gefährlich hält. Insbesondere in Großbritannien prognostiziert er noch in diesem Jahrzehnt eine wenig erfreuliche Entwicklung.

In dem Telegram Channel, den er gemeinsam mit Robin Monotti und Cory Morningstar betreibt, hat er kürzlich ein Video mit der „unbezwingbaren Sandi Adams“ im Stadtrat von Glastonbury geteilt, einer Dame, die 15 Jahre ihres Lebens damit verbracht hat, die Menschen über die totalitäre Übernahme ehemals liberaler Demokratien aufzuwecken.

Ihr Schwerpunkt waren die 15-Minuten-Städte und die direkte Verbindung zur UN-Agenda 21, den UN-2030-Zielen für nachhaltige Entwicklung und NetZero.

Yeadon schreibt, er wünschte, „es wäre nicht so, aber meine rein wissenschaftliche Untersuchung der Ereignisse seit 2020 deckt sich perfekt mit ihren eigenen Erkenntnissen, die sie aus politischen Systemen gewonnen hat“.

Und das sei folgendes:

Bis 2030 werde es in Großbritannien folgende Veränderungen geben:

  • Keine zivile Luftfahrt für die Allgemeinheit.

  • Keine privaten Fahrzeuge, einschließlich Elektroautos und Fahrräder.

  • Kein oder nur extrem geringe Mengen an Fleisch.

  • Begrenzte Reisen außerhalb der unmittelbaren Umgebung

Über diese Projekte hat TKP im Oktober 2022 berichtet, dass ein “schrittweises” Ansatz die Menschen dazu bringen soll, dies zu akzeptieren. Wie das vor sich gehen soll, beschreibt ein UKFiRes-Dokument aus 2019 mit dem Titel „Absolute Zero“. Es stammt von führenden britischen Universitäten: Absolute-Zero-online

Aber zurück zu Mike Yeadon:

Lange vorher werden wir durch Heimlichkeit, Bestechung oder scheinbar unvermeidliche Zwänge den Besitz eines digitalen Ausweises und dessen Vorlage bei JEDER Transaktion erzwingen, sei es bei der Fortbewegung, beim Kauf von Waren, beim Zugang zum Internet, im Gesundheits- und Bildungswesen usw. Ein Beispiel für die scheinbare Notwendigkeit einer digitalen ID wäre die Rationierung. Ich glaube nicht, dass das auch nur im Entferntesten möglich ist, und die meisten Menschen würden es einfach tun, ohne darüber nachzudenken.

Vor 2030 wird das Bargeld abgeschafft oder stark eingeschränkt werden. Diejenigen unter Ihnen, die genug Geld haben, um es zu versuchen, würden bitte jetzt schon versuchen, 5000 oder 10000 Pfund in bar bei ihrer eigenen Bank abzuheben, und zwar persönlich. Sagen Sie, dass Sie verstehen, dass sie vielleicht nicht genug auf Lager haben und Sie das Geld gerne an einem anderen Tag abholen würden. Mal sehen, ob man Ihnen das erlaubt. Ich habe gehört, dass die Banken Bedingungen und Einschränkungen auferlegen, einschließlich der Forderung nach einem akzeptablen Grund, warum Sie das Bargeld benötigen.

Ich finde das völlig inakzeptabel. Wenn ich Ersparnisse nach Steuern auf einem Tagesgeldkonto habe, erwarte ich, dass ich sie nach einer angemessenen Frist in bar abheben kann. Das geht sie nichts an.

Zurück zum Thema: Die bargeldlose digitale Zentralbankwährung (CBDC) wird normalisiert und in Verbindung mit Ihrer digitalen ID verwendet werden.

Wenn wir dies zulassen, wie ich seit mindestens 2,5 Jahren behaupte, gibt es unter diesen Umständen keine Möglichkeit mehr zu entkommen. Das alte Sprichwort “Es ist zehnmal schwieriger, etwas zurückzuziehen, als etwas zurückzuhalten” war noch nie so treffend wie heute.“

Und hier das Video dazu:

Dieses Programm läuft übrigens in der EU unter dem Titel „Fit für 55“. In Holland wird dazu die Landwirtschaft zerschlagen, die Bauern vertrieben und enteignet.

TKP hat berichtet über die Pläne der EU-Spitze bezüglich Anforderungen zur Wärmedämmung von Wohnungen und Wohnhäuser, die darauf abzielen die derzeitigen Besitzer zu enteignen und den Verkauf an Großkonzerne und Vermögensverwalter zu erzwingen. Ein weiterer Punkt ist die Abschaffung des privaten Autoverkehrs.

Generell sind für den Transportsektor massive Einschnitte vorgesehen. Unter dem Titel „ReFuelEU aviation initiative“ soll „nachhaltiger“ Verkehr ohne CO2-Emissionen erreicht werden, was auf die Abschaffung der zivilen Luftfahrt für die Allgemeinheit hinausläuft. Das ist auch logisch, wenn man 15-Minuten-Städte hat und der private Autoverkehr abgeschafft ist – wer soll dann noch aus Deutschland auf den kanarischen Inseln urlauben?


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Warum Flugreisen bald nur noch etwas für Reiche sein werden

EU-Plan „Fit für 55“: Abschaffung des privaten Autoverkehrs ab 2035

Die Pläne für Enteignungen, Nahrung aus genmodifizierten Insekten und Landnutzung

EU plant ab 2030 Enteignung von Hausbesitzern zwecks “Klimarettung”

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 26