washington-provoziert-weiterhin-in-der-taiwan-frageWashington provoziert weiterhin in der Taiwan-Frage
zur-kommentarfunktion:-gib-nazis-keine-chance!Zur Kommentarfunktion: Gib Nazis keine Chance!
interview-mit-dem-kinderchirurgen-von-donezk

Interview mit dem Kinderchirurgen von Donezk

Published On: 3. April 2023 19:00

Bei meiner letzten Reise in den Donbass habe ich auch den Kinderchirurgen von Donezk interviewt, der seit neun Jahren Kinder mit Kriegsverletzungen operieren muss.

Ich habe schon berichtet, dass ich bei meiner letzten Reise in den Donbass den Kinderchirurgen von Donezk interviewt habe. Der Besuch des Kinderkrankenhauses und das Gespräch mit ihm waren bisher die eindrücklichsten Erfahrungen, die ich in dem Krieg gemacht habe. Selbst ein Besuch an der Front ist nicht so berührend, wie die Kinder zu sehen, denen von den von der ukrainischen über Donezk abgeworfenen Schmetterlingsminen die Gliedmaßen abgerissen werden. Der Chirurg und sein Team leisten wahre Wunder bei dem Versuch, den Kindern ihre Arme und Beine zu retten.

Sollte YouTube das Interview löschen, ist es auch hier bei NuoViso zu sehen. Aber Vorsicht, dieses Interview ist und der Besuch der Kinder und ihrer Eltern auf der Krankenstation ist nichts für schwache Nerven!

Kinder im Krieg: Der Kinderchirurg von Donezk


In meinem neuen Buch „„Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört ““ gehe ich der der Frage, worum es in dem Endkampf der Systeme – den wir gerade erleben – wirklich geht. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch

washington-provoziert-weiterhin-in-der-taiwan-frageWashington provoziert weiterhin in der Taiwan-Frage
zur-kommentarfunktion:-gib-nazis-keine-chance!Zur Kommentarfunktion: Gib Nazis keine Chance!