neue-who-machtbefugnisse-fuer-covid-massnahmen-auf-steroiden-folge-5:-impfpass-und-zensur

Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden Folge 5: Impfpass und Zensur

Published On: 14. April 2023 8:59

In Folge 1 wurden nochmals kurz die Erfahrungen mit der Corona Pandemie der letzten drei Jahre zusammengefasst. Sie zeigen was die WHO und die Pharmaindustrie mit dem neuen Pandemievertrag und den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) im Sinn haben. In Folge 2 wurde die erklärt, das nun statt Empfehlungen die WHO nun Vorschriften machen darf, wobei sie Menschenrechte nicht mehr zu beachten braucht.  In Folge 3 ging es um die woke Inklusion und die globale Machtausübung durch die WHO. Folge 4 beschäftigte sich mit den beiden Herzstücken der Einrichtung der weltweiten Gesundheitsdiktatur, nämlich One Health und die Pandemie-Ökonomie.

In dieser abschließenden Folge geht es um die Impfpässe, wie wir zu Versuchskaninchen der Pharamaindustrie werden und wie die massive Ausweitung von Zensur geplant ist. Die Wahrheit über Schäden, Nebenwirkungen und die Hintergründe stören die Geschäfte und die Machtansprüche der Finanz-, Pharma- und Digital-Eliten.

Impfpass und digitale Zertifikate

Während die meisten Länder ihre Impfpassprogramme aufgrund des völligen Versagens der Covid-“Impfstoffe” und des Widerstands der Bürger einstellen, verdoppelt die WHO den Überwachungs-Faschismus mit einem Plan zur Wiedereinführung der medizinischen Apartheid durch weitere Impf-Zertifikate. Die neue Serie von Pandemien wird nicht erfolgreich sein ohne einen wirksamen Mechanismus, mit dem die Menschen zur Spritze gezwungen und kontrolliert werden können. Daher räumt eine Änderung von Artikel 18 der IGV der WHO neue Befugnisse ein, um “Mechanismen zur Entwicklung und Anwendung einer Gesundheitserklärung für Reisende in internationalen gesundheitlichen Notfällen von internationalem Belang [sic]”[Article-by-article compilation of proposed amendments to the IHR (2005), A/WGIHR/2/7, 6 February 2023, Article 23, clause 1, Seite 19] sicherzustellen.

Artikel 23 der IGV, der sich mit Gesundheitsmaßnahmen bei Ankunft und Abreise befasst, wurde um die Verfolgung und Rückverfolgung von Reisenden “in Papierform oder in digitaler Form” ergänzt. Die Staaten werden ermächtigt, von Reisenden Informationen “über die Impfung gegen eine Krankheit … in digitaler/elektronischer Form” zu verlangen. Artikel 36 über Impfbescheinigungen enthält neue Bestimmungen für “andere Arten von Nachweisen und Bescheinigungen” wie “Test- und Genesungsbescheinigungen”.

Eine der bizarrsten Aussagen zu Impfpässen ist ein Änderungsvorschlag zu Anhang 6 der IGV, der lautet:

“Wenn ein internationaler Gesundheitsnotstand ausgerufen wurde, sollten für die Zwecke der Ein- und Ausreise internationaler Reisender in einem Szenario der freiwilligen Impfung unter Verwendung von Produkten, die sich noch in der Forschungsphase befinden oder nur in sehr begrenztem Umfang verfügbar sind, Impfbescheinigungen in Übereinstimmung mit dem normativen Rahmen des Herkunftslandes als genehmigt gelten…”[Article-by-article compilation of proposed amendments to the IHR (2005), A/WGIHR/2/7, 6 February 2023, Annex 6, Seite 47.]

Der Hauptgrund, warum das globale Covid-“Impf”-Programm ein Verbrechen gegen die Menschheit ist, besteht darin, dass der gesamte Planet dazu gezwungen wurde, ein experimentelles medizinisches Produkt zu nehmen. Offenbar haben die meisten Menschen das noch nicht ganz begriffen, denn es ist gleichzeitig zu offensichtlich und zu schockierend. Die freiwillige Zustimmung nach umfassender Aufklärung und Information wurde zugunsten eines weltweiten Experiments verworfen, bei dem ein Produkt, das auf einer neuartigen Technologie ohne langfristiges Sicherheitsprofil basiert, Milliarden von Menschen in die Arme gespritzt wurde.

Die IGV-Änderung zu Anhang 6 ist ein fortgesetzter Versuch, einen durch und durch abnormalen und kriminellen Vorgang zu normalisieren, indem bestätigt wird, dass von den Menschen erwartet wird, dass sie als Versuchskaninchen von Big Pharma regelmäßig “Produkte, die sich noch in der Forschungsphase befinden“, konsumieren. Der Verstoß gegen den Nürnberger Kodex, der wegen der Nazi-Verbrechen erstellt wurde, wird damit institutionalisiert.

Eine Änderung von Artikel 35 der IGV enthält neue Zusicherungen, dass “Länder mit niedrigem und unterem mittleren Einkommen Unterstützung erhalten“, um ihre totalitären digitalen Kontrollnetze nach den gleichen strengen Standards, die in reicheren Ländern angewandt werden, zum Laufen zu bringen.

Lehre aus Covid: bessere Zensur nötig

Zuverlässige und glaubwürdige abweichende Meinungen von qualifizierten Experten haben in den letzten drei Jahren den Bankrott der WHO und der staatlichen Reaktionen auf die Corona-Atemwegsinfektionen aufgedeckt. Da sie nicht in der Lage waren, die Wahrheit zu unterdrücken, die sich gegen die von der WHO und allen großen Gesundheitsbehörden des Westens verbreiteten Lügen erhob, wurde eine noch aggressivere Zensurkampagne eingeleitet.

Ein wissenschaftlicher Diskurs, der nicht durch finanzielle Korruption behindert wird, stellt eine ernste Bedrohung für die Pandemie-Industrie dar, und eine IGV-Änderung zu Artikel 44 schlägt vor, dieser Bedrohung mit der Aufnahme einer neuen Klausel über die “Bekämpfung der Verbreitung falscher und unzuverlässiger Informationen über Ereignisse im Bereich der öffentlichen Gesundheit, präventive und antiepidemische Maßnahmen und Aktivitäten in den Medien, sozialen Netzwerken und anderen Wegen der Verbreitung solcher Informationen“[Article-by-article compilation of proposed amendments to the IHR (2005), A/WGIHR/2/7, 6 February 2023, Article 44, clause 1 (h), Seite 25] zu begegnen.

In Artikel 17 des Pandemievertrags heißt es “Stärkung der Pandemie- und Gesundheitskompetenz“. Wir wissen, dass die WHO Fehlinformationen und Desinformationen über jede einzelne Säule des offiziellen Covid-Narrativs verbreitet hat, und wir wissen auch, dass die Anweisung an die Mitgliedsstaaten, sich zu verpflichten, “gegen falsche, irreführende, Fehlinformationen oder Desinformationen vorzugehen“, einfach die getreue Anwendung des Regelwerks der Faschisten ist – beschuldige deine Feinde dessen, was du selbst tust. Diese Beschwörung enthält auch einen Freudschen Versprecher, indem sie die doppelte Verneinung kombiniert – indem sie die Staaten ermutigt, gegen falsche Fehlinformationen vorzugehen, haben die Lügner ungewollt ihre wahre Absicht verraten, gegen Informationen vorzugehen.

Artikel 13 des Pandemievertrags formalisiert Pandemie-“Simulationen” und “Tabletop-Übungen”, wie sie in den 15-20 Jahren vor der Pseudopandemie stattgefunden haben. Anstatt also Ressourcen in nützliche Gesundheitssysteme wie Krankenhäuser zu investieren werden die Mitgliedstaaten durch Artikel 13 angewiesen, “alle zwei Jahre länderübergreifende oder regionale Tabletop-Übungen einzuberufen“, um für die nächste Freisetzung eines biologisch hergestellten Krankheitserregers durch den militärisch-industriellen Komplex der USA zu proben, sei sie nun zufällig oder nicht.

Austritt aus der WHO

In den meisten Staaten der EU, in der EU-Kommission und im EU-Parlament arbeiten sowohl die Regierung als auch die so genannte Opposition aktiv an der Zerstörung der Demokratie und der nationalen Souveränität zugunsten eines Systems der Global Governance, in dem die Politik von nicht rechenschaftspflichtigen supranationalen Organisationen ausgearbeitet und uns aufgezwungen wird.

Eine besonders ausgeprägten Hang zu Zensur, Kontrolle und Beschneidung der Menschenrechte, sowie massive finanzielle Förderung von Pharma aus Steuergeldern betreibt die EU. Auch hier ist ein Austritt oder zumindest die Umwandlung in eine reine Freihandelszone dringend notwendig.

Nationale Souveränität wirkt wie ein Puffer gegen die zunehmende Tyrannei der zentralisierten Kontrolle durch globale Konzerne und die supranationalen Institutionen, über die sie die Kontrolle oder einen übergroßen Einfluss haben. Und es ist die nationale Souveränität, die die WHO und die EU zu zerstören versuchen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden Folge 4: “One Health”; und Pandemie-Ökonomie

Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden Folge 3: WHO wird zum woken Diktator

Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden Folge 2: Verbindlichkeit und Menschenrechte

Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden: Folge 1 Aufarbeitung

Categories: AllgemeinTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 37