zugvoegel-als-waffe:-neue-informationen-ueber-die-us-biowaffenforschung-in-der-ukraineZugvögel als Waffe: Neue Informationen über die US-Biowaffenforschung in der Ukraine
wie-in-russland-ueber-den-angriff-auf-den-kreml-und-die-reaktionen-in-der-eu-berichtet-wirdWie in Russland über den Angriff auf den Kreml und die Reaktionen in der EU berichtet wird
gespraeche-mit-russischen-soldaten-in-einer-basis-im-donbass

Gespräche mit russischen Soldaten in einer Basis im Donbass

Published On: 7. Mai 2023 18:00

Originalbeitrag Teaser

Gespräche mit russischen Soldaten in einer Basis im Donbass

Am Sonntag veröffentliche ich die letzten Videos von Gesprächen mit Soldaten im Donbass, die ich bei meiner letzten Reise dorthin vor einigen Wochen geführt habe.Diese Gespräche mit den Soldaten habe ich in dem geheimen Kommandobunker im Donbass geführt, in dem ich während meiner letzten Reisen gelebt habe. Von dort aus bin ich an die Front

Details zu Gespräche mit russischen Soldaten in einer Basis im Donbass

Categories: Anti-SpiegelTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 30
zugvoegel-als-waffe:-neue-informationen-ueber-die-us-biowaffenforschung-in-der-ukraineZugvögel als Waffe: Neue Informationen über die US-Biowaffenforschung in der Ukraine
wie-in-russland-ueber-den-angriff-auf-den-kreml-und-die-reaktionen-in-der-eu-berichtet-wirdWie in Russland über den Angriff auf den Kreml und die Reaktionen in der EU berichtet wird