die-macht-des-digital-finanziellen-komplexes-im-spotlight:-ein-interview-mit-ernst-wolffDie Macht des digital-finanziellen Komplexes im Spotlight: Ein Interview mit Ernst Wolff
die-us-bankenkrise-und-cbdcs-|-von-ernst-wolffDie US-Bankenkrise und CBDCs | Von Ernst Wolff
vom-gefaengnis-ins-bitcoin-hotel:-michael-ballwegs-weg-zum-bitcoiner

Vom Gefängnis ins Bitcoin-Hotel: Michael Ballwegs Weg zum Bitcoiner

Published On: 9. Mai 2023 8:19

Michael Ballweg, der Gründer der Querdenken-Bewegung, hat nach neun Monaten in Untersuchungshaft das erste Mal wieder die Freiheit genossen. Sein erster Weg führte ihn in das #1 Bitcoin-Hotel in St. Anton am Arlberg. Dort traf er auf den Hotelbesitzer, der ihm die Welt der Kryptowährungen näherbrachte. Ballweg zeigte sich begeistert von der Idee und betonte, dass er sich schon länger mit dem Thema auseinandersetzt.

Das #1 Bitcoin-Hotel ist ein Ort, an dem sich Krypto-Enthusiasten treffen und austauschen können. Der Besitzer, Daniel Karner, ist selbst ein großer Fan von Bitcoin und hat das Hotel als Treffpunkt für Gleichgesinnte konzipiert. Ballweg war von der Atmosphäre im Hotel begeistert und betonte, dass er sich sehr wohl gefühlt habe. Er zeigte sich auch beeindruckt von der Technologie hinter Bitcoin und betonte, dass er sich weiter mit dem Thema auseinandersetzen werde.

Insgesamt war der Besuch von Michael Ballweg im #1 Bitcoin-Hotel ein großer Erfolg. Er konnte sich mit anderen Krypto-Enthusiasten austauschen und seine Begeisterung für Bitcoin zum Ausdruck bringen. Es bleibt abzuwarten, ob er in Zukunft noch tiefer in die Welt der Kryptowährungen eintauchen wird. Doch eins ist sicher: Der Besuch im #1 Bitcoin-Hotel hat ihm gezeigt, dass es sich lohnt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen

Original Artikel Teaser

Michael Ballweg – ein Bitcoiner? Nach 9 Monaten U-Haft zu Gast im #1 Bitcoin-Hotel

Veröffentlicht am: 9. Mai 2023 | Anzahl Kommentare: 4 Kommentare Aus dem Klappentext: bitcoinlighthouse präsentiert diesmal ein Auswärtsspiel von Satoshis Coffeeshop mit Michael Ballweg, dem Gründer von “Querdenken 711”. Nach 9 Monaten U-Haft haben wir die Ehre, ihn ins No.1 Bitcoin-Hotel der Welt (Hotel Princess Plochingen  auf ein Exklusiv-Interview einladen zu dürfen. Wir sprechen mit ihm über die Zeit im Gefängnis, die Hintergründe und Ziele der “Querdenken”-Bewegung, über seine Vision für eine demokratischere Zukunft und was viele nicht wissen, über seine große Faszination für Bitcoin. Michael Ballweg ist eine bekannte Persönlichkeit in der deutschen alternativen Szene und hat mit “Querdenken 711” eine Plattform für Menschen geschaffen, die ihre Stimme gegen die Einschränkung der Freiheitsrechte erheben möchten. Im Interview gibt er

Details zu Michael Ballweg – ein Bitcoiner? Nach 9 Monaten U-Haft zu Gast im #1 Bitcoin-Hotel

die-macht-des-digital-finanziellen-komplexes-im-spotlight:-ein-interview-mit-ernst-wolffDie Macht des digital-finanziellen Komplexes im Spotlight: Ein Interview mit Ernst Wolff
die-us-bankenkrise-und-cbdcs-|-von-ernst-wolffDie US-Bankenkrise und CBDCs | Von Ernst Wolff