covid-vaccines-and-mortality:-the-rct-reviewCovid Vaccines and Mortality: The RCT Review
moegliche-umformulierungen:

–-sbb-zeigen-kulanzbereitschaft-(2)
–-sbb-gewaehren-kulanz-(2)
–-kulanzpraxis-der-sbb-(2)-verbessert-sich
–-kundenfreundlichkeit-bei-den-sbb-(2)-steigt-durch-kulanz
–-sbb-reagieren-kulant-auf-kundenanliegen-(2)
–-kulanzpolitik-der-sbb-(2)-wird-positiv-bewertetMögliche Umformulierungen: - SBB zeigen Kulanzbereitschaft (2) - SBB gewähren Kulanz (2) - Kulanzpraxis der SBB (2) verbessert sich - Kundenfreundlichkeit bei den SBB (2) steigt durch Kulanz - SBB reagieren kulant auf Kundenanliegen (2) - Kulanzpolitik der SBB (2) wird positiv bewertet
irgendwas-mit-medien

Irgendwas mit Medien

Published On: 10. Mai 2023 10:30

Ein Meinungsbeitrag von Hubert Heck. „Endlich“, dachte ich mir, als ich kürzlich folgende Ankündigung las: MDR Exakt – Die Story: Haltung im Journalismus: Wo bleibt die Ausgewogenheit? Sollte die journalistische Zunft doch langsam zur Vernunft kommen? Ein Nachdenken über die eigene Haltung zum Haltungsjournalismus scheint da schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Elefantenrunde

Trotz Aufgebot der ersten Garde mit Anja Reschke, Georg Restle, … u.a. hat man es dennoch wieder geschafft, sämtliche bei diesem Thema im Raum stehenden Elefanten elegant zu umschiffen, z.B. den Elefanten namens Baab, der seinen Lehrstuhl für Journalistik deswegen verloren hat, weil er aus der (Rest-)Ukraine UND aus dem Donbass berichtet hat – also nicht nur, sondern AUCH, und auch keine Donbass-Großkopferten, sondern eher das normale Leben und Sterben der normalen Menschen, aber das ist schon sanktionswürdig in einer Matrix, wo das empfundene (Mit-)Leid zu 100% der ukrainischen Bevölkerung gehört und zu 0% den Menschen im Donbass.

Cancel Culture

Die Cancel Culture als direkte Folge des Haltungsjournalismus und ihre immer noch weiter eskalierende Rolle dabei wurde ebenso wenig thematisiert wie die Verletzung etlicher journalistischer Standards im Falle Baab – bestraft für das, was er jahrelang selber lehren durfte und bis dato (Stichwort: „Zeitenwende“) selbstverständlich

Original Artikel Teaser

Irgendwas mit Medien…

Ein Meinungsbeitrag von Hubert Heck. „Na endlich“, dachte ich mir, als ich kürzlich folgende Ankündigung las: MDR Exakt – Die Story: Haltung im Journalismus: Wo bleibt die Ausgewogenheit? Sollte die journalistische Zunft doch langsam zur Vernunft kommen? Ein Nachdenken über die eigene Haltung zum Haltungsjournalismus scheint da schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein. Elefantenrunde Trotz Aufgebot der ersten Garde mit Anja Reschke, Georg Restle, … u.a. hat man es dennoch wieder geschafft, sämtliche bei diesem Thema im Raum stehenden Elefanten elegant zu umschiffen, z.B. den Elefanten namens Baab, der seinen Lehrstuhl für Journalistik deswegen verloren hat, weil er aus der (Rest-)Ukraine UND aus dem Donbass berichtet hat – also nicht nur, sondern AUCH, und auch

Details zu Irgendwas mit Medien…

covid-vaccines-and-mortality:-the-rct-reviewCovid Vaccines and Mortality: The RCT Review
moegliche-umformulierungen:

–-sbb-zeigen-kulanzbereitschaft-(2)
–-sbb-gewaehren-kulanz-(2)
–-kulanzpraxis-der-sbb-(2)-verbessert-sich
–-kundenfreundlichkeit-bei-den-sbb-(2)-steigt-durch-kulanz
–-sbb-reagieren-kulant-auf-kundenanliegen-(2)
–-kulanzpolitik-der-sbb-(2)-wird-positiv-bewertetMögliche Umformulierungen: - SBB zeigen Kulanzbereitschaft (2) - SBB gewähren Kulanz (2) - Kulanzpraxis der SBB (2) verbessert sich - Kundenfreundlichkeit bei den SBB (2) steigt durch Kulanz - SBB reagieren kulant auf Kundenanliegen (2) - Kulanzpolitik der SBB (2) wird positiv bewertet