so-belehrt-der-schweizer-sp-co-praesident-«die-linke»So belehrt der Schweizer SP-Co-Präsident «die Linke»
amerikanischer-blogger-in-der-ukraine-verhaftetAmerikanischer Blogger in der Ukraine verhaftet
robert-f-kennedy-jr.-macht-die-cia-fuer-das-jfk-attentat-verantwortlich

Robert F. Kennedy Jr. macht die CIA für das JFK-Attentat verantwortlich

Published On: 10. Mai 2023 0:02

Robert F. Kennedy Jr. macht die CIA für das JFK-Attentat verantwortlich

Robert F. Kennedy Jr., der Sohn des ehemaligen US-Senators Robert F. Kennedy und Neffe des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, hat in einem Interview mit dem Nachrichtensender CNN die CIA für das Attentat auf seinen Onkel verantwortlich gemacht.

Kennedy Jr. sagte, dass er seit Jahren überzeugt sei, dass die CIA in das Attentat verwickelt war. Er behauptet, dass sein Vater, der damals Justizminister war, von der CIA unter Druck gesetzt wurde, um die Untersuchungen des Attentats zu stoppen.

Kennedy Jr. sagte auch, dass sein Vater ihm kurz vor seinem Tod im Jahr 1968 gesagt habe, dass er glaube, dass die CIA in das Attentat verwickelt war. Kennedy Jr. sagte, dass er seitdem versucht habe, die Wahrheit über das Attentat herauszufinden.

Das Attentat auf John F. Kennedy im Jahr 1963 ist eines der umstrittensten Ereignisse der amerikanischen Geschichte. Obwohl Lee Harvey Oswald offiziell als der alleinige Täter identifiziert wurde, gibt es viele Verschwörungstheorien, die behaupten, dass es eine größere Verschwörung gab.

Kennedy Jr. sagte, dass er glaube, dass die CIA in das Attentat verwickelt war, weil sie Angst hatte, dass John F. Kennedy zu friedensfreundlich war und die Beziehungen zu Kuba verbessern wollte. Kennedy Jr. sagte auch, dass sein Onkel kurz vor seinem Tod begonnen habe, sich von der CIA zu distanzieren.

Die CIA hat die Vorwürfe von Kennedy Jr. zurückgewiesen und sagte, dass es keine Beweise dafür gebe, dass sie in das Attentat verwickelt waren. Die CIA hat auch gesagt, dass sie vollständig mit den Untersuchungen des Attentats kooperiert haben.

Kennedy Jr. sagte, dass er hoffe, dass die Wahrheit über das Attentat eines Tages ans Licht kommen werde. Er sagte, dass er glaube, dass es wichtig sei, die Wahrheit zu kennen, damit die Amerikaner verstehen könnten, was wirklich passiert sei.

Insgesamt bleibt das Attentat auf John F. Kennedy ein Rätsel, das die Amerikaner seit Jahrzehnten beschäftigt. Obwohl es viele Theorien gibt, bleibt die Wahrheit unklar. Es bleibt abzuwarten, ob weitere Beweise ans Licht kommen werden, die die Rolle der CIA im Attentat aufklären werden

Original Artikel Teaser

Robert F. Kennedy Jr. macht die CIA für das JFK-Attentat verantwortlich

Bild: Screenshot CNN, The Sixth Floor Museum at Dealey Plaza Gemäss dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten sind die Beweise erdrückend, dass die CIA in den Mord und die Vertuschung der Hintergründe verwickelt war. Veröffentlicht am 10. Mai 2023 von KD. Der demokratische Kandidat für das Weisse Haus, Robert F. Kennedy Jr., macht die Central Intelligence Agency (CIA) für die Ermordung seines Onkels, Präsident John F. Kennedy, am 22. November 1963 verantwortlich. Wie die New York Post berichtet, erklärte er, dass es «keinen vernünftigen Zweifel» daran gebe. Kennedy machte diese Anschuldigung am Sonntag während eines Interviews mit John Catsimatidis in der Sendung «Cats Roundtable» von WABC 770 AM. Er machte klar: «Es gibt überwältigende Beweise dafür, dass die CIA an seiner Ermordung beteiligt war. Ich

Details zu Robert F. Kennedy Jr. macht die CIA für das JFK-Attentat verantwortlich

so-belehrt-der-schweizer-sp-co-praesident-«die-linke»So belehrt der Schweizer SP-Co-Präsident «die Linke»
amerikanischer-blogger-in-der-ukraine-verhaftetAmerikanischer Blogger in der Ukraine verhaftet