why-you-will-be-cold-this-winterWhy you will be cold this winter
4-reasons-why-physical-education-is-important-in-school4 Reasons Why Physical Education is Important in School
weshalb-ignoriert-der-anti-spiegel-die-beschwerden-von-prigozhin?

Weshalb ignoriert der Anti-Spiegel die Beschwerden von Prigozhin?

Published On: 10. Mai 2023 5:00

Erster Absatz

Der Anti-Spiegel ist ein russischer Blog, der sich auf die Analyse von Nachrichten und Medien konzentriert. In einem kürzlich veröffentlichten Artikel wurde die Frage gestellt, warum der Anti-Spiegel nicht über die Beschwerden von Yevgeny Prigozhin berichtet. Prigozhin ist ein russischer Geschäftsmann und ehemaliger KGB-Agent, der auch als „Putin’s Koch“ bekannt ist. Er ist der Gründer der Wagner-Gruppe, einer privaten Militärfirma, die in verschiedenen Konflikten auf der ganzen Welt aktiv ist.

Zweiter Absatz

Prigozhin hat sich in letzter Zeit über die Berichterstattung des Anti-Spiegel beschwert und behauptet, dass der Blog ihn und seine Geschäfte in einem negativen Licht darstellt. Er hat auch behauptet, dass der Anti-Spiegel von ausländischen Geheimdiensten finanziert wird und dass seine Berichterstattung Teil einer Kampagne gegen ihn und seine Geschäfte ist. Prigozhin hat sogar eine Klage gegen den Anti-Spiegel eingereicht, die jedoch abgewiesen wurde.

Dritter Absatz

Der Anti-Spiegel hat auf die Beschwerden von Prigozhin reagiert und erklärt, dass er unabhängig von ausländischen Geheimdiensten finanziert wird und dass seine Berichterstattung auf Fakten und Quellen basiert. Der Blog hat auch darauf hingewiesen, dass Prigozhin eine umstrittene Figur in Russland ist und dass seine Geschäfte oft mit Korruption und illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden. Der Anti-Spiegel hat jedoch auch betont, dass er bereit ist, über Prigozhin und seine Geschäfte zu berichten, wenn es neue Entwicklungen gibt oder wenn es relevante Nachrichten gibt, die von öffentlichem Interesse sind

Original Artikel Teaser

Warum berichtet der Anti-Spiegel nicht über die Beschwerden von Prigozhin?

Der Chef der privaten Militärfirma Wagner hat in letzter Zeit heftig gegen das russische Verteidigungsministerium ausgeteilt und sich beschwert, seine Leute bekämen fast keine Munition. Warum hat der Anti-Spiegel nicht berichtet?Die Schimpftiraden des Wagner-Chefs Prigozhin haben in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Er hat den russischen Verteidigungsminister Schoigu persönlich heftig angegriffen, Tote Soldaten gefilmt, sich beschwert, seine Einheiten bekämen vom Verteidigungsministerium zu wenig Munition und er hat sogar mit dem Abzug seiner Soldaten aus Artjomowsk (ukrainisch Bachmut) gedroht, dass Wagner schon fast vollständig erobert hat.Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun und bin erst jetzt zum Lesen der 498 (!) Mails gekommen, die ich im Lauf der letzten Woche bekommen habe. Dabei habe ich gesehen, dass

Details zu Warum berichtet der Anti-Spiegel nicht über die Beschwerden von Prigozhin?

why-you-will-be-cold-this-winterWhy you will be cold this winter
4-reasons-why-physical-education-is-important-in-school4 Reasons Why Physical Education is Important in School