karlspreis-2023-geht-an-den-ukrainischen-praesidenten-wolodymyr-selenskij-|-verliehen-von-wolfgang-effenbergerKarlspreis 2023 geht an den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij | Verliehen von Wolfgang Effenberger
china-eindaemmen?-|-von-jochen-mitschka“-bleibt-gleichChina eindämmen? | Von Jochen Mitschka" bleibt gleich
karin-siakkos-im-interview-ueber-mitananda-ho.f

Karin Siakkos im Interview über Mitananda H.O.F

Published On: 11. Mai 2023 14:08

Interview mit Karin Siakkos – Mitananda H.O.F.

Das Mitananda H.O.F. ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Hier können Menschen zusammenkommen, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu heilen. Karin Siakkos ist die Gründerin des Mitananda H.O.F. und hat in einem Interview über ihre Vision und ihre Arbeit gesprochen.

Die Vision von Mitananda H.O.F.

Die Vision von Mitananda H.O.F. ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen ihre eigene Heilung und ihr eigenes Wachstum unterstützen können. Karin Siakkos glaubt, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sich selbst zu heilen und zu wachsen, wenn er die richtigen Werkzeuge und Unterstützung hat. Deshalb bietet das Mitananda H.O.F. eine Vielzahl von Kursen, Workshops und Retreats an, die den Menschen helfen sollen, ihre eigene innere Weisheit zu entdecken und zu nutzen.

Ein wichtiger Teil der Vision von Mitananda H.O.F. ist es auch, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der Menschen sich gegenseitig unterstützen und inspirieren können. Karin Siakkos glaubt, dass wir alle voneinander lernen können und dass wir gemeinsam viel mehr erreichen können als alleine. Deshalb gibt es im Mitananda H.O.F. auch regelmäßige Treffen und Veranstaltungen, bei denen die Menschen zusammenkommen und sich austauschen können.

Die Arbeit von Karin Siakkos

Karin Siakkos ist seit vielen Jahren in der spirituellen und therapeutischen Arbeit tätig. Sie hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur systemischen Therapeutin absolviert und arbeitet seit vielen Jahren mit verschiedenen Methoden der Körper- und Energiearbeit. Ihre Arbeit im Mitananda H.O.F. ist geprägt von ihrer tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sich selbst zu heilen und zu wachsen.

Eine wichtige Methode, die Karin Siakkos im Mitananda H.O.F. anbietet, ist die systemische Aufstellung. Dabei geht es darum, unbewusste Dynamiken und Verstrickungen aufzudecken und zu lösen. Durch die Aufstellung können Menschen ihre eigenen Themen und Blockaden besser verstehen und lösen. Karin Siakkos arbeitet dabei mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition und unterstützt die Menschen dabei, ihre eigenen Lösungen zu finden.

Die Bedeutung von Selbstliebe

Eine wichtige Botschaft, die Karin Siakkos im Mitananda H.O.F. vermittelt, ist die Bedeutung von Selbstliebe. Sie glaubt, dass viele Menschen sich selbst nicht genug lieben und dadurch in ihrer Entwicklung und ihrem Wachstum gehemmt werden. Durch die Arbeit im Mitananda H.O.F. möchte sie den Menschen helfen, eine tiefere Verbindung zu sich selbst aufzubauen und sich selbst mehr zu lieben.

Dabei geht es nicht um Egoismus oder Narzissmus, sondern um eine gesunde Selbstliebe, die es uns ermöglicht, uns selbst anzunehmen und zu respektieren. Karin Siakkos glaubt, dass wir nur dann wirklich glücklich und erfüllt sein können, wenn wir uns selbst lieben und uns selbst treu bleiben.

Das Mitananda H.O.F. ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs, an dem Menschen ihre eigene Heilung und ihr eigenes Wachstum unterstützen können. Karin Siakkos ist die Gründerin des Mitananda H.O.F. und bietet dort eine Vielzahl von Kursen, Workshops und Retreats an. Eine wichtige Botschaft, die sie vermittelt, ist die Bedeutung von Selbstliebe. Sie glaubt, dass wir nur dann wirklich glücklich und erfüllt sein können, wenn wir uns selbst lieben und uns selbst treu bleiben.

Original Artikel Teaser

Interview mit Karin Siakkos – Mitananda H.O.F.

Veröffentlicht am: 11. Mai 2023 | Anzahl Kommentare: noch keine Es ist eine Illusion, dass wir aus dem System aussteigen können. Das System ist eine von der Gesellschaft geschaffene Einrichtung, mit dem Grundgedanken, dass Leben in der Gemeinschaft zu erleichtern. Wir alle sind also Teil des Systems. Diesen Teil sollten wir nicht bekämpfen, sondern uns darauf fokussieren, selbstbestimmt zu handeln. Freiheit ist ein hohes Gut, doch Freiheit bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen und Selbstermächtigung zu leben. Wenn wir in Liebe und nicht in Angst agieren, mit Freude am Tun, sind wir mit uns selbst und unseren Mitmenschen im Frieden. „Die Rettung der Menschheit liegt im Miteinander“, sagt Karin Siakkos, die mit dem Mitananda H.O.F. in der Südsteiermark ein Informationszentrum für

Details zu Interview mit Karin Siakkos – Mitananda H.O.F.

karlspreis-2023-geht-an-den-ukrainischen-praesidenten-wolodymyr-selenskij-|-verliehen-von-wolfgang-effenbergerKarlspreis 2023 geht an den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij | Verliehen von Wolfgang Effenberger
china-eindaemmen?-|-von-jochen-mitschka“-bleibt-gleichChina eindämmen? | Von Jochen Mitschka" bleibt gleich