wurde-eine-kinzhal-hyperschallrakete-von-der-ukraine-abgefeuert?Wurde eine Kinzhal-Hyperschallrakete von der Ukraine abgefeuert?
georgien-protestiert-gegen-russlands-aufhebung-der-visapflicht-fuer-georgierGeorgien protestiert gegen Russlands Aufhebung der Visapflicht für Georgier
nato-admiral:-die-nato-ist-auf-einen-konflikt-mit-russland-vorbereitet

NATO-Admiral: Die NATO ist auf einen Konflikt mit Russland vorbereitet

Published On: 11. Mai 2023 6:00

Die NATO ist bereit für einen Krieg mit Russland, so der stellvertretende NATO-Oberbefehlshaber, Admiral Sir Christopher Harper. Er sagte, dass die NATO in den letzten Jahren ihre Fähigkeiten und ihre Präsenz in Europa gestärkt hat, um auf mögliche Bedrohungen durch Russland zu reagieren. Harper betonte jedoch, dass die NATO nicht nach einem Krieg mit Russland strebt und dass die Allianz weiterhin auf Diplomatie und Dialog setzt.

Harper sagte, dass die NATO ihre Präsenz in Europa durch die Einrichtung von Stützpunkten und die Verlegung von Truppen und Ausrüstung verstärkt hat. Er betonte auch, dass die NATO ihre Fähigkeiten im Bereich der Cyber-Verteidigung und der Informationskriegsführung verbessert hat. Harper sagte, dass die NATO bereit ist, auf jede Bedrohung zu reagieren, einschließlich der Bedrohung durch Russland.

Harper betonte jedoch, dass die NATO weiterhin auf Diplomatie und Dialog setzt, um Konflikte zu lösen. Er sagte, dass die NATO bereit ist, mit Russland zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Herausforderungen wie Terrorismus und Migration anzugehen. Harper sagte, dass die NATO auch bereit ist, mit Russland über die Ukraine-Krise zu sprechen, aber dass die NATO die Annexion der Krim durch Russland nicht anerkennen wird.

Insgesamt betonte Harper, dass die NATO bereit ist, auf jede Bedrohung zu reagieren, einschließlich der Bedrohung durch Russland. Er sagte jedoch auch, dass die NATO weiterhin auf Diplomatie und Dialog setzt, um Konflikte zu lösen und dass die Allianz nicht nach einem Krieg mit Russland strebt. Harper sagte, dass die NATO bereit ist, mit Russland zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Herausforderungen anzugehen, aber dass die NATO die Annexion der Krim durch Russland nicht anerkennen wird.

Insgesamt zeigt der Artikel, dass die NATO ihre Fähigkeiten und ihre Präsenz in Europa gestärkt hat, um auf mögliche Bedrohungen durch Russland zu reagieren. Der stellvertretende NATO-Oberbefehlshaber betonte jedoch, dass die NATO nicht nach einem Krieg mit Russland strebt und dass die Allianz weiterhin auf Diplomatie und Dialog setzt. Die NATO ist bereit, auf jede Bedrohung zu reagieren, einschließlich der Bedrohung durch Russland, aber sie setzt auch auf Zusammenarbeit und gemeinsame Herausforderungen

Original Artikel Teaser

NATO-Admiral: Die NATO ist bereit für einen Krieg mit Russland

Ein führender NATO-Admiral hat offen von einem Krieg mit Russland gesprochen. Auch Richtung China fand er deutliche Worte. Die deutschen Medien berichten darüber wieder einmal… nichts.Der niederländische NATO-Admiral Rob Bauer, einer der führenden Admiräle der NATO, hat sich zu Wort gemeldet. In deutschen Medien gab es danach ziemlich einhellige Schlagzeilen, die alle ungefähr die gleichen Formulierungen enthielten:„Goliath wankt“Admiral Bauer hat verkündet, dass Russland in der Ukraine Probleme habe und dass der „David“ Ukraine dabei sei, den „Goliath“ Russland ins Wanken zu bringen. Das haben viele deutsche Medien auch sofort in die Überschriften ihrer Artikel geschrieben, weil es so schön klingt.Ich will das nicht kommentieren, denn viel interessanter ist, was die deutschen Medien alles nicht über Rob Bauers Aussagen gemeldet haben

Details zu NATO-Admiral: Die NATO ist bereit für einen Krieg mit Russland

wurde-eine-kinzhal-hyperschallrakete-von-der-ukraine-abgefeuert?Wurde eine Kinzhal-Hyperschallrakete von der Ukraine abgefeuert?
georgien-protestiert-gegen-russlands-aufhebung-der-visapflicht-fuer-georgierGeorgien protestiert gegen Russlands Aufhebung der Visapflicht für Georgier