patient-stirbt-nach-verzoegerung-durch-klima-aktivisten-bei-rettungswagen-einsatzPatient stirbt nach Verzögerung durch Klima-Aktivisten bei Rettungswagen-Einsatz
kaitlan-collins:-cnn-moderator-criticized-soros-and-open-borders-in-2015-fox-interview-–-what-occurred-afterwards?Kaitlan Collins: CNN Moderator Criticized Soros and Open Borders in 2015 Fox Interview - What Occurred Afterwards?
gesetze-gegen-lgbtq-werden-in-den-usa-verschaerft-–-von-peter-haisenko

Gesetze gegen LGBTQ werden in den USA verschärft – Von Peter Haisenko

Published On: 12. Mai 2023 15:00

Die Todesstrafe weltweit

Die Politiker und Journalisten des Wertewestens achten akribisch darauf, dass Menschen- und Minderheitenrechte weltweit durchgesetzt werden. Doch es gibt viele blinde Flecken, je nachdem, wo man Verstöße gegen diese Rechte entdeckt zu haben glaubt. In 92 Ländern gibt es eine per Gesetz geregelte Todesstrafe. Hiervon wenden 8 Länder die Todesstrafe nur noch auf besonders schwere Straftaten wie z.b. Kriegsverbrechen an. Auch wird sie in weiteren 28 Ländern seit mindestens 10 Jahren nicht mehr ausgeführt – obwohl es jedoch durchaus noch Verurteilungen geben kann. Es bleiben also 50 Länder, in denen die Todesstrafe zum normalen Rechtsalltag gehört.

Amnesty International berichtet, dass bis 2022 in folgenden Ländern die Todesstrafe vollzogen worden ist: Ägypten (83, 2021), Irak (17, 2021), Iran (314, 2021), Jemen (14, 2021), Saudi-Arabien (65, 2021), Somalia (21, 2021), Syrien (24, 2021), Vereinigte Arabische Emirate (1, 2021), USA (11, 2021), Weißrussland (1, 2021). Zu China schätzt Amnesty mehr als 1.000 Hinrichtungen, sagt aber dazu, dass sie diese Zahl nicht belegen können. In ihren eigenen Worten sagen sie, dass die Werte für China „lediglich einen symbolischen Charakter haben“.

Doppelstandards in der westlichen Welt

China ist zum Feind des Wertewestens/der USA/der NATO erklärt worden und so darf man ohne Beweise einfach behaupten, die Herren in Peking wären Massenmörder. Unbeanstandet von unseren Herolden der demokratischen Werte blieben die Hinrichtungen in Ägypten, dem Irak, Jemen, Saudi-Arabien, Somalia, VAR und natürlich in den USA. Der Iran hingegen kriegt die vollen Breitseiten ab, vor allem von unserer überqualifizierten Außenministerin. Auch Weißrussland kommt bei ihr nicht ungeschoren davon.

Wenn es also irgendjemandem von den Gutmenschen wirklich um Menschen- oder Minderheitenrechte ginge, dann hätte angesichts der Entwicklungen in den USA schon längst ein Sturm der Entrüstung losbrechen müssen. Das findet aber nicht statt und so wird offensichtlich, dass es gar nicht um diese elementaren Rechte geht. Es geht um den Machterhalt des US-Imperiums und gegen Russland und China.

Entwicklungen in den USA

In den USA gibt es einige neue Gesetze, die sich gegen die Rechte von queeren Einwohnern richten. Im US-Staat West Virginia sind

Original Artikel Teaser

Gesetze gegen LGBTQ werden verschärft in den USA | Von Peter Haisenko

Die Politiker und Journalisten des Wertewestens achten akribisch darauf, dass Menschen- und Minderheitenrechte weltweit durchgesetzt werden. Weltweit? Eher nicht. Da gibt es eine Menge an blinden Flecken, je nachdem, wo man Verstöße gegen diese Rechte entdeckt zu haben glaubt. In 92 Ländern gibt es eine per Gesetz geregelte Todesstrafe. Hiervon wenden 8 Länder die Todesstrafe nur noch auf besonders schwere Straftaten wie z.b. Kriegsverbrechen an. Auch wird sie in weiteren 28 Ländern seit mindestens 10 Jahren nicht mehr ausgeführt – obwohl es jedoch durchaus noch Verurteilungen geben kann. Es bleiben also 50 Länder, in denen die Todesstrafe zum normalen Rechtsalltag gehört. Amnesty International berichtet, dass bis 2022 in folgenden Ländern die Todesstrafe vollzogen worden ist: Land (Anzahl der Vollstreckungen und

Details zu Gesetze gegen LGBTQ werden verschärft in den USA | Von Peter Haisenko

patient-stirbt-nach-verzoegerung-durch-klima-aktivisten-bei-rettungswagen-einsatzPatient stirbt nach Verzögerung durch Klima-Aktivisten bei Rettungswagen-Einsatz
kaitlan-collins:-cnn-moderator-criticized-soros-and-open-borders-in-2015-fox-interview-–-what-occurred-afterwards?Kaitlan Collins: CNN Moderator Criticized Soros and Open Borders in 2015 Fox Interview - What Occurred Afterwards?