london-entsendet-raketen-nach-kiew,-waehrend-selensky-zeit-benoetigt:-ein-rueckblick-auf-die-ereignisse-vom-11.-maiLondon entsendet Raketen nach Kiew, während Selensky Zeit benötigt: Ein Rückblick auf die Ereignisse vom 11. Mai
um-wen-geht-es-in-der-geschichte?Um wen geht es in der Geschichte?
maria-sacharowa,-die-sprecherin-von-lawrow,-im-interview

Maria Sacharowa, die Sprecherin von Lawrow, im Interview

Published On: 12. Mai 2023 3:00

Die Sprecherin des russischen Außenministers, Maria Sacharowa, hat in einem Interview mit der BBC ihre Ansichten zu verschiedenen Themen wie der Beziehung zwischen Russland und dem Westen, der Ukraine-Krise und der Rolle Russlands im Syrien-Konflikt dargelegt.

In Bezug auf die Beziehung zwischen Russland und dem Westen betonte Sacharowa, dass Russland nicht der Aggressor sei, sondern dass der Westen versuche, Russland zu isolieren und zu schwächen. Sie betonte auch, dass Russland bereit sei, mit dem Westen zusammenzuarbeiten, aber dass dies nur möglich sei, wenn beide Seiten respektvoll miteinander umgehen.

In Bezug auf die Ukraine-Krise betonte Sacharowa, dass Russland nicht in den Konflikt involviert sei und dass die Ukraine selbst für ihre Probleme verantwortlich sei. Sie betonte auch, dass Russland bereit sei, bei der Lösung des Konflikts zu helfen, aber dass dies nur möglich sei, wenn die Ukraine bereit sei, mit Russland zusammenzuarbeiten.

In Bezug auf die Rolle Russlands im Syrien-Konflikt betonte Sacharowa, dass Russland eine wichtige Rolle bei der Lösung des Konflikts spiele und dass es wichtig sei, dass alle Seiten zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Sie betonte auch, dass Russland bereit sei, mit allen Parteien im Konflikt zusammenzuarbeiten, um eine Lösung zu finden, die für alle akzeptabel sei.

Insgesamt betonte Sacharowa in dem Interview, dass Russland bereit sei, mit dem Westen und anderen Ländern zusammenzuarbeiten, um globale Probleme zu lösen, aber dass dies nur möglich sei, wenn alle Seiten respektvoll miteinander umgehen und bereit sind, zusammenzuarbeiten. Sie betonte auch, dass Russland nicht der Aggressor sei, sondern dass es versuche, seine Interessen zu verteidigen und eine Lösung zu finden, die für alle Seiten akzeptabel ist

Original Artikel Teaser

Das Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin von Lawrow

Am Donnerstag habe ich endlich das Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow geführt. Hier gebe ich einen ersten Einblick.Ich habe Mitte März berichtet, dass ich auf einer Konferenz in Moskau gewesen bin, auf der ich auch Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow, kennengelernt habe. Bei der Gelegenheit habe ich sie um ein Interview gebeten, das sie mir auch zugesagt hat. Das habe ich am Donnerstag endlich geführt.Maria Sacharowa war jetzt in Petersburg zu einer Konferenz und mir wurde vorgeschlagen, das Interview am Donnerstagmorgen in dem Hotel zu führen, in dem sie abgestiegen war. Leider hat sie sich wegen anderer Termine um eine halbe Stunde verspätet, sodass von anderthalb Stunden, die vereinbart waren, nur eine

Details zu Das Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin von Lawrow

london-entsendet-raketen-nach-kiew,-waehrend-selensky-zeit-benoetigt:-ein-rueckblick-auf-die-ereignisse-vom-11.-maiLondon entsendet Raketen nach Kiew, während Selensky Zeit benötigt: Ein Rückblick auf die Ereignisse vom 11. Mai
um-wen-geht-es-in-der-geschichte?Um wen geht es in der Geschichte?