london-schickt-raketen-nach-kiew,-waehrend-selensky-zeit-benoetigt:-rueckblick-auf-die-ereignisse-vom-11.-maiLondon schickt Raketen nach Kiew, während Selensky Zeit benötigt: Rückblick auf die Ereignisse vom 11. Mai
um-wen-geht-es-in-der-geschichte,-die-hier-geschrieben-wird?Um wen geht es in der Geschichte, die hier geschrieben wird?
maria-sacharowa,-sprecherin-von-lawrow,-im-interview

Maria Sacharowa, Sprecherin von Lawrow, im Interview

Published On: 12. Mai 2023 3:00

Die Sprecherin des russischen Außenministers Sergej Lawrow, Maria Sacharowa, hat in einem Interview mit der Deutschen Welle über die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland gesprochen. Sacharowa betonte dabei, dass die Beziehungen zwischen beiden Ländern trotz der aktuellen politischen Spannungen auf verschiedenen Ebenen weiterhin bestehen. Sie betonte, dass es wichtig sei, dass beide Länder weiterhin miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten.

In dem Interview sprach Sacharowa auch über die Rolle Deutschlands in der europäischen Politik. Sie betonte, dass Deutschland eine wichtige Rolle in der europäischen Politik spiele und dass es wichtig sei, dass Deutschland und Russland in dieser Hinsicht zusammenarbeiten. Sacharowa betonte, dass es wichtig sei, dass beide Länder gemeinsam an der Lösung der aktuellen politischen Probleme arbeiten.

Sacharowa sprach auch über die Rolle der Medien in der aktuellen politischen Situation. Sie betonte, dass die Medien eine wichtige Rolle spielen, um die Beziehungen zwischen beiden Ländern zu verbessern. Sie betonte, dass es wichtig sei, dass die Medien objektiv und fair berichten und dass sie nicht dazu beitragen sollten, die politischen Spannungen zwischen beiden Ländern zu verschärfen.

Insgesamt betonte Sacharowa in dem Interview die Bedeutung der Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Sie betonte, dass es wichtig sei, dass beide Länder weiterhin miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten, um die aktuellen politischen Probleme zu lösen. Sie betonte auch die Bedeutung der Medien in diesem Zusammenhang und betonte, dass es wichtig sei, dass die Medien objektiv und fair berichten

Original Artikel Teaser

Das Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin von Lawrow

Am Donnerstag habe ich endlich das Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow geführt. Hier gebe ich einen ersten Einblick.Ich habe Mitte März berichtet, dass ich auf einer Konferenz in Moskau gewesen bin, auf der ich auch Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow, kennengelernt habe. Bei der Gelegenheit habe ich sie um ein Interview gebeten, das sie mir auch zugesagt hat. Das habe ich am Donnerstag endlich geführt.Maria Sacharowa war jetzt in Petersburg zu einer Konferenz und mir wurde vorgeschlagen, das Interview am Donnerstagmorgen in dem Hotel zu führen, in dem sie abgestiegen war. Leider hat sie sich wegen anderer Termine um eine halbe Stunde verspätet, sodass von anderthalb Stunden, die vereinbart waren, nur eine

Details zu Das Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin von Lawrow

london-schickt-raketen-nach-kiew,-waehrend-selensky-zeit-benoetigt:-rueckblick-auf-die-ereignisse-vom-11.-maiLondon schickt Raketen nach Kiew, während Selensky Zeit benötigt: Rückblick auf die Ereignisse vom 11. Mai
um-wen-geht-es-in-der-geschichte,-die-hier-geschrieben-wird?Um wen geht es in der Geschichte, die hier geschrieben wird?