am-freitag-wird-im-bundestag-ueber-die-reform-der-who-abgestimmtAm Freitag wird im Bundestag über die Reform der WHO abgestimmt
wo-befindet-sich-gonzalo-lira?Wo befindet sich Gonzalo Lira?
nach-der-pandemie:-who-erhaelt-mehr-macht,-buerger-verlieren-rechte

Nach der Pandemie: WHO erhält mehr Macht, Bürger verlieren Rechte

Published On: 12. Mai 2023 9:04

Was nach Pandemie-Ende kommt: Mehr Macht für WHO, weniger Rechte für Bürger

Die COVID-19-Pandemie hat die Welt verändert und wird auch nach ihrem Ende Auswirkungen haben. Einige Experten prognostizieren, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nach der Pandemie mehr Macht haben wird. Die WHO hat während der Pandemie eine wichtige Rolle gespielt und ihre Empfehlungen wurden von vielen Ländern befolgt. Einige Experten glauben, dass die WHO in Zukunft eine noch wichtigere Rolle spielen wird, insbesondere bei der Überwachung von Infektionskrankheiten und der Koordination von globalen Reaktionen auf Ausbrüche.

Mehr Macht für WHO

Die WHO hat während der Pandemie eine wichtige Rolle gespielt und ihre Empfehlungen wurden von vielen Ländern befolgt. Einige Experten glauben, dass die WHO in Zukunft eine noch wichtigere Rolle spielen wird, insbesondere bei der Überwachung von Infektionskrankheiten und der Koordination von globalen Reaktionen auf Ausbrüche. Die WHO hat bereits angekündigt, dass sie eine unabhängige Untersuchung der Reaktionen auf die COVID-19-Pandemie durchführen wird, um Lehren für die Zukunft zu ziehen. Diese Untersuchung könnte dazu beitragen, die Rolle der WHO zu stärken und ihre Macht zu erhöhen.

Weniger Rechte für Bürger

Während der Pandemie haben viele Regierungen Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Einige dieser Maßnahmen haben jedoch die Rechte der Bürger eingeschränkt. Zum Beispiel wurden Ausgangssperren und Reisebeschränkungen eingeführt, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Einige Experten glauben, dass diese Einschränkungen auch nach dem Ende der Pandemie bestehen bleiben könnten. Regierungen könnten argumentieren, dass sie in Zukunft schneller handeln müssen, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu verlangsamen, und dass sie daher das Recht haben, die Freiheiten der Bürger einzuschränken.

Die Zukunft nach der Pandemie

Die COVID-19-Pandemie hat die Welt verändert und wird auch nach ihrem Ende Auswirkungen haben. Einige Experten glauben, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nach der Pandemie mehr Macht haben wird, insbesondere bei der Überwachung von Infektionskrankheiten und der Koordination von globalen Reaktionen auf Ausbrüche. Gleichzeitig könnten Regierungen argumentieren, dass sie in Zukunft schneller handeln müssen, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu verlangsamen, und dass sie daher das Recht haben, die Freiheiten der Bürger einzuschränken. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Welt nach der Pandemie entwickeln wird und welche Auswirkungen dies auf die Machtverteilung zwischen Regierungen und internationalen Organisationen haben wird.

Original Artikel Teaser

Was nach Pandemie-Ende kommt: Mehr Macht für WHO, weniger Rechte für Bürger

Heute am 12.52023 ist sozusagen der erste Pandemie-freie Tag seit dem 11. März 2020 als die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie erklärte. Was folgte waren noch nie dagewesene einschneidende Maßnahmen für eine Atemwegserkrankung mit einem der Coronaviren, obwohl schon damals völlig klar war, dass die Infektionssterblichkeit die einer normalen Grippe war. Gegenüber dem was die WHO für uns in den Karten hat, werden sich Corona und Affenpocken, diese wurde soeben von der WHO auch für beendet erklärt, wie ein Kindergeburtstag ausnehmen. Mit den neuen Verträgen, die in den Hinterzimmern der WHO von den Delegierten der Länder – also von IHREN Vertretern – beschlossen werden sollen, wird der WHO eine noch nie dagewesene Machtfülle eingeräumt, die die

Details zu Was nach Pandemie-Ende kommt: Mehr Macht für WHO, weniger Rechte für Bürger

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 34
am-freitag-wird-im-bundestag-ueber-die-reform-der-who-abgestimmtAm Freitag wird im Bundestag über die Reform der WHO abgestimmt
wo-befindet-sich-gonzalo-lira?Wo befindet sich Gonzalo Lira?