transition-tv-am-12.-mai-2023:-geplante-finanzmarktkrise-und-sturz-von-„aufrechtTransition-TV am 12. Mai 2023: Geplante Finanzmarktkrise und Sturz von "Aufrecht
fast-food-ketten-betrug:-nur-60-prozent-haehnchenfleisch-in-produkten-enthaltenFast-Food-Ketten-Betrug: Nur 60 Prozent Hähnchenfleisch in Produkten enthalten
ueberraschend-korrupt:-die-biden-familie-entpuppt-sich-als-noch-schlimmer-als-gedacht

Überraschend korrupt: Die Biden-Familie entpuppt sich als noch schlimmer als gedacht

Published On: 13. Mai 2023 0:00

Familie Biden noch korrupter als erwartet

Ein neuer Bericht zeigt, dass die Familie Biden noch korrupter ist als bisher angenommen. Der Bericht, der von der republikanischen Senatskommission für Heimatschutz und Regierungsangelegenheiten veröffentlicht wurde, untersucht die Geschäftsbeziehungen der Bidens in der Ukraine und China.

Ukraine

Der Bericht zeigt, dass Hunter Biden, der Sohn des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden, in der Ukraine Geschäfte gemacht hat, während sein Vater als Vizepräsident tätig war. Hunter Biden war Vorstandsmitglied eines ukrainischen Energieunternehmens namens Burisma Holdings. Der Bericht zeigt, dass Hunter Biden keine Erfahrung in der Energiebranche hatte und dass er nur aufgrund seiner Beziehung zu seinem Vater eingestellt wurde.

Der Bericht zeigt auch, dass Joe Biden als Vizepräsident Druck auf die ukrainische Regierung ausgeübt hat, um den damaligen Generalstaatsanwalt Viktor Shokin zu entlassen. Shokin untersuchte zu diesem Zeitpunkt Burisma Holdings, das Unternehmen, bei dem Hunter Biden tätig war. Biden hat öffentlich zugegeben, dass er den ukrainischen Präsidenten aufgefordert hat, Shokin zu entlassen, aber er hat behauptet, dass dies im Interesse der Korruptionsbekämpfung in der Ukraine war.

China

Der Bericht zeigt auch, dass Hunter Biden Geschäfte in China gemacht hat, während sein Vater Vizepräsident war. Hunter Biden war Teil eines Investmentfonds namens Bohai Harvest RST (BHR), der von chinesischen Staatsunternehmen finanziert wurde. Der Bericht zeigt, dass Hunter Biden keine Erfahrung im Investmentbanking hatte und dass er nur aufgrund seiner Beziehung zu seinem Vater in den Fonds aufgenommen wurde.

Der Bericht zeigt auch, dass Joe Biden während seiner Amtszeit als Vizepräsident Geschäfte mit China gemacht hat. Biden hat öffentlich zugegeben, dass er während einer Reise nach China im Jahr 2013 mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping gesprochen hat und dass er seinen Sohn Hunter Biden erwähnt hat. Wenige Tage nach Bidens Rückkehr aus China wurde BHR gegründet.

Fazit

Der Bericht der Senatskommission für Heimatschutz und Regierungsangelegenheiten zeigt, dass die Familie Biden noch korrupter ist als bisher angenommen. Der Bericht zeigt, dass Hunter Biden Geschäfte in der Ukraine und China gemacht hat, während sein Vater als Vizepräsident tätig war, und dass er nur aufgrund seiner Beziehung zu seinem Vater in diese Geschäfte eingebunden wurde. Der Bericht zeigt auch, dass Joe Biden als Vizepräsident Druck auf die ukrainische Regierung ausgeübt hat, um den damaligen Generalstaatsanwalt zu entlassen, der Burisma Holdings untersuchte, das Unternehmen, bei dem Hunter Biden tätig war.

Der Bericht wirft ernsthafte Fragen auf, ob die Bidens ihre politischen Beziehungen genutzt haben, um persönlich zu profitieren. Es bleibt abzuwarten, ob diese Fragen im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen im November beantwortet werden können.

Original Artikel Teaser

Familie Biden noch korrupter als erwartet

Veröffentlicht am 13. Mai 2023 von WS. Natural News: Die Bidens kassierten während der Obama-Regierung mehr als zehn Millionen Dollar von ausländischen Unternehmen Bis jetzt waren sich die meisten Amerikaner ziemlich sicher, dass Präsident Joe Biden und sein Sohn Hunter Biden korrupt sind. Aber ein neu veröffentlichtes Memo führender Republikaner nach einer langen – und immer noch laufenden –Untersuchung zeigt, dass die gesamte Familie korrupt sein könnte. Brownstone Institute: Eine kurze Geschichte der Seuchenhysterie Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist die Angst vor Bären ein fester Bestandteil des Lebens. Jedes Jahr werden hier in Hokkaido, Japan, nur sehr wenige Menschen von Bären getötet (normalerweise nur einer) oder verletzt. In den Medien werden diese Vorfälle jedoch immer wieder hochgespielt. Deshalb werden jedes

Details zu Familie Biden noch korrupter als erwartet

transition-tv-am-12.-mai-2023:-geplante-finanzmarktkrise-und-sturz-von-„aufrechtTransition-TV am 12. Mai 2023: Geplante Finanzmarktkrise und Sturz von "Aufrecht
fast-food-ketten-betrug:-nur-60-prozent-haehnchenfleisch-in-produkten-enthaltenFast-Food-Ketten-Betrug: Nur 60 Prozent Hähnchenfleisch in Produkten enthalten