transition-tv-am-12.-mai-2023:-finanzmarkt-krise-als-geplante-massnahme,-„aufrecht“-gestuerzt-…Transition-TV am 12. Mai 2023: Finanzmarkt-Krise als geplante Maßnahme, "Aufrecht" gestürzt ...
fast-food-ketten-betrug:-nur-60-prozent-haehnchenfleisch-in-produkten-enthaltenFast-Food-Ketten-Betrug: Nur 60 Prozent Hähnchenfleisch in Produkten enthalten
ueberraschend-korrupt:-die-biden-familie-zeigt-noch-mehr-verfehlungen-auf

Überraschend korrupt: Die Biden-Familie zeigt noch mehr Verfehlungen auf

Published On: 13. Mai 2023 0:00

Familie Biden noch korrupter als erwartet

Ein neuer Bericht zeigt, dass die Familie Biden noch korrupter ist als bisher angenommen. Der Bericht, der von der Republikanischen Nationalkomitee (RNC) veröffentlicht wurde, enthüllt, dass Hunter Biden, der Sohn des Präsidenten Joe Biden, während der Amtszeit seines Vaters Geschäfte mit ausländischen Regierungen gemacht hat.

Die Geschäfte von Hunter Biden

Laut dem Bericht hat Hunter Biden während der Amtszeit seines Vaters Geschäfte mit ausländischen Regierungen gemacht, darunter China, Russland und der Ukraine. Der Bericht zeigt auch, dass Hunter Biden von ausländischen Unternehmen und Regierungen Millionen von Dollar erhalten hat, während sein Vater Vizepräsident war.

Der Bericht zeigt auch, dass Hunter Biden versucht hat, Geschäfte mit chinesischen Unternehmen zu machen, die mit der Regierung in Verbindung stehen. Der Bericht zitiert auch E-Mails, die zeigen, dass Hunter Biden versucht hat, seinen Vater in die Geschäfte einzubeziehen. Der Bericht zeigt auch, dass Hunter Biden versucht hat, Geschäfte mit einem russischen Oligarchen zu machen, der mit dem Kreml in Verbindung steht.

Die Reaktion der Demokraten

Die Demokraten haben den Bericht als politisch motiviert und unbegründet abgetan. Sie sagen, dass es keine Beweise für Fehlverhalten gibt und dass die Republikaner versuchen, den Präsidenten und seine Familie zu diskreditieren. Die Demokraten sagen auch, dass die Republikaner versuchen, von den Problemen des Präsidenten abzulenken, wie der COVID-19-Pandemie und der Wirtschaftskrise.

Die Republikaner sagen jedoch, dass der Bericht zeigt, dass die Familie Biden korrupt ist und dass der Präsident in den Geschäften seines Sohnes involviert war. Sie sagen, dass der Bericht weitere Untersuchungen erfordert und dass die Familie Biden zur Rechenschaft gezogen werden muss.

Fazit

Der Bericht zeigt, dass die Familie Biden noch korrupter ist als bisher angenommen. Es gibt Beweise dafür, dass Hunter Biden während der Amtszeit seines Vaters Geschäfte mit ausländischen Regierungen gemacht hat und dass er von ausländischen Unternehmen und Regierungen Millionen von Dollar erhalten hat. Die Demokraten haben den Bericht als politisch motiviert und unbegründet abgetan, während die Republikaner sagen, dass der Bericht weitere Untersuchungen erfordert und dass die Familie Biden zur Rechenschaft gezogen werden muss.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Sache entwickeln wird und ob weitere Beweise für Fehlverhalten der Familie Biden ans Licht kommen werden. In der Zwischenzeit wird die Debatte über die Korruption in der Politik und die Rolle von Familienmitgliedern von Politikern in der Geschäftswelt weitergehen.

Original Artikel Teaser

Familie Biden noch korrupter als erwartet

Veröffentlicht am 13. Mai 2023 von WS. Natural News: Die Bidens kassierten während der Obama-Regierung mehr als zehn Millionen Dollar von ausländischen Unternehmen Bis jetzt waren sich die meisten Amerikaner ziemlich sicher, dass Präsident Joe Biden und sein Sohn Hunter Biden korrupt sind. Aber ein neu veröffentlichtes Memo führender Republikaner nach einer langen – und immer noch laufenden –Untersuchung zeigt, dass die gesamte Familie korrupt sein könnte. Brownstone Institute: Eine kurze Geschichte der Seuchenhysterie Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist die Angst vor Bären ein fester Bestandteil des Lebens. Jedes Jahr werden hier in Hokkaido, Japan, nur sehr wenige Menschen von Bären getötet (normalerweise nur einer) oder verletzt. In den Medien werden diese Vorfälle jedoch immer wieder hochgespielt. Deshalb werden jedes

Details zu Familie Biden noch korrupter als erwartet

transition-tv-am-12.-mai-2023:-finanzmarkt-krise-als-geplante-massnahme,-„aufrecht“-gestuerzt-…Transition-TV am 12. Mai 2023: Finanzmarkt-Krise als geplante Maßnahme, "Aufrecht" gestürzt ...
fast-food-ketten-betrug:-nur-60-prozent-haehnchenfleisch-in-produkten-enthaltenFast-Food-Ketten-Betrug: Nur 60 Prozent Hähnchenfleisch in Produkten enthalten