Die neue Weltwoche ist da: Jürg Altwegg im Gespräch mit Raphaël Glucksmann, naive Klimapolitik, Antony Blinkens Meineid, König Charles’ Landsitz in Südschottland – Die WeltwocheDie neue Weltwoche ist da: Jürg Altwegg im Gespräch mit Raphaël Glucksmann, naive Klimapolitik, Antony Blinkens Meineid, König Charles’ Landsitz in Südschottland - Die Weltwoche
ndr-beim-esc:-bitte-nie-wieder-eine-pleite!NDR beim ESC: Bitte nie wieder eine Pleite!
briten-sterben-zu-zehntausenden-und-niemand-hat-eine-ahnung-warum

Briten sterben zu Zehntausenden und niemand hat eine Ahnung warum

Published On: 15. Mai 2023 13:21

Seit Beginn der Impfkampagne ist in den meisten Ländern eine mehr oder weniger starke Übersterblichkeit feststellbar. Studien haben gezeigt, dass die Gesamtsterblichkeit mit der Impfquote ansteigt. In einer Artikelserie in TKP wurde gezeigt, dass Turbokrebs eine häufige Folgeerscheinung der Impfungen ist, was Todesfälle plausibel macht.

Das UK hat eine hohe Impfquote und eine unerklärliche Übersterblichkeit. Wie der Mirror berichtet, starben von Mai bis Dezember 2022 Zehntausende Briten mehr als üblich, wobei Covid als Todesursache ausgeschlossen wurde. Erstaunlicherweise sind sich die Experten nicht ganz sicher, warum das so ist. In England und Wales gab es insgesamt 32.441 überzählige Todesfälle, wobei Todesfälle durch Covid nicht berücksichtigt wurden.

Überzählige Todesfälle oder Übersterblichkeit wird immer ermittelt als Vergleich von erwarteten mit tatsächlichen Todesfällen. Als Erwartungswert wird der Fünfjahresdurchschnitt herangezogen. Der Mirror gibt wieder, wie sich Experten ratlos geben. Dabei weist David Coleman, emeritierter Professor für Demografie an der Universität Oxford, darauf hin, dass wegen Covid ein erheblicher Anteil älterer Menschen verstorben seien, und deshalb „sollte die verbleibende Bevölkerung gesünder sein, und es sollte einen Zeitraum geben, in dem die Todesfälle niedriger sind als sonst, aber das ist nicht geschehen.“

Eine Ursache sei aber, dass „die britische Bevölkerung die fetteste in Europa“ ist. Wobei das ja nicht von heute auf morgen oder in den Jahren 2020 und 2021 passiert sein kann, sondern schon über längere Zeit. Licht ins Dunkel bringt aber vielleicht diese Aussage: “Wenn man sich die Details und die Gründe auf den Totenscheinen anschaut, ist das etwas unbefriedigend, da Symptome, Anzeichen und unklare Krankheiten eine der größten Komponenten dieser übermäßigen Todesfälle sind, und das ist wirklich etwas, das mit dem Alter zusammenhängt“, sagte Professor Coleman dem Mirror.

Es scheint jedoch eher typisch für die Post-Vac Probleme zu sein, die von der Schulmedizin oft nicht diagnostizierbar scheinen, weshalb Geschädigten psychische Probleme unterstellt werden. Auch bei Verwendung altersstandardisierter Sterbeziffern (ASMR) ergab sich laut Mirror für Dezember eine Übersterblichkeit von 5,8 % über dem Fünfjahresdurchschnitt. Lässt man also die gravierende Neuigkeit der massiven Impfkampagne seit Anfang 2021 außer Acht, so muss die Übersterblichkeit in 2022 so unverständlich bleiben wie die Apparatur im Bild oben.

Neue Studie zeigt in 31 Ländern: Je höher die Durchimpfungsrate desto höher die Gesamtsterblichkeit

Eine neue Studie zeigt, dass in 31 Ländern die Gesamtsterblichkeit mit der Impfquote ansteigt. Die Studie wurde von der Universität Tel Aviv durchgeführt und in der Zeitschrift „Vaccines“ veröffentlicht. Die Ergebnisse zeigen, dass die Länder mit den höchsten Impfquoten auch die höchste Gesamtsterblichkeit aufweisen. Die Forscher betonen, dass weitere Untersuchungen notwendig sind, um die Gründe für diesen Zusammenhang zu verstehen.

Übersterblichkeit in Deutschland – auf Spurensuche in der Heatmap für 2022 (Teil III)

Auch in Deutschland ist eine Übersterblichkeit zu verzeichnen. Eine Heatmap des Statistischen Bundesamtes zeigt, dass in einigen Regionen die Sterblichkeit im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen ist. Die Gründe dafür sind noch unklar, es wird jedoch vermutet, dass die Corona-Pandemie und die Impfkampagne eine Rolle spielen könnten. Experten fordern weitere Untersuchungen, um die Ursachen zu ermitteln und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Turbokrebs: Leukämie führt bei Jugendlichen binnen Stunden oder Tagen zum Tod

Eine besorgniserregende Folgeerscheinung der Impfungen ist Turbokrebs. Dabei handelt es sich um eine besonders aggressive Form von Krebs, die innerhalb von Stunden oder Tagen zum Tod führen kann. Besonders betroffen sind Jugendliche und junge Erwachsene. Es wird vermutet, dass die Impfungen das Immunsystem schwächen und dadurch Krebszellen begünstigen können. Experten fordern daher eine genaue Überwachung der Impfungen und eine umfassende Aufklärung über mögliche Risiken

Original Artikel Teaser

Briten sterben zu Zehntausenden – und niemand hat eine Ahnung warum

Seit Beginn der Impfkampagne ist in den meisten Ländern eine mehr oder weniger starke Übersterblichkeit feststellbar. Studien haben gezeigt, dass die Gesamtsterblichkeit mit der Impfquote ansteigt. In einer Artikelserie in TKP wurde gezeigt, dass Turbokrebs eine häufige Folgeerscheinung der Impfungen ist, was Todesfälle plausibel macht.. Das UK hat eine hohe Impfquote und eine unerklärliche Übersterblichkeit. Wie der Mirror berichtet, starben von Mai bis Dezember 2022 Zehntausende Briten mehr als üblich, wobei Covid als Todesursache ausgeschlossen wurde. Erstaunlicherweise sind sich die Experten nicht ganz sicher, warum das so ist. In England und Wales gab es insgesamt 32.441 überzählige Todesfälle, wobei Todesfälle durch Covid nicht berücksichtigt wurden. Überzählige Todesfälle oder Übersterblichkeit wird immer ermittelt als Vergleich von erwarteten mit tatsächlichen Todesfällen. Als

Details zu Briten sterben zu Zehntausenden – und niemand hat eine Ahnung warum

Categories: Corona, Deutsch, Medien, Peter F. Mayer, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 27
Die neue Weltwoche ist da: Jürg Altwegg im Gespräch mit Raphaël Glucksmann, naive Klimapolitik, Antony Blinkens Meineid, König Charles’ Landsitz in Südschottland – Die WeltwocheDie neue Weltwoche ist da: Jürg Altwegg im Gespräch mit Raphaël Glucksmann, naive Klimapolitik, Antony Blinkens Meineid, König Charles’ Landsitz in Südschottland - Die Weltwoche
ndr-beim-esc:-bitte-nie-wieder-eine-pleite!NDR beim ESC: Bitte nie wieder eine Pleite!