wenn-die-gruenen-werbung-machen:-freddy’s-perspektiveWenn die Grünen Werbung machen: Freddy's Perspektive
strom-rationierung-droht-verbrauchern-aufgrund-des-„gruenen“-waermepumpen-wahnsinnsStrom-Rationierung droht Verbrauchern aufgrund des "grünen" Wärmepumpen-Wahnsinns
das-leben-und-die-zeiten-des-generaldirektors-der-who-als-aethiopischer-terrorist-und-menschenrechtsverletzer

Das Leben und die Zeiten des Generaldirektors der WHO als äthiopischer Terrorist und Menschenrechtsverletzer

Published On: 15. Mai 2023 12:30

WHO-Direktor als ehemaliger äthiopischer Terrorist und Menschenrechtsverletzer

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist eine der wichtigsten Organisationen, die sich weltweit für die Gesundheit der Menschen einsetzt. Der aktuelle Direktor der WHO, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat jedoch eine umstrittene Vergangenheit als ehemaliger äthiopischer Terrorist und Menschenrechtsverletzer.

Dr. Tedros war von 2005 bis 2012 Gesundheitsminister in Äthiopien und von 2012 bis 2016 Außenminister. Während seiner Amtszeit als Gesundheitsminister wurde er beschuldigt, die Ausbreitung von Cholera in Äthiopien vertuscht zu haben. Darüber hinaus wurde ihm vorgeworfen, politische Gefangene inhaftiert und gefoltert zu haben.

Als Außenminister war Dr. Tedros für die Durchführung von Wahlen in Äthiopien verantwortlich, die von vielen als manipuliert und undemokratisch angesehen wurden. Darüber hinaus wurde er beschuldigt, die Menschenrechtsverletzungen der äthiopischen Regierung zu vertuschen und zu rechtfertigen.

Reaktionen auf die Ernennung von Dr. Tedros zum WHO-Direktor

Die Ernennung von Dr. Tedros zum Direktor der WHO im Jahr 2017 stieß auf Kritik von Menschenrechtsorganisationen und einigen Regierungen. Die USA und Israel lehnten seine Ernennung ab und beschuldigten ihn, die Menschenrechtsverletzungen der äthiopischen Regierung zu vertuschen.

Einige afrikanische Länder und die WHO selbst verteidigten jedoch die Ernennung von Dr. Tedros und betonten seine Erfahrung und Fähigkeiten im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

Auswirkungen auf die Arbeit der WHO

Die umstrittene Vergangenheit von Dr. Tedros hat Auswirkungen auf die Arbeit der WHO und ihre Glaubwürdigkeit. Einige Kritiker werfen ihm vor, politisch motivierte Entscheidungen zu treffen und die Interessen der äthiopischen Regierung über die Gesundheit der Menschen zu stellen.

Andere argumentieren jedoch, dass Dr. Tedros als Direktor der WHO eine positive Veränderung bewirkt hat und sich für die Bekämpfung von Krankheiten wie Ebola und COVID-19 eingesetzt hat.

Insgesamt bleibt die Vergangenheit von Dr. Tedros umstritten und wirft Fragen auf, wie viel Einfluss politische Überzeugungen auf die Arbeit der WHO haben sollten

Original article Teaser

The Life and Times of WHO’s Director General as Ethiopian Terrorist and human rights abuser

Breaking News Tedros Adhanom Ghebreyesus should never have been elected Director-General of the WHO. He should have been charged with crimes against the Ethiopian people. His period as a minister in the Ethiopian government between 2005 and 2016 should have disqualified him from any international office.  Few governments could be as bad as the one Tedros served in for 11 years but, instead of charging him for his crimes, the global community promoted him to Director-General of the World Health Organisation. Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… The

Details to The Life and Times of WHO’s Director General as Ethiopian Terrorist and human rights abuser

Categories: Quellen, The Expose BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 40
wenn-die-gruenen-werbung-machen:-freddy’s-perspektiveWenn die Grünen Werbung machen: Freddy's Perspektive
strom-rationierung-droht-verbrauchern-aufgrund-des-„gruenen“-waermepumpen-wahnsinnsStrom-Rationierung droht Verbrauchern aufgrund des "grünen" Wärmepumpen-Wahnsinns