was-sollen-wir-von-prigozhin-und-der-wagner-gruppe-halten?Was sollen wir von Prigozhin und der Wagner-Gruppe halten?
weltwoche:-vbs-untersucht-teilnahme-an-eu-verteidigungsprojektenWeltwoche: VBS untersucht Teilnahme an EU-Verteidigungsprojekten
unbedingt-ansehen-im-internet:-alex-jones-moderiert-louder-with-crowder-–-der-deep-state-luegt,-wir-werden-angegriffen!

Unbedingt ansehen im Internet: Alex Jones moderiert Louder With Crowder – Der Deep State lügt, wir werden angegriffen!

Published On: 15. Mai 2023 20:05

Must-See Internet: Alex Jones Hosts Louder With Crowder – The Deep State Is Lying, We’re Being Invaded!

Die kontroverse Persönlichkeit Alex Jones hat kürzlich eine Episode von „Louder With Crowder“ moderiert, in der er über die angebliche Invasion von Migranten an der US-Grenze sprach und behauptete, dass die „Deep State“ lüge. Jones, der zuvor von verschiedenen Plattformen wie Facebook und YouTube verbannt wurde, hat eine treue Anhängerschaft, die seine Ansichten unterstützt.

In der Episode diskutierten Jones und der Gastgeber Steven Crowder die aktuellen Ereignisse an der US-Grenze und behaupteten, dass die Medien und die Regierung die Wahrheit über die Migranten verbergen würden. Jones behauptete, dass die Migranten in Wirklichkeit „Kriminelle“ und „Terroristen“ seien und dass sie von der Regierung unterstützt würden, um die Demokraten bei den Midterm-Wahlen zu unterstützen.

Die Episode wurde von vielen als kontrovers angesehen, da Jones in der Vergangenheit für seine Verschwörungstheorien und seine rassistischen Ansichten kritisiert wurde. Einige haben argumentiert, dass die Verbreitung solcher Ansichten gefährlich sein kann und zu Hass und Gewalt führen kann. Andere haben jedoch argumentiert, dass Jones das Recht hat, seine Meinung frei zu äußern und dass die Zensur seiner Ansichten ein Angriff auf die Meinungsfreiheit darstellt.

Die Kontroverse um Alex Jones

Alex Jones ist eine kontroverse Persönlichkeit, die für seine Verschwörungstheorien und seine rassistischen Ansichten bekannt ist. Er ist der Gründer von Infowars, einer Website, die Verschwörungstheorien und alternative Nachrichten verbreitet. Jones hat in der Vergangenheit behauptet, dass die Regierung an den Anschlägen vom 11. September beteiligt war und dass die Schießerei an der Sandy Hook Elementary School inszeniert wurde.

Jones wurde von verschiedenen Plattformen wie Facebook, YouTube und Twitter verbannt, da er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Einige haben argumentiert, dass die Verbreitung solcher Ansichten gefährlich sein kann und zu Hass und Gewalt führen kann. Andere haben jedoch argumentiert, dass Jones das Recht hat, seine Meinung frei zu äußern und dass die Zensur seiner Ansichten ein Angriff auf die Meinungsfreiheit darstellt.

Die Kontroverse um Jones hat auch politische Auswirkungen gehabt, da er ein Unterstützer von Präsident Donald Trump ist. Trump hat Jones in der Vergangenheit gelobt und ihm gesagt, dass er eine „erstaunliche Reputation“ habe. Einige haben argumentiert, dass Trumps Unterstützung von Jones ein Zeichen für seine eigenen rassistischen Ansichten ist.

Original article Teaser

Must-See Internet: Alex Jones Hosts Louder With Crowder – The Deep State Is Lying, We’re Being Invaded!

Infowars founder and host Alex Jones hosted Monday’s broadcast of the Louder With Crowder podcast for an epic episode exposing the globalists intentionally running America into the ground. It also appears as if YouTube may be throttling, or shadowbanning, the Jones-hosted edition of Crowder as it has just under 100k views on the platform despite the channel boasting 5.86 million followers. Meanwhile, the Rumble upload of the broadcast has 1.2 million views despite that channel having 1.33 million subscribers. It’s also worth noting commenters on YouTube, a platform that banned Jones, were largely supportive of Jones’ presence on the site. The information gatekeepers controlling Big Tech will never silence the truth! Also, don’t miss today’s edition of The Alex Jones

Details to Must-See Internet: Alex Jones Hosts Louder With Crowder – The Deep State Is Lying, We’re Being Invaded!

Categories: English, Infowars, Medien, Politik, Quellen, Schweizer ZeitungTags: Daily Views: 1Total Views: 32
was-sollen-wir-von-prigozhin-und-der-wagner-gruppe-halten?Was sollen wir von Prigozhin und der Wagner-Gruppe halten?
weltwoche:-vbs-untersucht-teilnahme-an-eu-verteidigungsprojektenWeltwoche: VBS untersucht Teilnahme an EU-Verteidigungsprojekten