wenn-regierungsplaene-fuer-waermepumpen-auf-die-realitaet-stossenWenn Regierungspläne für Wärmepumpen auf die Realität stoßen
die-zeit-fuer-eine-amtsenthebung-ist-gekommenDie Zeit für eine Amtsenthebung ist gekommen
empoerung-bei-brooklyn-bewohnern:-illegale-werden-in-der-turnhalle-einer-grundschule-untergebracht

Empörung bei Brooklyn Bewohnern: Illegale werden in der Turnhalle einer Grundschule untergebracht

Published On: 16. Mai 2023 19:09

Einleitung

Die Bewohner von Brooklyn sind empört darüber, dass illegale Einwanderer in einer Grundschulturnhalle untergebracht werden. Die Schule, die normalerweise für die Bildung von Kindern genutzt wird, wurde in ein Notunterkunftszentrum für Einwanderer umgewandelt. Die Bewohner sind besorgt über die Sicherheit der Kinder und die Auswirkungen auf die Gemeinde.

Die Situation in der Schule

Die Schule, die als Notunterkunftszentrum für Einwanderer genutzt wird, befindet sich in der Nähe des Flughafens JFK. Die Einwanderer, die in der Schule untergebracht sind, sind Teil einer Gruppe von 700 Menschen, die in den letzten Tagen in New York angekommen sind. Die Schule bietet Platz für bis zu 600 Personen und verfügt über Schlafsäle, Duschen und Toiletten.

Die Bewohner von Brooklyn sind besorgt über die Sicherheit der Kinder, die normalerweise die Schule besuchen. Sie befürchten, dass die Anwesenheit von Einwanderern, die möglicherweise nicht überprüft wurden, ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Einige Eltern haben ihre Kinder aus der Schule genommen, um sie zu schützen.

Die Reaktion der Gemeinde

Die Bewohner von Brooklyn haben Proteste organisiert und fordern, dass die Einwanderer aus der Schule entfernt werden. Sie sind besorgt über die Auswirkungen auf die Gemeinde und befürchten, dass die Anwesenheit von Einwanderern die Sicherheit und den Frieden in der Nachbarschaft beeinträchtigen könnte.

Die Stadtverwaltung hat auf die Proteste reagiert und versprochen, die Situation zu überprüfen. Sie haben auch versprochen, die Sicherheit der Kinder in der Schule zu gewährleisten. Die Stadtverwaltung hat jedoch auch betont, dass sie gesetzlich verpflichtet sind, den Einwanderern Unterkunft zu bieten und dass die Schule eine vorübergehende Lösung ist.

Schlussfolgerung

Die Situation in der Schule hat zu einer hitzigen Debatte in der Gemeinde geführt. Die Bewohner von Brooklyn sind besorgt über die Sicherheit der Kinder und die Auswirkungen auf die Gemeinde. Die Stadtverwaltung hat versprochen, die Situation zu überprüfen und die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.

Es bleibt abzuwarten, wie die Situation gelöst wird und ob die Einwanderer aus der Schule entfernt werden. Die Debatte über die Einwanderung und die Unterbringung von Einwanderern wird jedoch voraussichtlich weitergehen, da die USA weiterhin mit einer hohen Anzahl von Einwanderern konfrontiert sind

Original article Teaser

Brooklyn Residents Outraged Illegals Being Housed In Elementary School Gymnasium

Angry parents in New York City’s Coney Island area gathered outside an elementary school called P.S. 188 to voice their frustration that around 75 illegal aliens are being housed in the gymnasium of their children’s school. According to its website, the school serves children aged as young as three and goes up to 5th grade. The New York Post covered the arrival of the illegals on Sunday, writing, “Dozens of migrants will be housed at the gym outside the Brooklyn elementary school with no timetable on how long the building will be used as an emergency site for migrants, City Council members Justin Brannan and Ari Kagan said Sunday evening.” Independent journalist Leeroy Johnson or “Leeroy Press” of Viral News

Details to Brooklyn Residents Outraged Illegals Being Housed In Elementary School Gymnasium

Categories: English, Infowars, Quellen, Schweizer ZeitungTags: Daily Views: 1Total Views: 42
wenn-regierungsplaene-fuer-waermepumpen-auf-die-realitaet-stossenWenn Regierungspläne für Wärmepumpen auf die Realität stoßen
die-zeit-fuer-eine-amtsenthebung-ist-gekommenDie Zeit für eine Amtsenthebung ist gekommen