patrick-graichen-leaves-the-ministry-of-economy

patrick-graichen-verlaesst-das-wirtschaftsministeriumPatrick Graichen leaves the Ministry of Economy Patrick Graichen verlässt das Wirtschaftsministerium
bundesregierung-investiert-hunderte-millionen-euro-in-werbekampagnen:-ein-neuer-politischer-stil?Bundesregierung investiert hunderte Millionen Euro in Werbekampagnen: Ein neuer politischer Stil?
achtung-republik-von-hendrik-sodenkamp

Achtung Republik Von Hendrik Sodenkamp

Published On: 17. Mai 2023 12:00

Achtung, Republik!

Die Demokratie in Deutschland ist in Gefahr. Die AfD hat bei den letzten Wahlen in mehreren Bundesländern starke Ergebnisse erzielt und ist mittlerweile in allen Landtagen vertreten. Die Partei hat sich in den letzten Jahren immer weiter radikalisiert und ihre Mitglieder und Anhänger verfolgen eine nationalistische und rassistische Agenda.

Die AfD ist keine normale Partei, sondern eine Bedrohung für die Grundwerte unserer Gesellschaft. Sie hetzt gegen Minderheiten, verbreitet Verschwörungstheorien und stellt die Legitimität der Bundesrepublik Deutschland in Frage. Die AfD ist keine Alternative, sondern ein Risiko für die Zukunft unseres Landes.

Es ist an der Zeit, dass wir uns gegen die AfD und ihre Ideologie zur Wehr setzen. Wir müssen uns für eine offene und tolerante Gesellschaft einsetzen und uns gegen Rassismus und Nationalismus stellen. Wir dürfen nicht zulassen, dass die AfD unsere Demokratie untergräbt und unsere Freiheit bedroht.

Die Gefahr der Radikalisierung

Die AfD hat sich in den letzten Jahren immer weiter radikalisiert. Während sie sich anfangs noch als konservative Partei präsentierte, hat sie sich mittlerweile zu einer rechtsextremen Partei entwickelt. Die Mitglieder und Anhänger der AfD verbreiten rassistische und nationalistische Ideologien und hetzen gegen Minderheiten.

Die AfD stellt die Legitimität der Bundesrepublik Deutschland in Frage und verbreitet Verschwörungstheorien. Sie stellt sich gegen die EU und die Globalisierung und fordert eine Abschottung Deutschlands. Die AfD ist keine Alternative, sondern eine Gefahr für die Zukunft unseres Landes.

Für eine offene und tolerante Gesellschaft

Es ist an der Zeit, dass wir uns für eine offene und tolerante Gesellschaft einsetzen. Wir müssen uns gegen Rassismus und Nationalismus stellen und uns für die Grundwerte unserer Gesellschaft einsetzen. Wir dürfen nicht zulassen, dass die AfD unsere Demokratie untergräbt und unsere Freiheit bedroht.

Wir müssen uns für eine starke Demokratie einsetzen, die auf Toleranz und Respekt basiert. Wir müssen uns für eine Gesellschaft einsetzen, in der jeder Mensch unabhängig von seiner Herkunft, Religion oder sexuellen Orientierung willkommen ist. Wir müssen uns für eine Zukunft einsetzen, in der wir in Frieden und Freiheit leben können

Original Artikel Teaser

Achtung, Republik! | Von Hendrik Sodenkamp

Ein Kommentar von Hendrik Sodenkamp, Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (1) Ärzteverbände und Staatsrechtler warnen vor der WHO. Frühjahr 2020 erfolgte der Griff zur Macht. Nach Jahren der Vorbereitung, der Unterwanderung und der Bestechung internationaler und nationaler Organisationen, erklärten die Konzerne der aufbegehrenden Menschheit den Krieg. Sie riefen eine Pandemie aus. Eine von Multimilliardären korrumpierte Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärte einen kleinen, eigens herbeifabrizierten Virus zum Endgegner und sich selber zum Retter der Menschheit. Für ihr hehres Ziel sollte jedes Mittel recht sein: Kinder quälen, Alte wegsperren, uns hinter Masken zwängen und abspritzen (Seiten 12 und 13). Die »Pandemie« wurde ein Milliardengeschäft für Pharma- und Digitalkonsortien, es war eine Strategie zur Sicherung und zum Ausbau ihrer Macht. Doch seit dem 28. März 2020 stehen weltweit

Details zu Achtung, Republik! | Von Hendrik Sodenkamp

patrick-graichen-leaves-the-ministry-of-economy

patrick-graichen-verlaesst-das-wirtschaftsministeriumPatrick Graichen leaves the Ministry of Economy Patrick Graichen verlässt das Wirtschaftsministerium
bundesregierung-investiert-hunderte-millionen-euro-in-werbekampagnen:-ein-neuer-politischer-stil?Bundesregierung investiert hunderte Millionen Euro in Werbekampagnen: Ein neuer politischer Stil?