habeck-sumpf-mr-waermepumpe-graichen-muss-gehenHabeck-Sumpf Mr Wärmepumpe Graichen muss gehen
angst-vor-terroristen-mit-ukrainischen-waffen:-lauterbach-warntAngst vor Terroristen mit ukrainischen Waffen: Lauterbach warnt
insane-is-now-the-new-normal“->-„insane-ist-jetzt-das-neue-normal

Insane is now the New Normal“ -> „Insane ist jetzt das Neue Normal

Published On: 17. Mai 2023 12:30

Wahnsinn ist jetzt das neue Normal

Die Welt, in der wir leben, hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Was früher als verrückt oder unvorstellbar galt, ist heute normal geworden. Wir leben in einer Zeit, in der die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen und die Wahrheit oft schwer zu erkennen ist.

Die Politik ist ein gutes Beispiel dafür. Wir haben Präsidenten und Regierungen, die sich über Fakten hinwegsetzen und alternative Realitäten schaffen. Die Medienlandschaft ist ebenfalls betroffen. Wir haben eine Flut von Fehlinformationen und Verschwörungstheorien, die sich schnell verbreiten und oft schwer zu widerlegen sind.

Die Auswirkungen auf die Gesellschaft

Die Auswirkungen dieser Entwicklung auf die Gesellschaft sind enorm. Wir haben eine zunehmende Polarisierung und Spaltung, da Menschen unterschiedliche Realitäten und Wahrheiten haben. Wir haben eine Abnahme des Vertrauens in Institutionen und Experten, da jeder seine eigene Wahrheit hat. Wir haben eine Zunahme von Angst und Unsicherheit, da die Welt immer komplexer und unvorhersehbarer wird.

Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass Wahnsinn nicht das neue Normal sein sollte. Wir müssen uns bemühen, Fakten und Wahrheit zu schätzen und zu fördern. Wir müssen uns bemühen, unsere Unterschiede zu überbrücken und gemeinsame Werte zu finden. Wir müssen uns bemühen, eine Gesellschaft aufzubauen, die auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Respekt basiert.

Was wir tun können

Es gibt viele Dinge, die wir tun können, um diese Entwicklung umzukehren. Wir können uns bemühen, unsere eigenen Vorurteile und Annahmen zu hinterfragen und offen für andere Perspektiven zu sein. Wir können uns bemühen, Fakten und Wahrheit zu suchen und zu verbreiten. Wir können uns bemühen, unsere Unterschiede zu überbrücken und gemeinsame Ziele zu finden. Wir können uns bemühen, eine Gesellschaft aufzubauen, die auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Respekt basiert.

Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass wir alle eine Rolle spielen können, um diese Entwicklung umzukehren. Wir müssen uns bemühen, eine Welt zu schaffen, die auf Fakten und Wahrheit basiert und in der Wahnsinn nicht das neue Normal ist.

Original article Teaser

Insane is now the New Normal

Breaking News Missiles to Ukraine, Victorian diseases, animal testing returns, “hateful content” laws and climate change alarmists are excited about fossil fuel burning hydrogen.  Can it get any worse?  Well, yes.  But in the meantime, Dr. Vernon Coleman lists 12 bizarre things that prove insanity is now the new normal. Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… By Dr. Vernon Coleman 1. The UK is now sending long-range missiles to Ukraine. And the UK is sending troops too. This takes us one big step closer to nuclear war. And

Details to Insane is now the New Normal

Categories: English, Politik, Quellen, The Expose Blog, Ukraine, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 45
habeck-sumpf-mr-waermepumpe-graichen-muss-gehenHabeck-Sumpf Mr Wärmepumpe Graichen muss gehen
angst-vor-terroristen-mit-ukrainischen-waffen:-lauterbach-warntAngst vor Terroristen mit ukrainischen Waffen: Lauterbach warnt